Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besonderer Star oder Promi

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von SexySarah, 27 Dezember 2007.

1. SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    1
    Verlobt

da hast du die letzten Jahre wenig Musik gehört bzw. Musiksender an gehabt! Durchbruch mit "Join me (in death)" und zu dem castingecke sage ich mal nix *püh* :zwinker:

Hier der wunderschöne Song : The Sacrament

http://www.youtube.com/watch?v=FEIkG9uSZ8Y

SexySarah, 30 Dezember 2007
  2. Lenny84
    Gast
    0
    kirsten dunst, keira knightley

Lenny84, 30 Dezember 2007
  3. Kronos
    Kronos (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Stimmt und stimmt, Fernseher läuft bei mir recht selten (nur für Nachrichten und um meine paar Serien zu sehen),
    und Radio läuft nur nebenbei...kann ja auch gut sei, daß diese Bands halbwegs gute Musik macht,
    allerdings ist es ja so:
    1. : kann man nicht alle Musikformationen, die es auf dem Markt zu geben scheint, kennen
    2. : kamen auch durch diese verkackten Castingshows jede menge Ausschuß auf den Markt,
    die sich glücklicherweise nie lange halten (oder glaubt ihr, daß diesen Mark Medlok oder wie er heißt,
    der sein Grinsen in allen Medien verbreitete, im nächsten Jahr noch irgendeiner kennt?
    )
    3. : wird es sowieso nie jemand auf dem Markt geben, der die Qualität eines Falco oder eines Herbert Grönemeyer erreichen wird, von daher...

Aber das ist ja nicht das Thema:
    wo vergangene Woche gerade "Der Herr der Ringe - die Gefährten" im Fernsehen lief - Liv Tyler ist auch eine recht schöne Person;
    fast unglaublich, daß so etwas von so einem wie Steven Tyler abstammt...

Kronos, 30 Dezember 2007
  4. Tijuana
    Tijuana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eindeutig Johnny Depp
    :drool: :drool: :herz: :drool:
    und dann noch als fiktiver Charakter Spike aus Buffy:

Tijuana, 30 Dezember 2007
  5. Amareh
    Gast
    0
    edit

Amareh, 30 Dezember 2007
  6. BenNation
    BenNation (34)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ladies and Gentlemen, we have a winner!

Gut aufgepasst! :zwinker:

There's no other

BenNation, 30 Dezember 2007
  7. Kronos
    Kronos (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Und wenn man so zurüchdenkt, als er früher noch bei "Emergency Room" als "Dr. Douglas Ross" mitspielte und
    als einer der schönsten "Ärzte" im TV galt...wobei ich, als Kerl, mal anmerken möchte,
    daß Brad Pitt und George Clooney eigentlich ganz gut aussehen, nur Orlando Bloom hat so was...ich weiß auch nicht...
    liegt vielleicht daran, daß er als "Legolas" im "Herr der Ringe" so unglaublich schwul rüberkam (nicht abwertend gemeint)...

Kronos, 30 Dezember 2007
  8. Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Kevin James? Das ist aber echt ungewöhnlich, aber der Mann hat Charakter und Humor :tongue:

Linguist, 30 Dezember 2007
  9. Amareh
    Gast
    0
    edit

Amareh, 30 Dezember 2007
  10. DumDiDum89
    DumDiDum89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Vida Guerra, Katie Price und Brianna Banks

DumDiDum89, 6 Januar 2008
  11. Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    kristin kreuk!

Prof_Tom, 6 Januar 2008
  12. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    also wenn es nur um das Äußerlich geht: Emma Watson... :zwinker:

Ich_Tarne_Eimer, 6 Januar 2008
  13. karl-hans
    karl-hans (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    3
    vergeben und glücklich
    ich find shakira toll. ich schaue kaum fern und mach mir kaum etwas aus promis, und ich bin auch sicher die person in meinem bekanntenkreis, die mit abstand am wenigsten promis kennt. ich hab mir auch nur zufällig eine shakira-cd gekauft, weil ich underneath your clothes toll fand und gerade mit ausschließlich linkin park cds in die usa geflogen war - aber irgendwann etwas anderes hören musste. in den shopping malls lief dann andauernd underneath your clothes, also habe ich mir die cd (laundry service) gekauft.

fand die auch wesentlich besser als erwartet und durch das album hab ich dann auch shakira mal gesehen, fand sie auch recht hübsch. aber ich hab mir nicht allzu viel aus ihr gemacht.

anfang 2005 kam dann fijacion oral 1 raus, das fand ich aber zunächst außer la tortura furchtbar langweilig und habe es kaum noch angehört. inzwischen bevorzugte ich aber wieder ruhigere musik. im mai fand ich das album dann nach mehrmaligem hören super und ich glaube, es ist inzwischen mein meistgehörtes album.

dann habe ich angefangen, mich mit shakira zu beschäftigen, habe ihre alten alben gekauft und mir konzerte angeschaut. ich stehe auf intelligente frauen - shakira hat einen iq von 140.

kurz: ich find shakiras musik und soweit ich das beurteilen kann ihre persönlichkeit toll, und ich finde, sie schaut super aus. und manche ihrer songs sind so wunderbar melancholisch (la pared, no, sombra de ti, dreams for plans, ...)

karl-hans, 10 Januar 2008
  14. flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Da schließe ich mich doch einfach mal an!! :grin: :herz: Tolle Männer!

flottebiene2312, 10 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten