Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besonderes Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Timmy18, 2 September 2006.

  1. Timmy18
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich habe da mal ein Problem.Ich habe eine Frau kennengelernt, die leider einen Freund hat, wobei ich weiß das es da absolut nicht gut läuft. Nun ja, nun habe ich mich doch sehr in sie verliebt und sie heute gefragt ob sie sich mit mir treffen würde und sie hat zugesagt. Weiterhin hat Sie gefragt, was ich denn machen möchte und ich habe großkotzig geprallt, das ich mir was besonderes einfallen lasse, aber mir fällt also absolut nichts ein.Kann mir vielleicht jemand was "Besonders" vorschlagen oder mir ratschläge geben, was man denn machen könnte. Will ja nicht son 0815 Treffen. Bin für jeden Tipp dankbar
     
    #1
    Timmy18, 2 September 2006
  2. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    tja - zuerst denke und erst dann sprechen :smile: dann kommst du auch nicht in eine solche situation...

    aber gut,.. lade sie in ein schönes restaurant ein, danach geht ihr noch was trinken und abschließend ein schön romantischer spaziergang. und je nach wetterlage kannst du ihr ja deine jacke um die schultern legen...
     
    #2
    Syber, 2 September 2006
  3. Timmy18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    das habe ich auch gemerkt,aba da war es zu spät. ist denn essen und trinken gehen etwas besonderwes oder nur son standardding?
     
    #3
    Timmy18, 2 September 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    ich find da sja irgendwie witzig...

    habt ihr vll. diesen " sommer " bei euch eine art outdoor kino?
    im park oder so? das wäre doch mal was anderes als in den normalen kino.
    ist auch echt schön, man kann sich etwas abseits setzten oder legen und die sterne zwischendurch beobachten.
    undd as ganze wierd dann noch mit einem picknik gekrönt..

    sorry bin halt romantisch...
     
    #4
    Packset, 2 September 2006
  5. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht halt an einen ganz speziellen ort essen. wenns wetter schön ist kannst ja an einem hübschen plätzchen ein picknick herrichten, das ist würde ich sagen schon was besonderes. oder gibts einen vergnügungspark bei euch? mitten dort picknicken macht sicher auch spass....

    kannst natürlich auch was machen wie sie zum fallschirmspringen mitnehmen, aber derartige kosten willst du dir vermutlich eher ersparen...
     
    #5
    minzblatt, 2 September 2006
  6. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    essen und trinken gehe kann durchaus etwas besonderes sein. du gehst ja immerhin mit einem menschen essen und trinken den du liebst und daher ist es schon einmal etwas sehr besonderes.

    Die Idee von cherry solltest du aufgreifen.. ein outdor kino besuch ist doch geil.. da könnt ihr schön kuscheln u.v.m. :smile:

    mfg

    Syber
     
    #6
    Syber, 2 September 2006
  7. Timmy18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    naja wir leben hier in eienr kleinstadt,hier gibts nicht viele möglichkeiten.mit dem picknick habe ich mir auch übetrlegt, aber ist es nicht dafür schon zu kalt?und ich will beim dem treffen auch nicht zu ptollig rüber kommen oder sie soll sich auch nicht bedrängt vorkommen, da sie ja noch n freund hat.
     
    #7
    Timmy18, 2 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Besonderes Date
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
Clepto
Flirt & Dating Forum
7 Februar 2013
2 Antworten
FlicFlac
Flirt & Dating Forum
21 Januar 2007
6 Antworten