Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

besonderes geburtstagsgeschenk gesucht

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von angiee, 17 Januar 2007.

1. angiee
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

ich bin mit meinem freund jetzt seit 2 jahren zusammen und er feiert dieses jahr im april seinen 30. geburtstag.
    zu diesem anlass möchte ich ihm etwas ganz besonderes schenken, da ich die erste freundin bin mit der er länger zusammen ist und ich ihm auch damit zeigen möchte, wie wichtig er mir ist da er mir im moment sehr viel hilft.

vielleicht habt ihr ja irgendeine super idee?

also hier ein paar infos zu uns: wir machen viel sport, reisen gerne (zu seinem letzten geburtstag hab ich ihm ein spontanes wochenede in hamburg geschenkt), haben einen hund, mögen wellness und sind eigentlich immer recht unternehmungslustig :smile:

jemand nen tollen tip für mich?

lg

angiee, 17 Januar 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    aufgrund der beschreibung bietet sich die kombination aus "unternehmung draußen mit wellness-element" :zwinker: an.

geht mit eurem darob bestimmt begeisterten hund wandern/radwandern und schließt den tag/das wochenende mit besuch bei masseur-sauna-sonstwas ab. oder ist dir das zu unspektakulär? natürlich könnt ihr auch ohne hund was machen und eher auf luxus abzielen...

ich hab leider keinen hund mehr, fände aber mehrere tage zelten in schöner umgebung mit radeln, paddeln, schwimmen und dazu ne stippvisite in nem wellnesstempel sehr sehr schön. (find ich auch ohne hund schön, aber da bietet sich das ja noch mehr an.)

also schau mal, wo es "schöne" thermenschwimmbadwellnessdinger gibt, die irgendwelche verwöhnangebote haben, und ob es da drumrum tolle landschaft und so weiter gibt, was sich ins Geschenk integrieren lässt. hey, vielleicht wär ja auch hochseilgarten was für euch. und nach dem adrenalinkick dann eben wellness.

User 20976, 17 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...