Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besonderes Geschenk für besonderen Menschen...

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von NikeGirl, 17 Dezember 2008.

  1. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich habe eine Freundin (sie ist jedoch deutlich älter als ich, ca 50) die mir im letzten Jahr sehr zur Seite gestanden hat und mir in vielen schwierigen Situationen geholfen hat. Jetzt würde ich ihr gerne was "besonderes" zu Weihnachten schenken... das ist leider einfacher gesagt, als getan. Denn sie hat irgendwie alles. Außerdem ist sie Lehrerin mit einem guten Gehalt, soll heißen, was sie nicht hat und will kauft sie sich einfach.
    Es muss nichts großartiges oder teures sein, soll aber was besonderes sein, also nichts so 08/15-mäßiges.
    Vielleicht hat ja hier jemand eine gute Idee, was ich ihr schenken könnte, bzw. hat vielleicht auch selbst schonmal sowas verschenkt?!

    Ich bin mit meinem Latein inzwischen echt am Ende... :kopfschue
     
    #1
    NikeGirl, 17 Dezember 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    Wenn ihr euch generell nichts zu Weihnachten schenkt, würde ich es jetzt auch lassen und ihr dann was schenken, wenn mir was gutes und passendes einfallen würde. Jetzt auf Teufel komm raus etwas zu überlegen ist irgendwie auch nicht so das Wahre, finde ich. Gerade, wenn es etwas Außergewöhnliches sein soll.

    Ansonsten: Habt ihr ein gemeinsames Foto? Kaufe doch einen schönen Rahmen dazu und schenk es ihr.
    Oder eine Collage von gemeinsamen Erlebnissen?
     
    #2
    GreenEyedSoul, 17 Dezember 2008
  3. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Na ja, die letzten Jahre waren wir noch nicht soooo eng befreundet, dass es da Grund für Geschenke gegeben hätte, dass ist erst seit diesem Jahr. Und wie gesagt, muss ja nix riesiges sein, sondern einfach ne nette Kleinigkeit, eine Besonderheit eben.

    Zum Geburtstag habe ich ihr einen Kalender mit Bildern der gemeinsamen Afrikareise geschenkt... also ist die Sache mit den Bildern irgendwie abgehakt.
     
    #3
    NikeGirl, 17 Dezember 2008
  4. GreenEyedSoul
    0
    Vielleicht schenkst du ihr einen schönen, gemütlichen gemeinsamen Tag.
    Mit einem tollen Frühstück, ein bisschen Shoppen oder Museum, einem leckeren Mittagessen (im Restaurant oder Zuhause) und nachmittags Kino.

    Oder vielleicht ein gemeinsamer Besuch in der Therme?

    Vielleicht habt ihr auch einen ähnlichen Musikgeschmack und geht auf ein Konzert?
     
    #4
    GreenEyedSoul, 17 Dezember 2008
  5. Kleine_Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Was hälst du von einem Schlüsselanhänger miti einem Schutzengel drauf. ich denke darüber wird sie sich freuen.
     
    #5
    Kleine_Lady, 18 Dezember 2008
  6. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Hey,

    danke das sind schonmal tolle Ideen. Die Sache mit dem besonderen Tag finde ich gut :smile: Muss ich mir noch was schönes überlegen... Danke :smile: :herz:
     
    #6
    NikeGirl, 18 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Besonderes Geschenk besonderen
Surfer-Girl
Geschenke & Ideen Forum
30 Januar 2012
10 Antworten
Ignatius
Geschenke & Ideen Forum
26 Oktober 2010
3 Antworten