Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

besonderes Kennzeichen, was euren Stil betrifft ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von icebox, 15 Januar 2005.

1. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Hiho...

mich würde mal folgendes interessieren...gibt es irgendetwas an eurem Kleidungsstil, für das ihr besonders "bekannt" seid bzw. was euren Stil ausmacht.
    Z.B tragt ihr häufig ausgefallene T-Shirts, seid ihr besonder kreativ, was eure Haare betrifft, besitzt ihr Turnschuhe in allen Varianten und Farben etc... was ich meine habt ihr so ne Art "Marken/Kennzeichen" ?
    Fände ich mal ganz lustig zu erfahren...

icebox, 15 Januar 2005
  2. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Meine Frisur und teure Klamotten. :smile:

LG, Dreamworld

Dreamworld, 15 Januar 2005
  3. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm mir ist mal aufgefallen, das sich generell nur außergewöhnliche Hosen mag. Hab lange Beine und ich finde, dass ich da unten mehr schnick schnack mag wie obenrum..... Hab natürlich auch normale Hosen aber am liebsten zieh ich ausgefallene mit Motiven etc. an.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 15 Januar 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    - dunkle, schicke Hosen
    - obenrum meist bunter
    - Langarm/ 3/4 Arm - Shirts

bin ich langweilig :sleep: :grin:

Honeybee, 15 Januar 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    also ich hatte lange keine normalen haare mehr,von daher wundert sich bei mir niemand mehr über irgendwas!da könntich mit weißen haaren und lila punkten drauf ankommen,würd keine sau merkwürdig finden!!

undvon der kleidung her sinds hüte,ich hab für jede gelegenheit nen hut!

Sonata Arctica, 15 Januar 2005
  6. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Du hast ja geile Haare!
    Ick hatte ma bunte Dreadlocks und noch früher schwarze Haare mit pinken Strähnen. Jetz sind die wieder stinknormal.Schade eigentlich.Ansonsten hab ick meist ausgefallene Schuhe, im Moment bin ick hier berühmt für meinen pinken Doc Martens :cool1:
    Mein Stil is so n undefinierbarer Mischmasch.Mal ganz normal Jeans und Pulli, dann wieder punkig mit gechlortem Minirock und bunt getreifter Strumpfhose, dann wieder grungig usw. Es lebe die Abwechslung!

Ramalam, 15 Januar 2005
  7. gwyneth
    Gast
    0
    meine 8 jahre alten docs, schals (ist das die korrekte mehrzahl von schal?kA) und hüte/mützen, sehr lange, meist dunkelviolett gefärbte haare
    aber nicht als absichtlich kreiertes markenzeichen sondern weil ich mich so wohl fühle und es sich daher einfach ergibt, dass die meisten mich so kennen

gwyneth, 15 Januar 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Mir hat grad gestern eine Freundin gesagt das man mich nicht einordnen kann. Mal bin ich chique angezogen mal völlig siffig, mal die Hosen am arsch mal im arschspalt.
    ich falle aber schon auf... knallrote Haare, im Winter immer ne Mütze (entweder eine Orange mit so zwei Zotteln dran oder meine berühmte fakepelzmütze die wie eine Perücke ausschaut)
    ahhh. und natürlich meine goldenen Adidas!

zasa, 15 Januar 2005
  9. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich trage zumeist nur Sachen von Nobelherstellern, am besten noch passend geschneidert.
    Dann bin ich ein fan von kreativen und lustigen shirts zum weggehen, doer von wirklich stylischen hemden.
    Zumeist habe ich eine kombi aus shirt und hemd drüber an.

chrith, 15 Januar 2005
  10. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ich bin bekannt für meine schwarzen Sachen.

Wenn ich irgendwie hingehe ist 100% irgenendwas Schwarz.
    Schwarze elegante Lederschuhe sind sowieso pflicht :zwinker:

Hab natürlich Markensachen, aber ich glaub das fällt nur den insidern und nicht der breiten Masse auf.
    Oder erkennt jemand ein Joop! Hemd wenn's kein Logo in der Brusttasche hat :zwinker:

Rob19, 15 Januar 2005
  11. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich trag immer ne Cap, nur die die ich gerne will gibt's hier in Deutschland nicht :/ Ich hab eine Zeit lang mal ausschliesslich Markenklamotten getragen, aber als es dann aus der Schule raus ging hat sich auch das gelegt. Ich brauch kein 15 cm Nike/Jack Wolfsskinlogo auf den Brust ^^ Und was ich noch gerne trage, sind Werbeshirts/Bandshirts, zb. von Eidos, Piranha Bytes usw. Bandshirts aber nur welche wo nicht soviel draufsteht.

slaughterer, 15 Januar 2005
  12. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Da ich Marken-Kleidung nicht als "besonders" einschätze und wohl jeder mehr oder weniger Marken-Kleidung besitzt, lasse ich das mal Außen vor.

Freizeit-Kleidung fast ausschließlich Japanische Kleidung von versch. Firmen die hier als "selten" gelten, ebenso die Schuhe. Bestimmte Kleidungsstücke von Firmen sind so selten, dass sie wirklich auffallen und die Leute mich zu den Stücken auch zuordnen.

User 8944, 15 Januar 2005
  13. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich bin bekannt für uni-farbene kleidung. meistens ist das schwarz, grau oder weiss. wenn's hoch kommt, noch was beiges, aber sonst...
    mir wurde mal gesagt, dass mir diese klamotten eine gewisse arroganz und unnahbarkeit verleihen würden. ich muss zugeben, dass mir das verdammt gefällt :tongue:

ausserdem: ich liebe schwarze flexfit-mützen :grrr:

Dillinja, 16 Januar 2005
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    zeig ma welche.... will mir nämlich auch mal einen kaufen, aber ich find irgendwie nix passendes

Beastie, 16 Januar 2005
  15. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich hab viele pullis mit onkelz schriftzug :grin: damit bin ich an unserer shcule seltsamerweise einmalig...hab noch nie einen schüler unserer shcule ausser mit mit onkelz pulli gesehen (obwohl die doch eigentloich recht viele fans haben!)

SunShineDream, 16 Januar 2005
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    sehr lange, immer offene rote Haare. werden aber vermutlich bald mal gesträhnelt... *g* Mal sehen, obs mir gefällt...

Sonst fallen mir nur meine Absatzschuhe ein - unter 5 oder 6 cm läuft nix! *g* Und immer, immer in schwarz...

SottoVoce, 16 Januar 2005
  17. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Da bin ich absoluter Gegensatz, ich besitze kein einziges Paar schwarze Schuhe :grin:
    Auch sonst habe ich sehr wenig schwarze Sachen. Hose hab ich exakt eine die ich unbedingt für ne Beerdigung brauchte (und auch nur einmal anhatte) Oberteile schon ein paar mehr, aber ich finde schwarz passt überhaupt nicht zu mir und ist mir auch eine viel zu triste Farbe, als das ich sie an den großen Flächen (also Hose oder Oberteil) tragen kann.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 16 Januar 2005
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich würds nich wagen meine abzuschneiden,...^^

*fleissig hüte am fotografiern is*

Sonata Arctica, 16 Januar 2005
  19. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm...wenn ich das als kennzeichen bezeichnen kann, dann meine haare...
    und nie schuhe mit absätzen :grin:

weiß nix weiter *g*

~°Lolle°~, 16 Januar 2005
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Öhm. Denks.
    Da gibts nix. Im Winter manchmal meine Mütze.. aber auch nicht wirklich..

MooonLight, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...