Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleeblatt17
    0
    8 März 2010
    #1

    besonderes kleines geschenk

    hallo leute ich suche eine besondere kleinigkeit für einen bekannten.. es sollte wirklich nur ne kleinigkeit sein aber mit fällt einfach nicht ein.. schokolade oder generell was süßes finde ich dann doch zu langweilig.. und ein schutzengel oder sowas ist ja doch eher was für frauen würde ich sagen
    jedenfalls hat dieser bekannt im moment ziemlich stress mit seiner familie usw. und hat heute gar nichts zum geburtstag bekommen -.- und deswegen dachte ich mir ich besorge morgen noch nachträglich etwas kleines und brings ihm vorbei.. so als lieb gemeinte geste auch wenn wir nicht ganz so viel miteinander zu tun haben

    irgendwelche ideen? :smile:
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    8 März 2010
    #2
    Nunja ich finde nicht, dass ein Schutzengel nur was für Frauen ist.
    So ein süßer Schlüsselanhänger beeindruckt auch Jungs :smile:.
    Ich habe meinem Freund auch 'nen Nici-Schaf mit Kleeblatt aufm Bauch als Schlüsselanhänger geschenkt und er trägt es immer bei sich - und sowas kommt nicht nur in einer Beziehung gut.
    Ich finde sowas in der Art wäre ne nette Aufmerksamkeit, auch weil's bei ihm ja nicht so gut läuft momentan :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    8 März 2010
    #3
    Wir wärs mit einem Gutschein für eine Aktivität, die ihr zusammen machen könnt? Kino, Schwimmbad oder so was. Das muntert ihn vielleicht ein bisschen auf.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    8 März 2010
    #4
    In jedem Buchladen gibts kleine und klitzekleine "Trostpflästerchen", kleine Büchlein mit nem Spruch, kannst ja noch etwas rein schreiben......Der GEdanke zählt, und ne Packung Pflaster zum Trost und ne Tüte Gummibärchen (oder was er gerne mag) tuts dann auch.....:zwinker:
     
  • User 86199
    User 86199 (37)
    Meistens hier zu finden
    823
    128
    177
    Verheiratet
    8 März 2010
    #5
    Oder ein selbstgemachter Geburtstagskuchen mit Geburtstagskerzen drauf?
     
  • Riot
    Gast
    0
    9 März 2010
    #6
    Die Idee find ich am besten, ich verschenke oft Kuchen und die Leute freuen sich immer riesig, vor allem, wenn sie gar kein Geschenk erwartet haben. :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 März 2010
    #7
    Da ich gerade mal wieder im Backwahn bin, wär auch mein Vorschlag gewesen, dass Du einen Kuchen oder Muffins backst. Dazu eine Karte mit ein paar lieben Zeilen. Ich probiere derzeit ein Muffinrezept nach dem anderen aus...

    Schlüsselanhänger: Das ist Geschmacksfrage, ich zum Beispiel möchte meinen Schlüsselbund so klein wie möglich halten und könnte mit Plüschtieren oder Schutzengeln als Anhänger ehrlich gesagt eh wenig anfangen. (Ich hab selbst eine kleine Libelle einer Wasserwaage als Anhänger, als Erinnerung, nach innerer Balance zu streben ;-).)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste