Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2010
    #1

    Reisen/Urlaub Besonderes Restaurant in Hamburg

    Mein Schatz und ich fliegen an Ostern ein paar Tage nach Hamburg. Dazu suchen wir jetzt noch ein gutes/besonderes/exotisches/spezielles Restaurant in Hamburg. Es kann gerne was ausgefalleneres sein und auch preislich höher liegen. Eben einfach was besonderes, was man nicht alle Tage hat.

    Hat da jemand Ideen?

    MfG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Suche schönes Restaurant in Hamburg
    2. Hamburg
    3. Hamburg
    4. "Außergewöhnliche" Restaurants?
    5. Reisen/Urlaub Paris-Restaurant
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    2 Februar 2010
    #2
    Wie wäre es mit dem Tafelhaus von Rach?
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.016
    Verheiratet
    2 Februar 2010
    #3
    Das Weiße Haus. Da kochen Tim Mälzer und seine Kumpels. Die Degustationsmenüs sind gut und nicht zu teuer, mittags ist es sogar echt erschwinglich. Es ist nach Gängen gestaffelt - je nachdem, wie viel ihr ausprobieren möchtet. Die aktuelle Speisekarte gibt's online, kannst ja mal gucken ob das euch zusagt. das weisse haus
    Auf jeden Fall im Vorraus reservieren (geht auch online) wenn ihr dort zu Abend essen wollt.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2010
    #4
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    2 Februar 2010
    #5
    Würde ich auch vorschlagen und sollte ich je mal wieder nach Hamburg kommen, dann ist ein Besuch da für mich Pflicht. :grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    2 Februar 2010
    #6
    In welche Richtung sucht du denn genauer? Traditionell für Hamburg? Da gibt es einiges in der Deichstrasse, teuer ist es sicher ;-)
    Der Ratskeller ist ansonsten auch sehr nett.

    Wirklich Top ist das Landhaus Scherrer wobei ich das Restaurant im Hotel Louis C. Jacob auch wirklich klasse finde.

    Ich persönlich würde immer das nicht besonders ausgefalle, aber dafür typische Restaurant Fischerhaus und dann halt oben im Hafenblick vorziehen.

    Speziell aber nicht zentral ist das Zollenspieker Fährhaus.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2010
    #7
    Kartoffelkeller

    Kann nur den Kartoffelkeller empfehlen, wirklich sehr gute Küche und preislich sogar noch finanzierbar. Auf jedenfall den Kartoffelschmarrn als Nachspeise essen :smile:
     
  • User 74294
    User 74294 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    18
    Verheiratet
    3 Februar 2010
    #8
    Oh ja, da war ich im Hamburg Urlaub - das Essen war superlecker und der ganze Abend ein Erlebnis, den ich und mein Freund wirklich lange nicht vergessen. Es war wirklich toll und ist auf jeden Fall zu empfehlen!

    Nachtrag: Das Fillet of Soul http://www.fillet-of-soul.de/ fand ich in Hamburg auch toll. Geniales Essen, eine offene Küche, tolle (etwas alternative) Kellner und Küche und eine wundervolle Atmosphäre.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    3 Februar 2010
    #9
    Ich kann mich an ein iranisches Restaurant nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt erinnern. Das war allerdings 2002. Für Geniesser, die auf schmackhafte exotische Gerichte stehen, unbedingt ein Muss!
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    3 Februar 2010
    #10
  • Lenny84
    Gast
    0
    3 Februar 2010
    #11
    Ono by Henssler
    Henssler & Henssler
    Tafelhaus
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Februar 2010
    #12
    Oh ja, da waren wir auch, definitiv ein Erlebnis wert :smile: Ist aber noch etwas teurer, als ein normales, gehobenes Restaurant.

    Ich esse sehr gerne im La Sepia auf der Schanze :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste