Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

besonderes weihnachtsgeschenk für meine freundin: mädels, helft mir!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Matze00, 7 Dezember 2006.

  1. Matze00
    Gast
    0
    hallo,
    da ja bald weihnachten ist mach ich mir schon sehr große gedanken über ein besonders weihnachtsgeschenk für meine freundin.wir sind jetzt ca 3,5 jahre zusammen u diesmal soll es was besonders sein.sonst habe ich immer ein parfüm oder so geschenkt.sie sagte sie hätte so gern eine armkette mit einer gravur von uns beiden...was soll ich da am besten eingravieren lassen?(wir sind am 21.3 zusammen gekommen u das sollte schon vor kommen)...was meint ihr?
    oder ich wollte einen kalender basteln wo jeden monat ein anders bild von uns oder von mir zu sehen sind....bitte helft mir,langsam wird es zeit

    p.s. mädels über was würdet ihr euch am meisten freuen??vielleicht noch einen einfühlsamen brief üder unserer liebe,oder ist das nicht passend??

    achja meine freundin ist 21jahre jung...

    danke schonmal...

    gruß matze:smile:
     
    #1
    Matze00, 7 Dezember 2006
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Lass doch in das Armband eure beiden Namen und das Datum eingravieren. Und dazu noch ein Herz...

    Die Idee mit dem Kalender finde ich auch sehr schön. In den Kalender kannst du ja auch kleine Liebesgedichte reinschreiben (wenn es geht selbst gedichtet).
     
    #2
    sternschnuppe83, 7 Dezember 2006
  3. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    die idee von mir kommt vielleicht ein bisschen doof, aber frag sie doch einfach mal was sie sich gerne von dir wünscht?!

    Natürlich ist Schmuck was sehr schönes für die Frau aber man kann ihr ja nicht jedes jahr nen neuen Ring oder ne neue Halskette kaufen..sehe ich zumindest so..
    Ok vielleicht steht es nun bei dir schon fest was du ihr gerne schenken möchtest (mit dem Armband)..dann ist es was anderes, aber ich denke das fragen trotzdem nicht schlimm wäre.

    Oder geh mir ihr schön essen und du bezahlst :smile:

    Gibt so viele Möglichkeiten.
    Aber ich hab meine Freundin auch schon gefragt was sie sich gerne zu Weihnachten von mir Wünscht :zwinker:
     
    #3
    4-Real, 7 Dezember 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde das Datum und eure Namen eingravieren lassen, oder evtl. nur die Anfangsbuchstaben, je nachdem wieviel Platz ist.

    Über einen lieben Brief freut sich sicher jede Frau. :smile:
     
    #4
    krava, 7 Dezember 2006
  5. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Habe mal von meinem Ex ein zartes Armband bekommen, so eines mit einem kleinen Schild, auf dem man etwas eingravieren kann. Auf einer Seite sein Name, auf der anderen meiner. Habe mich sehr gefreut. Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind, bewahre ich es noch immer sehr gut auf und denke gerne an ihn.
     
    #5
    *winnie*, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besonderes weihnachtsgeschenk freundin
liisa(:
Geschenke & Ideen Forum
19 Mai 2014
15 Antworten
MoonKid
Geschenke & Ideen Forum
31 Oktober 2013
1 Antworten
Archilles19m
Geschenke & Ideen Forum
9 November 2006
5 Antworten