Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besonderheit der Augen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tinkerbell@86, 7 März 2006.

?

Augenkontakt beim Sex

  1. ja muss ich haben, gibt mir einen kick meinen partner so zu sehen

    25 Stimme(n)
    65,8%
  2. nein, brauche ich nicht unbedingt, hab auch so meinen spass

    13 Stimme(n)
    34,2%
  1. Tinkerbell@86
    0
    hallo an alle,
    wollte mal fragen wie wichtig es euch ist dem partner beim sex, besonders beim kommen, in die augen zu schauen, oder überhaupt anzuschauen?????
     
    #1
    Tinkerbell@86, 7 März 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    also finde schon das es wixhtig ist den partner zu sehn!es kann zwar auch mal im dunklen nett sein aber mit sehen is schon besser!:schuechte
     
    #2
    User 12216, 7 März 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Manchmal find ich es schön, manchmal brauche ich es aber nicht. Je nach Lust und Laune. :zwinker:
     
    #3
    User 34605, 7 März 2006
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich mach meist die Augen zu...
     
    #4
    Chocolate, 7 März 2006
  5. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hab auch so meinen Spaß, aber manchmal reizt mich das schon.
     
    #5
    Morry, 7 März 2006
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Je nach Laune, mal so mal so :zwinker:
     
    #6
    Powerlady, 7 März 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ist irgendwie ein automatischer Reflex...versuch's mir schon abzugewöhnen...mein Freund ist da nämlich echt ne Augenweide... :grin: :drool:
     
    #7
    Chocolate, 7 März 2006
  8. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich weiß nicht, ich kann mich irgendwie besser fallenlassen, wenn ich die Augen zumach...
     
    #8
    Powerlady, 7 März 2006
  9. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    ich liebe es ihren blick zu beobachten wenn ihr orgasmus naht... wie er erst erstaunt, dann aufgeregt wird und schließlich bricht... die augen sind das größte!

    m.
     
    #9
    User 11320, 7 März 2006
  10. desh2003
    Gast
    0
    Die Augen haben ein bisschen damit zu tun, aber wenn der Partner einen beinahe teilnahmslosen Gesichtsausdruck dabei macht, machts kaum Spass.

    Bzw: Wenn sich im Gesicht des Partners die ganze Lust widerspiegelt, erregt es gleich doppelt.
     
    #10
    desh2003, 7 März 2006
  11. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich finds sehr geil wenn sie mir beim blasen in die Augen schaut, aber auch beim Orgamsus ist es total geil.
    Stehe schon sehr auf Augenkontakt dabei...
     
    #11
    DerDomi, 7 März 2006
  12. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab bemerkt, dass ich in eher passiven Stellungen die Augen quasi reflexartig zu mache; aber z.B. in der Reiterstellung oder beim blasen schau ich ihn schon des öfteren an - ist besonders bei letzterem sehr geil... :drool_alt:
     
    #12
    Haschkeks, 7 März 2006
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ist bei mir auch so :smile:
     
    #13
    Rapunzel, 7 März 2006
  14. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find ich voll toll :herz:
     
    #14
    littlesister, 7 März 2006
  15. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    von hinten sieht man halt die augen net so oft ^^
     
    #15
    Olisec, 7 März 2006
  16. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Das kann schon sehr nett sein, wenn die Pupillen verschwinden und zwischen den halbgeöffneten Lidern nur noch das Weiße zu sehen ist. Ansonsten stimm ich meinem Vorposter zu:-D
     
    #16
    User 29206, 7 März 2006
  17. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    ich brauch ab und an mal diesen geilen, leicht psychopatischen "verdammt, ist das geil" blick....:grin:
     
    #17
    Wattebausch, 7 März 2006
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    beim sex schau ich ihm schon gerne in die augen... beim orgasmus bin ich gerade anderweitig beschäftigt :tongue:
     
    #18
    CCFly, 7 März 2006
  19. *soulfly*
    Gast
    0
    ich gucke ihn auf dem weg zum orgasmus an, das macht ihn schon total geil, ich liebe diesen blick :drool:

    aber den orgasmus an sich genieße ich dann für mich, die paar sekunden will ich dann mal für mich haben :zwinker:
    und er hat ja auch was von meinem gestöhne und "gekämpfe" :grin:
     
    #19
    *soulfly*, 7 März 2006
  20. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Ab und zu reizt mich dieser ganz besondere Blickkontakt schon sehr.:engel:
     
    #20
    User 24554, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Besonderheit Augen beim
KleineMaus1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2016
7 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 April 2016
21 Antworten