Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besonders An Die Männer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honigbiene84, 18 September 2005.

  1. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Bestimmt ist diese Frage hier schon x-mal aufgetaucht, aber ich möchte trotzdem einfach eure Meinung hören...angenommen, ihr hättet ein Mädel kennengelernt, die ihr hammergeil fändet und ihr würdet beim 3.date miteinander schlafen (sie will es auch unbedingt+ihr habt beim 2.date schon miteinander vorarbeit geleistet)...ist sie für euch dann als schlampe abgestempelt?? die frage ist uralt und simpel, aber wäre diese Tatsache ein grund, sie gleich als flittchen und als leicht zu haben zu sehen, obwohl ihr euch auch so gut versteht??? ich als frau finde es ja auch wichtig, dass der sex passt :engel: und man sollte das schon abklären, um zu wissen, ob es eine Beziehung in frage kommt...aber wie seht ihr das???ist das 3.date zu früh?
     
    #1
    Honigbiene84, 18 September 2005
  2. AeroSoul
    AeroSoul (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, das hängt meiner Meinung nach davon ab wie die Gefühle füreinander sind. Also wenn eigentlich keinerlei Gefühle da sind und es eher wie ein ONS ausgeht, dann könnte man das vielleicht davon ableiten.

    Wenn allerdings irgendwelche 'stärkeren' Gefühle als bei einem ONS dabei sind (Gefühle bei einem ONS ^^), dann würd Ich sagen auf keinen Fall, so schnell is man keine Schlampe ...

    3. Date, das geht doch eigentlich ...
     
    #2
    AeroSoul, 18 September 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es nicht zu früh nennen, wenn wirklich Gefühle dabei sind ich ich denke "Wow, die könnte wirklich die richtige sein!".
    Na warum sollte man denn nicht? :grin:
     
    #3
    seppel123, 18 September 2005
  4. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :bandit:
    wenn das 3 Dates an den 2 darauffolgenden tagen nach dem 1. Date sind, dann ist es zu früh :zwinker:

    Ich mein, wenn es wirklich was ernstes sein sollte, dann kannst du ihn ja noch ein weilchen zappeln lassen, weil sonst wird es schnell öde! :blablabla
    Aber eigentlich spricht ja auch nichts dagegen es gleich beim 3. Date zu tun ..

    Also um deine Frage zu beantworten: Nein, (eigentlich nicht)!
     
    #4
    -m-, 18 September 2005
  5. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    nein, das würde ich dann nicht denken. ich mein, wenn beide es wollen ist es doch absolut ok. und da würde ich mir auch keine gedanken machen, ob es nun ein ons war oder ob noch was längeres draus werden soll.
     
    #5
    hobby-romeo, 18 September 2005
  6. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das entscheidet jeder Kerl anders, manche denken dass Frauen die nach dem 3. Date mit einem schlafen Schlampen sind, manche denken, dass wenn sie nach dem 3. Date noch nicht miteinander geschlafen haben prüde sind ...
     
    #6
    Joyenergizer, 18 September 2005
  7. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    hmm schwer zu sagen!
    gibt ja auch liebe auf den ersten blick!
    also ich muss eine person lieben um mit ihr schlafen zu können...
    aber wie du das hier schilderst...hmmm
    ich glaub...ein bissel schlampiges verhalten ist das schon..
    aber ich kenn die hintergründe auch nicht...
     
    #7
    timmey, 18 September 2005
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Es ist egal, denn ob sie eine Schlampe ist oder net, weiß man erst dann, wenn sie mit dem nächsten ins Bett steigt.. :zwinker:
     
    #8
    Baerchen82, 18 September 2005
  9. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, lieben tu ich ihn ja nicht....aber er reizt so wahnsinnig. eigentlich bin ich ja auch eher für die kombination sex+liebe, ich brauche aber zeit, damit ich für einen menschen liebe entwickeln kann...ich kann ja mit dem sex nicht monate warten, bis ich ihn liebe...natürlich könnte ich ihn weiter hinhalten (würde aber ziemlich dumm aus der wäsche schauen), aber ich will es ja selbst....dann kann es so verkehrt nicht sein...
    Danke, jungs :zwinker:
     
    #9
    Honigbiene84, 18 September 2005
  10. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    Wenn ich sie als Schlampe abstempeln würde, nur weil sie mit mir nach dem dritten Date poppt, dann wäre ich ja auch eine Schlampe, weil ich mit ihr nach dem dritten Date poppe.

    Also entweder beantworte ich diese Frage mit "JA", wobei ich aber anerkenne, daß ich mich dann selber auch als Schlampe sehe (und es mich nicht stört, sonst würd ichs ja nicht tun).

    Oder ich beantworte die Frage mit "NEIN".
     
    #10
    Zunge23, 18 September 2005
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    tja also wenn er es mit dir tut nach dem dritten date und dich danach für eine schlampe hält, so müsste er sich selber ja für eben so eine schlampe halten, weil er ja genau das gleiche gemacht hat wie du. oder wie? ich würde mal denken, dass du ihn eh besser zum teufel jagst, wenn er irgendwelche sachen macht, zu denen er nicht stehen kann und deshalb lieber jemanden anders dafür beschuldigt. entweder er findet es gut, relativ schnell miteinander zu schlafen und steht dann bitte schön dazu, dass er es gemacht hat, oder er findet es nicht gut und lässt es halt. und genau das gleiche gilt für dich auch.
     
    #11
    klärchen, 18 September 2005
  12. Bratwurst003
    0
    Ich finde das man da getrennter Meinungen sein kann wenn ich jetzt echt nur weg gehe weil ich ein Mäddel kennen lernen möchte mit der ich von vorne rein nur einmal sex haben möchte sage ichj es der dirket!! Da man sonst ihr Gefühle zu sehr verletzen kann! Meine momentane freundin, mit der habe ich auch am ersdten Date schon geschlafen , das heist aber nicht das sie ne Schlampe ist, sondern erwiederrt i n dem fall das gefühl das sie auch an mir intressiert ist, mag sein das es manche als zu früh sehen!! Aber wenn beide wissen was sie wollen und darüber reden finde ich das man ekien frau als " schlampe" abstempeln kann, man wäre dann ja selber nicht besser oder??
     
    #12
    Bratwurst003, 18 September 2005
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hi!

    Ich würde dich nicht als Schlampe bezeichnen - wieso denn auch? Wenn du ihn magst und ihn willst oder auch einfach nur,w eil du gerade Lust verspürst - das heißt noch lange nicht, dass du mit Jedem ins Bett steigst...

    Das ist bei mir ähnlich.
    Ich dachte immer, dass ich nicht mit dem Sex würde warten können.
    Aber was herausgekommen ist: ICh hatte noch niemals Sex mit jemandem, den ich liebte. Und das möchte ich jetzt eindeutig ändern. Darum warte ich ja auch :smile:
     
    #13
    ogelique, 18 September 2005
  14. Herr Mannelig
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    nein meiner meinung bist du dann keine schlampe!!
    es ist eure sache wann ihr meind das es der richtige zeitpunkt ist! ich mach es nich abhängig davon wielange wir uns kennen sonder was mein gefühl mir sagt und das ist bei mir mir recht unterschidlich.
    LG Jochen
     
    #14
    Herr Mannelig, 18 September 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Nein, definitiv nicht. Selbst Sex beim ersten Date macht aus einer Frau keine Schlampe, wenn man sich vorher schon ein bißchen kannte. Sich treffen ud direkt ab in die Kiste ginge da schon eher so in die Richtung ....
    Wenn man sich lieben möchte muß man doch auch ausprobieren ob man von der Chemie her zusammen paßt und die Zeiten, in denen man bis in alle Ewigkeit wartete "um die Liebe zu besiegeln" bis der Partner schließlich vernascht werden konnte sind schon lange vorbei. Das rechtfertigt kein zielloses durch-die-Gegend-poppen, man sollte schon sorgfältig auswählen was man eigentlich möchte, und dann zielstrebig dem nachgehen. Der Vorwurf eine "Schlampe" zu sein kommt sowieso viel zu oft von neidischen Frauen und zu kurz gekommenen Männern, das sollten sich die Frauen nicht so zu Herzen nehmen ...... :engel:
     
    #15
    Grinsekater1968, 18 September 2005
  16. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    hm.. ich tendier eher richtung schlampe... weiß nicht.. also ich fänds nicht sonderlich unschlampig... aber in der situation müsste man mal sein *g*
    Weiß dass ich eher konservativ bin in solchen sachen... aber ehm ja - Punkt. *g*
     
    #16
    kamikazeritter, 18 September 2005
  17. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde da keinen Unterschied zwischen Mann und Frau machen wollen. Wenn ein Mann beim dritten Date mit einer Frau schläft, müsste er ja auch eine männliche Schlampe sein. Gleiches Recht für alle.
     
    #17
    rainbowdreamer, 18 September 2005
  18. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    richtig
     
    #18
    kamikazeritter, 18 September 2005
  19. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Ich würde nichtmal eine die mit mir in nach dem ersten Date ins Bett geht als Schlampe bezeichnen, wozu auch, schließlich habe ich genauso sex mit ihr wie sie mit mir.
     
    #19
    User 42833, 19 September 2005
  20. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Wuerden wir uns schon von vorher kennen und dann beim dritten Date im Bett landen, wuerde meine Antwort nein lauten.
    Haben wir uns aber erst dreimal getroffen, d.h. Kino oder so etwas, wuerde ich mit ja antworten.
     
    #20
    Toni, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Besonders Männer
LoLaBunny
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juni 2012
6 Antworten
Tränchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Oktober 2005
13 Antworten