Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

besonders @mädels (aber auch jungs)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von largerthan..., 14 Februar 2005.

1. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, mich würde mal interessieren, ob euch relativ relativ langes nicht melden verrückt machen kann oder, ob ihr glaubt, dass es sinn machen kann um jemanden auf dauer näher zu binden! (ihr mögt ihn sehr) oder ist das unmoralisch, sie macht sich ja schließlich sorgen! mein kopf kämpft grade gegen mein herz.

largerthan..., 14 Februar 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie kommt der Zusammenhang bei mir nicht an???? :grrr:

Recon, 14 Februar 2005
  3. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.328
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich hasse es wenn mein freudn sich nich meldet oder dergleichn,das is ne ganz schlechte methode!

Sonata Arctica, 14 Februar 2005
  5. largerthan...
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    sie ist nicht meine freundin. ich bin nicht so stark gebunden, sodass es als gleichgültigkeit ausgelegt werden würde.

6. FireInYourHeart
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Hallo erstmal!
    Also ich glaube nicht, dass du jemanden dadurch stärker binden kannst, aber ihr wird bewusst werden, wieviel du ihr bedeutest, wenn sie dich sehr stark vermisst!(Aber vielleicht auch eben nicht!!!VORSICHT)
    Ich weiß nur, dass ich immer fast verrückt werd, wenn sich gewisse Leute länger nicht melden!Ich bin dann total unruhig und merke erstmal,wie sehr ich ihn mag, ...
    ABER: Wenn dus übertreibst, kanns nach hinten losgehen!Denn wenn er sich zulange nicht meldet, weiß ich von mir, dass ich total sauer wäre!!!Und wahrscheinlich würde ich auch nicht glauben,dass es geplant war, sondern ich würde denken,er hätte ne andere oder so...
    Außerdem kann es passieren,dass ihr auffällt,dass du ihr eben nicht fehlst...aber das wäre vielleicht auch nicht so schlecht,weil es dann wenigstens geklärt wäre...
    Ach,das ist kompliziert!
    Auf jeden fall kann man damit Leute verrückt machen und (wie gesagt) er/sie versteht dann vielleicht (wegen dem Vermissen), wieviel du ihm/ihr bedeutest!
    Aber stärker binden...glaub ich nicht!
    Mein Tipp: Ab und an ein bisschen zappeln lassen - okay!Das tut vielleicht auch ganz gut!Aber übertreibs nicht!!!!
    Lg Fire

FireInYourHeart, 14 Februar 2005
  7. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    Bitte nicht irgendwelchen bloeden Buechern folgen!!! Das kann doch gar nicht gehen! Schon gar kein Manipulationsbuch! So ein Scheiss!

schwefelspucker, 14 Februar 2005
  8. largerthan...
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

9. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    Trotzdem! Verlass dich doch einfach auf deine Gefuehle und nicht auf einen vorgeschriebenen "Schlachtplan"!

schwefelspucker, 14 Februar 2005
  10. largerthan...
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo, mein gefühl ist, dass es besser wäre etwas zu warten um sie zu locken. ein anderes gefühl sagt mir, dass es falsch ist, weil ich sie sehr mag. deswegen hab ich auch ein bisschen nen moralischen. hab zwar geschrieben hab das schonmal gemacht aber da war der emnsch egal auch weniger nen moralischen.

gelesen hab ichs nicht. ich kenne nur einige grundgedanken.

11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    mhhh, bei mir wirkt es eher abkühlend, wenn jemand sich nicht meldet. ich gehe dann davon aus, dass ich ihm nichts bedeute. demzufolge schraube auch ich meine gefühle bewußt zurück, was schwer wieder rückgängig zu machen ist. hinterherrennen liegt mir nicht.

ich könnte mir aber vorstellen, dass deine zurückhaltung auf andere naturen auch einen reiz ausüben kann. manche mögen sehr gerne etwa spielen und jagen und sind nicht so die großen sensibelchen.

klärchen, 14 Februar 2005
  12. largerthan...
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    @klärchen ich finde grad die sensibelchen beginnen sich gedanken zu machen. den ganz coolen ist es eher egal. denke ich zumindest. natürlich sind meine zwei drei tage keine drei wochen. irgendwann kühlt dann alles ab.

13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich mach das zwar nicht bewusst aber wenn ich später drüber nachdenke genauso, und das shceint zu klappen... aber bei meinem freund würd ichs nie machen , obwohl wir durch meine abweisende art zusammen gekommen sind :zwinker:

keenacat, 14 Februar 2005
  14. Hallo..
    ..ich verstehe nicht ganz, was dir das bringen soll.
    Ich finde es ziemlich dämlich, wenn sich Freunde ewig nicht melden - und bei dem Freund / der Freundin kann es wohl eher zu sehr doofen Missverständnissen führen, oder??

smileysunflower, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...