Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besonders oder Normal

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von brothelhiker, 15 November 2004.

?

Ist eine sexuell aktive Frau normal oder ungewöhnlich

  1. Es ist eher ungewöhnlich und hätte auch gern so eine Freundin

    15 Stimme(n)
    50,0%
  2. Das ist normal, das machen doch alle Frauen

    15 Stimme(n)
    50,0%
  1. brothelhiker
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    bin zwar recht neu hier finde es aber sehr interessant zu lesen und demnächst auch mal öfters etwas von meinem Senf dazuzugeben.

    Nun habe ich doch auch mal eine kleine Umfrage aus, naja sagen wir mal auch eigenem Intresse!


    Was würdet ihr über eine Frau (Feundin/Verlobte/Ehefrau/Geliebte) im Bett/Sex sagen wenn sie folgende Dinge gerne und sehr gut macht?

    - vom zärtlichen ruhigen und langsamen Sex bis zum schnellen heftigen Sex
    - Verkehr in vielen unterschiedlichen netten Stellungen
    - Analverkehr
    - franz. mit Schlucken
    - franz. mit anschließendem ins Gesicht spitzen
    - Dildospiele bei Ihr
    - Selbstbefriedung vor deinen Augen an unterschiedlichen Orten
    - frivolen aufreizendes Ausgehen
    - Sex an ungewöhnlichen Orten
    - für neue Dinge offen wenn man es langsam und mit gefühl angeht.

    Komentare und Meinungen von euch experteninnen und experten sind gerne gesehen!!!!!!!!!
     
    #1
    brothelhiker, 15 November 2004
  2. :eek:
    ...oh Gott!
    Ich kenn keine die so was machen würde *ironie*

    Was möchtest du denn jetzt hören??

    ..was für ne super Freundin du gefunden hast?? :ratlos:
     
    #2
    smileysunflower, 15 November 2004
  3. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    asdfasdfasdf
     
    #3
    goccinella, 15 November 2004
  4. brothelhiker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    @smileysunflower
    Ich möchte eigentlich ehrliche Meinungen und Kommentare haben!

    Ironische selbstbestätigene eigentlich nicht!
    Ersten habe ich leider nicht so eine nette aufgeschlossene Dame in meiner Nähe und zweitens habe ich einige Kollegen die damit herumpralen so etwas immer wieder zuhaben.

    @go :zwinker: ccinella
    Nun dann habe ich scheinbar an den falschen Orten gesucht und eben nicht gefunden. Wobei das nicht alles sein muß aber denke ich ein erfühltes Sexleben ist was feines!
     
    #4
    brothelhiker, 15 November 2004
  5. LadyEttenna
    0
    Hmm, find nicht dass das so besonders ist. Also zumindest nicht für mich.

    Sehe ich genauso. :bier:
    Kann nur leider nicht abstimmen, da ich a) nicht suche und b) dem nicht zustimmen kann, da dies mit Sicherheit von Frau zu Frau verschieden ist.
     
    #5
    LadyEttenna, 15 November 2004
  6. Schnecke2610
    0
    Kann auch nichts besondres daran finden. :hmm:
     
    #6
    Schnecke2610, 15 November 2004
  7. Wenn deine Kollegen damit prahlen, kannst du ja schon fast davon ausgehen,dass es vll nicht so ganz den Tatsachen entspricht?!

    Ich kenne einige die sehr offen darüber reden - andere die das gar nicht tun! Aber ich habe selten erlebt, dass jemand damit prahlen musste (in meinem Freundeskreis noch nie!)

    Ich glaube nicht, dass es "absolut normal" ist, da jeder eigene Vorlieben hat..
    Suchen tu ich ja nicht!

    Was ich sagen würde?!? *..willst du gar nicht wissen..* (das wäre sicher wieder was wo hinterher kommt ich sei ironisch und selbstbestätigend)
     
    #7
    smileysunflower, 15 November 2004
  8. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ich seh das auch eher normal als aussergewöhnlich....ich mein kann natürlich sein, dass hier im Forum hauptsächlich solche Frauen aktiv sind, als welche die nur Missionar im Dunkeln haben :zwinker:
     
    #8
    Leeloo, 15 November 2004
  9. brothelhiker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben

    Wenn das so weiter geht mit den netten Komentaren und Meinungen glaub ich das auch bald!!

    Grüßle
     
    #9
    brothelhiker, 15 November 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Was sagt normal schon aus? Quasi nichts....

    Für mich gehören diese Dinge (und noch ganz andere... ;-) ) einfach zu gutem Sex, zu meinem / unserem guten Sex dazu und ohne fänd ich es tierisch langweilig....

    Normal? Das sei mal dahingestellt.....fragt sich auch, ob ich überhaupt normal sein will....

    evi
     
    #10
    evi, 15 November 2004
  11. stell mir gerade evi vor, wenn sie nur missionar im dunkeln hätte..
    :tongue:
     
    #11
    smileysunflower, 15 November 2004
  12. Lennier
    Gast
    0
    Ich kann nichts von beidem anklicken. Ich meine das mit dem normal machen doch alle Frauen oder Ist was besonders will auch sowas haben.

    Wo ist den die dritte auswahl wie. Ist mir egal doch so eine will ich garnicht :link: .

    Es gibt auch praktiken zu dennen ein mann neinsagen könnte :blablabla .

    Gruss
    Lennier
     
    #12
    Lennier, 15 November 2004
  13. brothelhiker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Ups, der erste mänliche Antworter

    Sorry, werde mich für die Zukunft bessern und natürlich solche antworten mit einplanen.
     
    #13
    brothelhiker, 15 November 2004
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich sterbe.....*röchel*

    evi
    ... ;-)
     
    #14
    evi, 15 November 2004
  15. brothelhiker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Ohne dir zu nahe zu treten, das glaube ich!

    (Meine kleine bescheidene Meinung durch lesen einiger deiner Ausführungen) :tongue:
     
    #15
    brothelhiker, 15 November 2004
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    zumindest in diesem forum würd ich das als "normal" ansehen.. aber was ist schon normal :zwinker: ...
     
    #16
    User 12529, 15 November 2004
  17. Will auch gar nicht "normal" sein!
     
    #17
    smileysunflower, 15 November 2004
  18. AmoreMio
    Gast
    0
    ... ich würde sagen sie heisst angelika und ist meine ex-freundin :mad:
     
    #18
    AmoreMio, 15 November 2004
  19. brothelhiker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Und, wo weilt diese Angelika!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neuguerig!!!!!!!!!
     
    #19
    brothelhiker, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Besonders Normal
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 April 2016
21 Antworten
Test