Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besonders sexy-Busen ein Nachteil?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sonnenbrille, 22 Dezember 2007.

  1. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Ich kenne eine 25jährige Frau, die wirklich top aussieht. Sie achtet sehr auf Körperpflege und auch einen ziemlich geilen Busen. Sie ist nicht schüchtern, auch nicht dumm, und trotzdem glaube ich, dass sie jetzt ihren ersten Freund hat. Als ich sie vor ein paar Jahren kennengelernt habe, haben wir am Anfag noch etwas geflirtet. Als ich irgendwann gesehen habe, dass sie eine große Oberweite hat, hat sie das gemerkt und seitdem hat sie mit mir immer nur das nötigste geredet. Ich gehe davon aus, dass sie soetwas vielleicht sehr oft erlebt hat und die Nase voll von den Blicken hat. Bei einer Anderen mit ähnlichen Körpermaßen sieht es ähnlich aus. Ich bin nicht notgeil oder so, aber man wird halt etwas neugierig bei solchen Proportionen.

    Kann es sein, dass ein zu attraktives Äußeres für Frauen ein ernstes Problem sein kann? Oder ist die o.g. Frau einfach nur zu wählerisch? Ich glaube nicht, dass sie in den ganzen Jahren keinen einzigen interessanten Typen kennengelernt hat. Ist es so schwer jemanden kennenzulernen, dem man vertrauen kann? Wir sind doch alles seriöse Wesen :smile:
     
    #1
    sonnenbrille, 22 Dezember 2007
  2. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn man von vielen umgarnt wird -und das ständig... kann es definitiv zu dem problem kommen, dass man, wenn man einen bestimmten grad an intelligenz hat, allein bleibt.
     
    #2
    sweet_dream, 22 Dezember 2007
  3. desh2003
    Gast
    0
    Das Problem kenn ich ...Schönheit & Intelligenz. Deshalb bin ich ja noch Single :link:
     
    #3
    desh2003, 22 Dezember 2007
  4. Krümelchen<3
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Kommt mir auch bekannt vor :frown:
    Ich muss zugeben, dass ich doch ziemlich beliebt bin, wenn auch nicht wegen einer enormen Oberweite.
    Ich hätte aber lieben DEN einen und nicht die ganzen vielen anderen...
    Der würde mir reichen *schnief*
     
    #4
    Krümelchen<3, 22 Dezember 2007
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    naja, ich könnte mir vorstellen, dass es schwierig ist, wenn man mitbekommt, dass einen die männer immer deswegen mögen, weil man tolle große brüste hat. es ist schön, wenn man mitbekommt, dass man gut aussieht, denke ich mir. nur man will ja auch um seiner selbst gemocht und geliebt werden. als mensch.

    und gerade, wenn es um so etwas rein sexuelles geht, wie es der busen ist. da bekommt man vll das gefühl, als objekt gesehen zu werden.

    ja, ich kann mir vorstellen, dass man dann probleme bekommt, einem man zu vertrauen. du hast ja selber gesagt, du wirst neugierig bei "solchen proportionen". das war der grund deiner neugierde. und das ist vll nicht für jede frau erstrebenswert.

    wenn ich mir das so überlege, bin ich doch froh, dass mich die männer immer wegen des gesamtpaketes mochten und dass keiner meiner körperteile so ins auge sticht.
     
    #5
    klärchen, 22 Dezember 2007
  6. Lenny84
    Gast
    0
    ich weiß nicht, es mag ja sein, dass ein zu attraktives äußeres zum problem werden kann - wie eben vieles zum problem werden kann. wenn ne z.b. frau zu schüchtern ist, kann das ja auch dazu führen, dass sie evtl. keinen kennen lernt. da wüsst ich jetzt nicht, wieso attraktive frauen ein spezielles problem haben.

    letztendlich findet sich doch für jeden topf der passende deckel, früher oder später. und wenn eine zu attraktive frau erst mit 25 ihren ersten freund hat - wobei ich das nicht so recht glaube, vielleicht waren ihre anderen typen einfach nur oberflächlich - liegt das letztendlich nicht nur am aussehen, sondern auch an der art und weise wie sie damit umgeht und ihrem charakter selbst.
     
    #6
    Lenny84, 22 Dezember 2007
  7. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Man hat in der Tat bei vielen Männern das Gefühl, sie würden nur auf das Äußere schauen und einen als Menschen gar nicht wirklich wahrnehmen.
    Klar, es ist ja schmeichelhaft, wenn man die Blicke der Typen sieht, aber andererseits fühlt man sich manchmal auch wie ein Objekt. Da kann es manchmal schon schwer sein, jemanden zu finden, der einem auch zeigt, dass er einen als Person genauso oder gar mehr schätzt, als den Körper oder das hübsche Gesicht.
    Aber sehr oft liegt es bei gutaussehenden Menschen, wenn sie keinen Partner finden, auch daran, dass sie einfach extrem schüchtern sind und dadurch auf andere total arrogant und unnahbar wirken, was sie aber eigentlich überhaupt nicht sind.
    Und einen gewissen Anspruch stellt man ja sowieso ans andere Geschlecht.
     
    #7
    LiLaLotta, 23 Dezember 2007
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Jetzt mal unter uns gesagt:

    Ich hab oft das Gefühl, dass eine Frau mit Brust oft auf ihren Vorderbau reduziert wird. Zumindest hab ich oft die Erfahrung gemacht.
    Und wer will schon einen Kerl,der nur auf die Titten scharf ist und nicht auf das dahinter.
     
    #8
    SexySellerie, 23 Dezember 2007
  9. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    unter uns gesagt stehen die meisten Männer gar nicht auf so große Dinger
     
    #9
    Balbo, 23 Dezember 2007
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    :rolleyes:
    Mit Sicherheit stehen nicht alle Männer auf große Brüste, aber wenige sind es auch nicht.Wie du da von einem Pauschalurteil sprechen willst ("die meisten Männer"), weiß ich nicht. :kopfschue
     
    #10
    SexySellerie, 23 Dezember 2007
  11. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn das jetzt arrogant klingen mag: schaut meinen Namen an! Ich musste mir früher, zu Singlezeiten, oft von meinen Freunden anhören, dass ich ja jeden haben könnte. Und ich wurde viel angemacht und ja, es nervt irgendwann. Anfangs findet man das toll, lässt die Sau raus, aber irgendwann will man was ernstes. Ich hatte irgendwann auch kein Interesse mehr an kurzweiliger Aufmerksamkeit. Und wenn man dann einmal erlebt, dass ein Typ einen unbedingt ins Bett kriegen wollte, weil man so ein "Schuss" ist, spätestens dann hat man die Schnauze voll.
    Ich höre seitdem auch viel lieber Kompliemente, die meinen Intellekt betreffen, als mein Äußeres.
     
    #11
    Blickfang, 23 Dezember 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #12
    CCFly, 23 Dezember 2007
  13. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    772
    103
    1
    Single
    Da hast du mich missverstanden. Wir haben am Anfang geflirtet, ich hatte aber kein großes Interesse an sie. Irgendwann war sie etwas anders angezogen, da habe ich gestaunt, nach dem Motto: Alter, was hat die denn für eine Oberweite? Sie sieht gut aus und tut auch einiges für die Körperpflege. Ich war jetzt nicht auf einmal hinter ihr her, nur weil sie große Möpse hat. Ich gehe davon aus, dass sie in der Vergangenheit gewisse Erfahrungen gemacht. Sie wirkte danach immer so, als wenn sie Angst hätte, von mir ausgenutzt zu werden oder ähnliches.

    Im Nachhinein kann ich mir schon vorstellen, dass die ständige Angst, ausgenutzt zu werden, für sie schon ein Problem sein kann, das andere Frauen so nicht haben. Vielleicht reagiert man dann übervorsichtig, weil man überall eine "Falle" fürchtet. Wie seht ihr dann die Tatsache, dass sie mit 25 den ersten Freund hat? Vielleicht sollte man das nicht als negativ ansehen, sondern als bewusste Entscheidung respektieren.
     
    #13
    sonnenbrille, 23 Dezember 2007
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    dieses leidige problem kommt mir persönlich nur allzu bekannt vor :|
     
    #14
    xoxo, 23 Dezember 2007
  15. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    für mich hört sich das irgendwie wie jammern auf hohem niveau an!:engel:
     
    #15
    User 12216, 23 Dezember 2007
  16. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    #word. you made my day :grin:
     
    #16
    TheRapie, 23 Dezember 2007
  17. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    @sonnenbrille, sieht schlecht für dich aus, wah? :grin:
     
    #17
    Witwe, 31 März 2008
  18. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #18
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 31 März 2008
  19. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich glaub nicht, dass es schöne Menschen schwerer haben..im Gegenteil! Nur was ist schön? Gibts auch verschiedene Meinungen
     
    #19
    laura19at, 31 März 2008
  20. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dieser Aspekt bedarf schon einer eigenen Diskussion....:-D
     
    #20
    User 48403, 31 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Besonders sexy Busen
Liebesfan
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Mai 2015
47 Antworten
Funksoulbrother
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 August 2010
33 Antworten
JuliaB
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 August 2004
30 Antworten