Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besoneres date

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von XXscopieXX, 6 September 2004.

1. XXscopieXX
    Gast
    0
    hattet ihr schponmal sowas ähnilches? oder würdet ihr sowas machen?

ich hatte mal eine Beziehung ging aber nich lange hatten aber auch schon petting und letztens auf ner feier hat sie mir einen geblasen und ich habe auch oral bei ihr! jetzt kommt die nächste feier und sie will das wieder jedoch weiss ich das sie noch was von mir will aber ich will sie nich verletzten!lust darauf habe ich schon aber ich weiss jetzt nich was ich machen soll! heute hat sie mich dann gefragt ob ich zu ihr nach hause komen will um.....ihr wisst schon! was würdet iuhr tun?ich weiss echt nich will auch gerne mit ihr schlafen usw aber habe angst das ich ihr weh tu!

bitte helft mir

danke euer scopie

XXscopieXX, 6 September 2004
  2. Sulukan
    Gast
    0
    Wie wär's, wenn Du sie einfach mal fragst?
    Hatte bis vor kurzem mit einer guten Freundin eine Bettbeziehung, sie empfand am Anfang auch mehr für mich. Wenn das für sie auch ok ist, warum nicht? Nur müsstest Du abschätzen, wie sehr sie Dich liebt. Nicht das sie einfach nur ja sagt um wenigstens etwas von Dir zu bekommen, wenn schon keine liebe.
    Und eins nebenbei: Derartige Beziehungen sind auf dauer nix! Für ein zwei Monate vielleicht ok, oder wenn man gerade keine Lust auf Beziehung hat, aber gerne Sex haben will. Ich vermisse es, ganz ohne Verpflichtungen auch Sex haben zu können! Aber beachte in Deiner Situation, daß sie Dich anscheinend liebt. <- hatte sie Dir das gesagt? Red dann einfach am besten mal mit ihr und schätze dann ab. Aber laß die Finger von ihr wenn sie mehr will! Das geht derbst in die Hose und zum abkühlen empfehle ich dann "Hand anlegen"... da leidet dann wenigstens keiner drunter.

Sulukan, 6 September 2004
  3. XXscopieXX
    Gast
    0
    ich habe sie ja schon gefragt und da meinte sie das sie im moment auch keine Beziehung will aber letztens hat mich ihre freundinn gefragt ob ich noch was für sie empfinde also muss sie ja wohl mit ihrern freunden darüber reden oder nicht??

naja ich werde nich schlau aber ich denke ich lass die finger von ihr

XXscopieXX, 6 September 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also willst du nix von ihr, außer n bisschen spaß, oder wie?

JuliaB, 6 September 2004
  5. OneLoneGunman
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    8
    Single
    Tag,

naja, also muss sagen, so ne Fick-Beziehung hat ich auch schon mal. Sogar recht lange.

Am Anfang wollte sie auch was von mir, später dann (so nach nem Jahr), ich auch mal was von ihr aber sie nimmer.

Solange die Fronten geklärt sind und man sich einig ist, das man nur zusammen ins Bett geht, kann des was echt spannendes sein.

Gruß

Alex

OneLoneGunman, 6 September 2004
  6. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn Du ehrlich zu ihr bist und ihr sagst, dass es nur um Sex geht, dann seh ich da kein Problem. Es hat ja auch seine Vorteile, ohne Verpflichtung einfach nur zusammen Spaß zu haben. Du solltest aber vorher klären, ob sie wirklich nicht mehr will - kann ja sein, dass sie das nur macht, um dich vielleicht zurück zu gewinnen.

Sharona, 6 September 2004
  7. NurSo
    NurSo (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    ficken !

NurSo, 7 September 2004
  8. evi.
    Gast
    0
    Kann mich dem Vorredner nur anschließen - Fronten klären und dann ficken!

evi., 7 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...