Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besser Bart?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von AbaHachi, 11 März 2004.

1. AbaHachi
    Gast
    0
    Nun, es gab ja schon Umfragen ob ein Bart stört, es egal ist, usw, die meisten meinen eh es kommt individuell drauf an, was ich wissen will ist aber ob es manchmal nicht besser ist nen Bart zu haben, also mir wurde gesagt wo ich mir einen wachsen liess ich sehe nicht mehr so "bubihaft" aus. Ist das manchmal auch bei anderen Personen so dass Bart bevorzugt wird? Normal assoziert man ja was negatives damit, so in Kontaktanzeigen (Bart, Brille, Bauch), aber viele Schauspieler wie Brad Pitt lassen sich ja einen wachsen, und wenn ich die Damenwelt richtig verstanden habe standen ja auch fast alle auf den Aragorn aus Herr der Ringe! Also: Bart (manchmal) besser als rasiert?

AbaHachi, 11 März 2004
  2. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinst du jetzt, ob du dann männlicher wirkst?
    Oder auf was willst du die Antworten bezogen haben?

Inad, 11 März 2004
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    mist, ich kann an der Umfrage nicht teilnehmen :geknickt:

also, ganz klar "wie Saddam bei seiner Festnahme" :anbeten: und ich bin schon auffem guten Weg und habe aus gegebenen Anlass mal das Profilbild diesem angepasst :grin:

Thomaxx, 11 März 2004
  4. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Junior, 11 März 2004
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    ich hab jetz mal saddam angekreuzt!!kein scherz!!....kennt jemand serj tankian von system of a down ,den mann findich so geil mit dem bart :smile:

Carfunkel, 12 März 2004
  6. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag generell keine Bärte. Wenn es jemandem gefällt einen zu tragen, ok. Aber ich muss das net haben. Habe gerade nur seit ca. 3 Wochen einen, weil ich einfach zu faul bin mich zu rasieren :smile:.

Schattenregen, 12 März 2004
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mag 3-Tage-Bärte an meinem Freund (nur er mag sie net, weils juckt *g*). Allerdings isses tatsächlich von Mensch zu Mensch verschieden, da ich auch schon Männer mit 3-Tage-Bart gesehen hab, wos mir überhaupt nicht gefallen hat. Bei denen hat das dann eher ausgesehen, als würde ein wildes Tier auf ihrem Gesicht nisten *hehe*.
    Ich würd sagen, mal wachsen lassen und gucken, wies aussieht. Abrasieren kann mans ja immer noch.

Teufelsbraut, 12 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...