Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

besser gleich die Finger weg?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deliciouswoman, 22 Dezember 2006.

  1. ........
     
    #1
    deliciouswoman, 22 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also der typ hatte neben seiner freundin 2 affären?
    wenn dem so ist, würd ich wirklich die finger von ihm lassen. bei so einem hätte ich zu sehr angst, dass er das selbe mit mir auch machen würde.
     
    #2
    SpiritFire, 22 Dezember 2006
  3. *lolly*
    Gast
    0
    Also ich verliebe mich sehr selten wirklich richtig..und ich finde man sollte das Risiko dann auch eingehen, natürlich besteht die Gefahr verletzt zu werden, aber die ist nunmal immer da:geknickt:
    Ich würd mir das mit Silvester noch einmal überlegen..vielleicht verdrehst du ihm dem Kopf:tongue: und ich kenne einige "Arschlöcher" aus denen tolle und vorallem treue Freunde geworden sind:grin:
    Lg Lolly
     
    #3
    *lolly*, 22 Dezember 2006
  4. ........
     
    #4
    deliciouswoman, 22 Dezember 2006
  5. *lolly*
    Gast
    0
    Also nur als Beispiel ein Freund von mir war so ein riesen Arsch(Frauen mäßig:grin: )der hat sich genommen was er wollte..auch wenn er ne Freundin hatte...und dann hat er seine jetztige Freundin kennen gelertn...lusiger Weise sind sie sich auch beim Tanzen näher gekommen*g*...und dann schwubs war er auf einmal sooo lieb und tut alles für sie:herz: voll süß ...und das jetzt zweieinhalb Jahre*g*
    Ich meine auf die Nase falln kann man..klar..aber ein Versuch ist es bestimmt Wert:zwinker:
     
    #5
    *lolly*, 22 Dezember 2006
  6. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht sind das nur temporäre Gefühle, die schnell wieder verfliegen?! War bei mir auch mal so. Als ich dann den Typen ein zwei Tage nicht mehr gesehen habe, war mir klar, dass ich im Grunde überhaupt nichts von ihm wollte. Nur an diesem einem Tag habe ich mich einfach sehr wohl bei ihm gefühlt und daher habe ich mir mehr oder weniger eingebildet „hey, der ist doch recht süß und bla bla bla“ :zwinker: .
     
    #6
    Zanzarah, 22 Dezember 2006
  7. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Schwer zu sagen - ich an deiner Stelle wäre auch neugierig und vllt kann er ja auch lieb und nett sein...

    ABER eine Freundin UND zwei Affären?

    Irgendwie hätte ich zuviel angst, das er mich auch so behandelt :ratlos: :cry:
    Müsstest du nicht immer Angst haben und immer misstrausisch sein in einer Beziehung mit so einem Menschen?!

    Ich würde ehr sagen Finger weg oder im klaren sein darüber das er dich ziemlich verarschen könnte...

    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und die richtige Entscheidung!! :herz:
     
    #7
    Sahnerolle, 23 Dezember 2006
  8. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es immer sehr naiv zu denken "vielleicht ist er ja bei mir anders, auch Arschlöcher verändern sich".... Also der Typ hat ne Freundin und nebenbei zwei Affären und bindet dir das auch noch so dreist auf die Nase? Vergiss den Typ. So einer wird sich erst ändern wenn er erkennt dass er ein Arschloch ist. In den meisten Fällen passiert sowas gar nicht mehr.

    Da stellt sich die Frage überhaupt nicht ob so ein Typ interessant sein könnte.
     
    #8
    LaPerla, 23 Dezember 2006
  9. .......
     
    #9
    deliciouswoman, 23 Dezember 2006
  10. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Manche wollen auf die Fresse fallen, glaub ich
     
    #10
    LaPerla, 23 Dezember 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    tja, das gehört auch zum leben......man sollte es eigentlich so gut es geht vermeiden versuchen, aber viele lernen es erst, wenn sie zu tiefst verletzt wurden. kann mit ihm gut gehen, kann aber genausogut in die hose gehen (was ich eher glaube!). das ist ein lernprozess.
     
    #11
    SpiritFire, 23 Dezember 2006
  12. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie oft muss man denn auf die Fresse fallen um darau zu lernen? Ich finde wenn man Herzschmerz von Anfang an vermeiden kann ist es doch viel schlauer es einfach zu lassen. Macht euch doch nicht immer diese Illusionen.
     
    #12
    LaPerla, 23 Dezember 2006
  13. .......
     
    #13
    deliciouswoman, 23 Dezember 2006
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn sie es nicht sehen will, wird sie es auch nicht sehen, dass sie auf die fresse fallen wird/kann. aber unsicherheit scheint ja da zu sein, sonst gäbe es den thread nicht. oft macht das herz was anderes als der kopf will. so ist es hier wahrscheinlich auch. wir können ihr hier nur nen rat geben, aber was sie letztendlich macht, bleibt ihr überlassen.

    und es liegt hier nicht in unserer macht, sie dazu zu zwingen, dass sie sich nicht mit dem kerl einlässt. also lass es gut sein.....du hast gesagt, dass du es nicht gut findet und gut is. jetzt brauchen wir hier nicht auf sie loszugehen.
     
    #14
    SpiritFire, 23 Dezember 2006
  15. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich entscheidet sie das selber. Aber dieses Forum ist ja nunmal dafür da um sich auszutauschen.

    Ich will hier auch keinen fertig machen, ganz im Gegenteil.

    Aber laut der letzten Aussage scheint dieses Gespräch wirklich hoffnungslos. Versteh nur nicht warum man hier nach ehrlichen Meinungen fragt und dann die Wahrheit nicht hören will. Und das genau ist das naive Verhalten was ich meinte.

    Wenn man sich damit abfinden kann verarscht zu werden ist man sich selbst nicht besonders viel wert und das finde ich sehr schade. Du nennst dich Deliciouswoman, ja dann verhalte dich auch so selbstbewusst und lass dich nicht von solchen Schweinen verarschen. Das hat wirklich keiner nötig, sorry.
     
    #15
    LaPerla, 23 Dezember 2006
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wir wissen nicht ob er sie verarschen würde.....es liegt nahe anhand seiner vergangenheit, so nenn ich das mal. aber sicher wissen kann das keiner. vielleicht änder er sich wirklich. vielleicht bleibt er so ein arsch. wer weiß.

    ich würds nicht versuchen.....einmal nen fehrgriff.....nie wieder versuchen den selben fehler zu machen.
     
    #16
    SpiritFire, 23 Dezember 2006
  17. ich bin euch auch sehr dankbar für eure ehrlichen Antworten und ehrlich gesagt laPerla weiß ich nicht wieso du darauf kommst, dass ich so etwas nicht hören möchte?!
    Ich erkläre euch lediglich was in mir vor geht, und was ich bisher für erfahrungen gemacht habe.....
    und klar kann ich damit gewaltig auf die schnauze fliegen, das weiß ich. aber ich könnte mir damit auch einfach ne schöne zeit machen, auch wenn sie vielleicht nicht lange wäre, wer weiß....
    Gefühle lassen sich manchmal leider nicht beeinflussen und ich gehöre auch noch zu den Menschen, die mehr auf ihr Herz hören, als auf den Verstand...
    und was ich letztendlich machen werde, kann nur ich entscheiden, ihr könnt mir lediglich ein paar Denkanstoße geben, die ich versuche dankend anzunehmen........
     
    #17
    deliciouswoman, 23 Dezember 2006
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du bist aber wirklich naiv...... "vielleicht kann ich mir wenigstens ein bissi schöne zeit machen" sorry, da muss ich laPerla recht geben. hallo? findest du nicht, dass du etwas besseres verdient hast? du machst dich hier ganz klein mit hut und es kommt so an, als ob du dir so rein gar nix zutraust. du machst dich damit herunter, mit der aussage.

    denn so kann man den satz weiterführen von dir:

    "vielleicht kann ich mir wenigstens ein bissi schöne zeit machen, denn bei anderen komm ich ja eh nicht zum zug. die wollen mich doch gar nicht haben. also muss ich das nehmen, was ich bekommen kann und auch wenn ich mir dabei wehtun werde."

    denk mal drüber nach.
     
    #18
    SpiritFire, 23 Dezember 2006
  19. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das Gefühl du willst keine ehrlichen Antworten, weil du die ganze Zeit Ausreden findest für dein naives denken.

    Du bist momentan noch in der Lage es abzubrechen. Deshalb rede ich so auf dich ein. Später ist es nicht mehr so leicht Dinge abzubrechen, erst recht nicht wenn du ihn jetzt nochmal siehst und Gefühle sich intensiviren.

    Ich weiß ja auch nicht was du suchst. Hatte gedacht du suchst was vernünftiges, eine Beziehung in der man sich fallen lassen kann. Die Erfahrung hat gezeigt, dass solche Typen wie er sich nicht ändern und dementsprechen auch nicht das richtige sind.

    Ich hoffe für dich das du die richtige Entscheidung treffen wirst und es dir gut gehen wird damit.
     
    #19
    LaPerla, 23 Dezember 2006
  20. ich versuche hier nicht nach Ausreden zu suchen, sondern erzähle euch lediglich meine Erfahrungen.
    nee, das siehst du ein bischen falsch.
    es geht nicht darum, dass ich meine ich würde keinen anderen abkriegen... es gibt doch recht viele Männer, denen ich den Kopf anscheinend verdreht habe und die sich sehr viel um mich bemühen.... und die beziehungstechnisch wohl die beste Wahl wären.... aber es sind nun mal keine Gefühle vorhanden. Ich lerne auch Woche für Woche neue Männer kennen, aber es passt halt nicht...

    Es sind lediglich die Gefühle, die ich bei diesem Mann bekommen habe, wie wir den Abend zusammen verbracht haben, die mich daran zweifeln lassen, ob ich es nicht doch versuchen sollte....
    denn der Liebeskummer zu meinem Ex (der nun 1 1/2 Jahre hielt) hat mich irre gemacht und er ist der Mann, der mich von diesem Kummer bisher abbrachte (auch wenn wir uns nur einen abend gesehen haben, aber immerhin ne Woche ohne Kummer, ohne das er wirklich was gemacht hat)
    Es ist halt etwas verzwickt würde ich sagen. Ja vielleicht verusche ich es mir auch etwas schön zureden :engel:
     
    #20
    deliciouswoman, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besser gleich Finger
Fabi2007
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
2 Antworten
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2012
3 Antworten