Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    21 März 2006
    #1

    Besser mit Frauen oder Männern auskommen?

    s. Umfrage!
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    21 März 2006
    #2
    mit männern (um deine wortgewalt nicht zu übertreffen :zwinker: )
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    21 März 2006
    #3
    Männer.
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    21 März 2006
    #4
    Ganz eindeutig mit Männern, die sagen dir ihre Meinung knallhart ins Gesicht!
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    21 März 2006
    #5
    Eher mit Männern, mit Frauen red ich zwar lieber, doch auf die Dauer versteh ich mich mit Männern besser.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    21 März 2006
    #6
    ich versteh' mich mit frauen besser

    bei kerlen läuft früher oder später alles auf 'nen schwanzvergleich raus
     
  • Sexy_Bitch
    Sexy_Bitch (33)
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Single
    21 März 2006
    #7
    Hi,
    mit Männern hmm warum weiß ich auch nicht so recht, aber die meisten meiner Freunde sind Boys und ich habe nur 2 Frauen die ich als Freundinnen bezeichne! Und den rest an Frauen was ich so kenne sind einfach nur Matratzen und nein das sage nicht nur ich!!
    :cool1:

    L.G. Sexy_Bitch
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #8
    Mit Männern... mit Frauen und mir, das klappt meistens einfach nicht. Männer sind cooler und ehrlicher.
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    22 März 2006
    #9
    die wirklich engen Freude sind bis auf 1-2 Ausnahmen eigentlich Frauen, keine Ahnung warum.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 März 2006
    #10
    Mit Männern.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #11
    mit Männer, die sind nicht so kompliziert.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    22 März 2006
    #12
    männer, die ertragen ehrliche worte!
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #13
    kommt drauf an, ich komme relativ gut mit beiden aus. Würde aber eher zur Antwort "Männer" tendieren, weil die nicht so rumzicken.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 März 2006
    #14
    der umgang mit männern ist untressiger
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    22 März 2006
    #15
    Mit Männern viel viel besser.
     
  • Utila
    Utila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    22 März 2006
    #16
    Männer.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #17
    männer, je älter ich werde auch mit Frauen... die ertragen aber kaum ein Wort... Furchtbar...
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    22 März 2006
    #18
    Mit den Herren der Schöpfung komm ich besser zurecht :zwinker:
    Habe mehr Männer als Freunde *g*

    Finde, dass Männer direkter sind,nicht tuscheln und nicht so zickig sind (leider ist mein Freund sehr zickig und taktlos...aber ich lieb ihn trotzdem :verknall_alt: )
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #19
    zeichnet sich da der trend ab, dass frauen mit frauen weniger gut auskommen als männer mit männern? und dass sie deswegen eher den kontakt zu männern suchen?
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    22 März 2006
    #20
    nö, ich versteh mich mit beiden Geschlechtern gut.

    Bin aber ein richtiges Mädchen-Mädchen :zwinker: und mag meine Freundinnen über alles und brauch den totalen Weiberkram (Shoppen, Pyjamaparties, gemeinsam für die Disse aufschnecken, Klamotten ver- und ausleihen) auch.

    Klar hat man als Frau bei Frauen den "Frauen-Bonus" nicht sondern muss zeigen was in einem steckt, das macht mir aber nichts aus. Außerdem bin ich aus dem Alter raus wo man andere Frauen als Schlampen abwertet und versucht, sich bei den "Boys" einzuschleimen.

    Meine Mädels im Verein sind genauso kameradschaftlich und verlässlich untereinander wie die Männer in ihren Teams.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste