Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besser mit oder ohne Gummi

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Hansiii, 20 Juni 2005.

  1. Hansiii
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ist es eigentlich einfach mit Gummi oder ohne Gummi "rein zu kommen"
     
    #1
    Hansiii, 20 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab bisher keinen großen Unterschied gemerkt
     
    #2
    Doc Magoos, 20 Juni 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn der kerl sich nicht einbildet das es mit schwerer wäre macht es keinen unterschied.
     
    #3
    darksilvergirl, 20 Juni 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da gibts keinen Unterschied. wenn du mit gummi sicherer bist, dann machs mit.
     
    #4
    *blondie*, 20 Juni 2005
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    ja, würd ich auch sagen!
     
    #5
    It-Girl, 20 Juni 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    macht keinen unterschied?! also ich hab bisher jedenfalls keinen unterschied feststellen können wenn wir mal auf kondome zurückgreifen mussten. nur ne portion extra Gleitgel war schon besser :smile: sonst reibt es so stark.
     
    #6
    Alvae, 20 Juni 2005
  7. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also rein gefühlstechnisch isses bei mirn Unterschied... auf den Dingern dürfte meiner Meinung nach nicht gefühlsecht stehen... (bezug auf blasen und handjob...)
    zum "reinkommen" kann ich jetzt noch nix sagen... :grin:
     
    #7
    fruehaufsteher, 20 Juni 2005
  8. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Nach meiner Erfahrung ist es mit Kondom etwas einfacher. Jedenfalls bei meinen ging es ein wenig besser rein als ohne. Wäre jetzt aber nicht so, dass ich ohne überhaupt nicht reinkomme. Es ist eben nur ein kleiner Unterschied.
     
    #8
    Quedel, 23 Juni 2005
  9. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kondome haben meistens eine gleitende Beschichtung (oder immer)...

    Also meine Erfahrung ist, das es mit Kondom viel besser geht...
     
    #9
    Piismaker, 23 Juni 2005
  10. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich find's mit Kondom eher *aua*. Aber gibt auch Frauen, die keinen Unterschied merken, ob eins im Spiel ist oder nicht.
     
    #10
    Bambi, 23 Juni 2005
  11. dieistsie
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mhmm da geht nix besser und nix schlechter...

    Aber Kondom nervt :smile: mich zumindest.. was nciht heißen soll, das ich an deiner Stelle einfach mal drauf verzichten würde. Erst testen lassen, dann kann man drüber reden...

    Aber so isses besser...
    Kondome können Stimmungskiller sein
     
    #11
    dieistsie, 26 Juni 2005
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mit Kondom brennts bei mir immer schnell weil ich zu trocken werde. Die Gleitschicht scheint's bei mir nicht zu bringen.

    Ohne Kondom werde ich immer feuchter, was definitiv besser ist :smile:
     
    #12
    User 29290, 26 Juni 2005
  13. Jimpy
    Jimpy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine Meinung dazu...

    " EInfach " ist es in beiden Fällen !! Solange du weißt wo du hin mußt .... :zwinker:
     
    #13
    Jimpy, 26 Juni 2005
  14. Nur-Lag
    Gast
    0

    GPS also vorher befragen ^^ .
     
    #14
    Nur-Lag, 26 Juni 2005
  15. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde auch das es ohne besser ist... auch für mich.. ich mein wenner nicht reingeht gleitgel ganz einfach aber ich find ohne schon besser
     
    #15
    Keksilein, 28 Juni 2005
  16. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Keinen Unterschied. Wichtig ist einfach, dass sie genug feucht ist und je nach dem vielleicht mit etwas Gleitgel nachgeholfen wird. Mit Kondomen kanns während des Aktes n bissel trocken werden. Aber es gibt ja besagtes Gel.
     
    #16
    q:, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Besser ohne Gummi
zoey.hendel
Das erste Mal Forum
6 April 2014
4 Antworten
Max00
Das erste Mal Forum
5 Januar 2014
5 Antworten
lillimay
Das erste Mal Forum
27 September 2011
14 Antworten