Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

besser Schluss machen ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Norialis, 8 Februar 2001.

Stichworte:
  1. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hab n Problem, welches mich selber nicht betrifft:

Es geht um zwei echt gute Freunde von mir, die zwei (Er und Sie, nicht dass es missverstanden wird :grin: ) sind seit fast einem Jahr zusammen und etwa nach nem knappen halben Jahr hat er mit ihr Schluss gemacht, weil er sich seiner Liebe zu ihr nicht mehr sicher war :cry:, er hatte auch ne andere (allerdings war da nie Sex) kennengelernt. Die Unterbrechung dauerte etwa vier Wochen, seitdem sind die beiden wieder zusammen, haben sich versöhnt.

Jetzt hat sie wohl rausgefunden, dass er mehr für die andere empfand, als er damals zugegeben hat :sauer:. Sie weiß nicht wie es weiter geht, wieweit sie ihm vertrauen kann.

Ich als sein Freund traue ihm, vertraue ihm voll und ganz, aber ich bin ja auch nur sein Freund, nicht seine Freundin.

Habt ihr n Tip für sie ? Ich weiß mir keinen Rat mehr, ist echt voll schwierig da noch ruhig neben zu sitzen und immer nur alles wieder glattzubügeln.

------------------
    nobody´s perfect, including me

[Dieser Beitrag wurde von Norialis am 08.02.2001 editiert.]

Norialis, 8 Februar 2001
  2. Duke
    Gast
    0
    Hi Norialis!
    Tjahhmmmm, verdammt komplizierte Situation...
    Sie sollte auf jeden Fall mit ihm sprechen, aber das jetzt als Tipp zu verkaufen wäre echt billig.
    Wie weit geht eigentlich die Beziehung noch mit der "anderen" oder gehen dein Freund und die "andere" sich aus dem Weg ?

Ciao

------------------

Duke, 8 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...