Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besser zu spät als nie ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Valdorian, 15 Oktober 2007.

1. Valdorian
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich brauche beim Sex immer sehr lange bis ich komme. Vor allem bei einer neuen Sexpartnerin weiß ich nie wie ihr das bekommt. Am Anfang ist das sicher schön für sie, da sie ja auf ihr Kosten kommt, doch irgendwann wird ihr das unangenehm.
    Um mich vor Krankheiten zu schützen benutze ich Kondome, die die Intensität leider doch sehr beeinträchtigen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder eine Lösung dafür?
    Ich dachte an diese ultradünnen gefühlsechten Kondome, sind die gut ?
    Ohne Kondome ging es eigentlich immer ganz gut, aber mit muss ich manchmal schon sehr kämpfen, um überhaupt zu kommen. Vor allem wenn dann noch Alkohol im Spiel ist.

Und noch eine Frage an die Mädels... ich war neulich ganz überrascht, als ich an eine Frau geriet, der es wirklich gefiel auch mal eine halbe Stunde Sex zu haben, wie ist das bei euch ?

Valdorian, 15 Oktober 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Halbe Stunde finde ich prima :smile: Mein Mann ist auch nicht von der schnellen Sorte, er könnte zwar schnell, zögert es aber extra hinaus - wir wollen es ja beide genießen.

User 69081, 15 Oktober 2007
  3. Franzi91
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    das vorspiel dauert ja auch schon immer ne weile und dann auch noch ne ganze halbe stunde GV find ich immer n bisschen anstrengend ^^ ab und zu ist es ok, aber immer so lange GV zu haben, fühlt sich bei mir persönlich dann auch nicht mehr schön an..ist dann nur noch "rein, raus" ^^ mein freund hat(te) das selbe problem, hat sich auch leider nix großartig dran geändert, bis wir halt ohne kondome miteinander geschlafen haben.

Franzi91, 15 Oktober 2007
  4. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    alkohol weglassen? ansonsten kann ich keine Tipps geben.
    eine halbe stunde klingt für mich auch nicht angenehm, mehr wie fickmaschine.
    wenn du länger mit deiner freundin zusammen bist, kannste ja das Kondom weglassen...

Nightaffair, 15 Oktober 2007
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    ich finds klasse.. lieber weniger vorspiel und mehr sex.

Nevery, 15 Oktober 2007
  6. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ic finde,besser spät als nie.
    und langer sex ist auch schön.
    zu 90% sogar schöner als ein quicki,meiner meinung nach

Vickie, 15 Oktober 2007
  7. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein mann findet das auch total unangenehm mit Kondom sex zu haben. weil wegen dieser gefühlsmangelerscheinung. darum haben wir uns dazu entschlossen mit Pille zu verhüten und ohne kondom zu sex zu haben. ohne wars einfach viel besser, für ihn aber auch für mich.

ich find es auch super wenns mal etwas länger dauert, aber es sollte halt ne gute mischung sein, weil zu lange ist wirklich einfach nur uff anstrengend und hmm ich sag mal eintönig obwohl es irgend wo das falsche wort für ist...

XyLiLiana, 15 Oktober 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei uns ists immer sehr kurz. er kommt recht schnell. ich hätte auch mal gern länger sex, aber in manchen situationen ist länger auch nicht gut. kommt halt immer drauf an. stundenlang könnt ich aber nicht, da täte mir hinterher alles weh...

CCFly, 15 Oktober 2007
  9. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast entweder Probleme mit dem Abschalten - deshalb brauchst so ewig zu kommen oder du solltest mal ein Paar Tage keine SB machen..

-m-, 15 Oktober 2007
  10. Valdorian
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey, vielen dank für die vielen Antworen :zwinker: , es freut mich zu hörn, dass es doch ein paar Frauen gibt, denen es länger auch gefällt.

Ohne Kondom geht bei mir nur mit fester Freundin ! Aber da die RICHTIGE nicht so leicht zu finden ist, und ich nicht viele Monate auf Sex und Zweisamkeit verzichten will, geht's halt zur Zeit nicht anders.
    offtopic: Vor allem Zweisamkeit, kann man(n) sich nun wirklich nicht runterholen :knuddel:

Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Loslassen kann ich sehr gut, gerade beim Sex ist das sehr leicht. Dabei denk ich eigentlich nicht... sondern handel nur aus dem Bauch raus, rein intuitiv. Aber wenn sich das ganze doch sehr lange herauszögert kommen dann Zweifel auf.

Naja, vielleicht hast du doch ein wenig recht. Könnte daran liegen,dass ich von vorne rein nicht drauf aus bin zu kommen. Es ihr eher recht machen will... Ich hatte mal ne Freundin die mir auf sehr nette, nicht kritisierende Art zu verstehen gegeben hat, dass sie genug hat, und ich mir jetzt halt holen soll was ich brauche. War so eine Art Ritual zwischen uns. Dabei bin ich dann sehr begierig...hart und heftig. Das trau ich mich bei nem Mädel, dass ich nicht gut, oder kaum kenne nicht zu Anfang, bevor ich nicht weiß wie sie reagiert, das braucht auch noch seine Zeit...
    DENNOCH, mit Kondom, EGAL WIE... dauert es lange!

Und ich finde es bescheuert, dass wenn ich Lust und Zeit habe, darauf verzichte, nur weil ich eventuell am Wochenende jemand finde mit dem ich Sex haben möchte und umgekehrt, und es auch geschieht. Das kann man ja nicht planen, das passiert einfach. Und total ausgehungert geht man das sowieso viel zu zwanghaft an, nenee, das ist nichts für mich.

Valdorian, 15 Oktober 2007
  11. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    halbe stinde find och auch so das optimum als zeit (also 20-30min)...hatte einmal 1,5 h reinen sex, das fdand ich schon nicht mehr schön. dann doch lieber ne pause zwischendruch udn später nocheinmal miteinander schlafen:smile2:

User 77441, 15 Oktober 2007
  12. z0nk
    z0nk (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    wo ist denn das problem an ner halben stunde? ist doch perfekt! ich hatt schon 2 stunden sex und das war auch in keinster weise zu lang :grin:

z0nk, 16 Oktober 2007
  13. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    ja das wäre ja mal toll, wenn männer das schaffen :tongue: bist du dir sicher, das es eine halbe stunde war?

dein Problem heißt Alkohol!

Witwe, 16 Oktober 2007
  14. Valdorian
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich schaff das, ob ich will oder nicht. Sonst hätt ich ja den Thread nicht aufgemacht. Und keine Sorge, ich bin nicht immer betrunken, wenn ich Sex habe.

Valdorian, 16 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...