Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bessere Chancen wenn man alleine weggeht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von EstirpeImperial, 1 November 2004.

  1. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Findet ihr dass man größere Chancen hat in Discos, Bars, etc angesprochen zu werden wenn man dort alleine hingeht? Also ich persönlich würds schon besser finden wenn die Person die ich ansprechen will alleine ist als wenn sie in der Gruppe ist.
     
    #1
    EstirpeImperial, 1 November 2004
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Aus der Perspektive des "Ansprechers" ist das sehr gut, wenn jemand alleine weg ist. Bei einer Gruppe hätte ich auch eher Hemmungen. Aber andererseits alleine möchte ich auch ungerne fortgehen, ist mir schon immer unangenehm wenn ich in einer Bar die erste bin und auf die anderen alleine warte... :rolleyes2
     
    #2
    Lisa, 1 November 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

    wenn man kein Selbstunterhaltertalent ist, dann sitzt man als alleiniger Discobesucher doch eh meistens an der Bar....
    und Menschen brauchen eh n bissl, bis sie einen ansprechen.. wenn se dann sehen, dass er/sie nur an der Bar sitzt - ist es unter Umständen langweilig, es sei denn der Ansprecher steht drauf G*G

    also es ist so und mal so...

    weil auf der anderen Seite haben die meisten Hemmungen wen in ner Gruppe anzusprechen ^^

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 1 November 2004
  4. Clooney
    Gast
    0
    Meiner bescheidenen Erfahrung nach ist es eh' selten, dass 'Mann' angesprochen wird, in Bars erst recht. Mir ist es z.B. eher an Bushaltestellen passiert: Einmal ist mir eine Trockenpflaume angeboten worden, ein anderes Mal war es eine Gruppe von Mädels, die sich offenbar mutig gefühlt hat... :zwinker:

    Aber vielleicht bist Du so attraktiv, dass es Dir auch in Diskos/Bars/Lokalen aller Art passiert. Ich denke auch, dass Du mehr Chancen hast, wenn Du alleine bist, aber vielleicht sagen die Mädels dazu noch etwas. Viel Glück... :bier:

    P.S. Selbst aktiv werden, erhöht die Chancen ungemein... :zwinker:
     
    #4
    Clooney, 2 November 2004
  5. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich hatte am Wochenende auch das Bedürfnis alleine wegzugehen, aber ehrlich gesagt ist mir das viel zu langweilig.
    Ausserdem hat man dann noch mehr Druck jemand anzusprechen und ist vielleicht verkrampfter, weil man ja sonst den ganzen Abend alleine bleibt.

    Ich habs also nicht getan, aber werf mir jetzt wieder vor, dass ich wieder nix gemacht hab :frown:
    Teufelskreis :smile:

    So long
    David
     
    #5
    david24j, 2 November 2004
  6. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wir gehn immer in ner gruppe weg. aber in der disse trennen wir uns dann meistens, sind dann nur zu zweit oder dritt, mal mit dem mal mit der... den rest der bande siehst du ja immer mal irgendwo...

    also es es dann schon besser bzw. leichter angesprochen zu werden, oder jdm anzusprechen als wenn dann 10 leute noch bei dir sind.
     
    #6
    snass, 2 November 2004
  7. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, wenn man von kneipe zu kneipe geht, immer wieder auch mal ein bekanntes gesicht trifft dann geht das... :zwinker:

    aber man wird nicht unbedingt angesprochen als kerl... ABer umgekehrt sag ich mal das ich manchmal mit nem kollegen losziehe und dann auch eher 2-trupps mädels anquatsche... ist einfacher... :gluecklic


    naja, muß ja auch nicht immer von erfolg gekrönt sein, aber es macht spaß... und solange ch singel bin genieße ich das auch... aber jetzt überlöasse ich den mädels mal wieder das wort...
     
    #7
    ALT-F4, 2 November 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich war jetzt schon ein paar mal allein unterwegs, hab zwar zwischendurch mal bekannte angetroffen, war aber größtenteils allein... naja, und ich hab da immerhin 2 kerle kennengelernt :zwinker:
    durchaus positive bilanz im gegensatz zu mit freunden weggehen :grin:
     
    #8
    ~°Lolle°~, 2 November 2004
  9. Lennier
    Gast
    0
    Alleine Weggehen ist langweilig. Und wenn ich es mache dann habe ich meistens ein Buch dabei wo mich dann eh keiner anspricht.

    Aber wenn man zu Zweit ist dann ist die Chance wohl grösser als in einer Gruppe schätze ich. esonders wenn der andere auch noch eine dabei hat.

    Sowas wird immer sehr lustig.

    Gruss
    Lennier
     
    #9
    Lennier, 2 November 2004
  10. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    du liest in ner discothek?...großes tennis,das sind die ganz harten!
     
    #10
    thomasasas, 2 November 2004
  11. Lennier
    Gast
    0
    Nee Nix disco da nehme ich nen Mp3-player mit :tongue: .

    Hae nur von Bars und pubs gesprochen :bier: .


    Gruss
    Lennier
     
    #11
    Lennier, 2 November 2004
  12. Snowie
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich passiert es mir fast immer das ich angesprochen werde wenn ich alleine bin.

    Mit meiner Freundin zusammen ist mir das noch nie passiert.
     
    #12
    Snowie, 2 November 2004
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin noch nie alleine in die Disko oder ne Kneipe gegangen.
    Ich brauch an in solchen Locations einfach die Anwesenheit meiner Freunde, alleine würde ich mich total unwohl fühlen.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, mir ist bisher noch kein Mann positiv aufgefallen der alleine in der Disko an der Bar sitzt, dass macht auf mich einfach einen langweiligen Eindruck.

    Wenn mich jemand sehr interessiert und er mit einer Gruppe von anderen Männern in der Disko ist warte ich eben bis er mal alleine Richtung Toilette geht und "fange" ihn auf dem Rückweg mal ab.
     
    #13
    *Anrina*, 2 November 2004
  14. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    Genau das mein ich! Schon kar dass Männer seltener angesprochen werden als Frauen, aber in Gruppen dann halt noch seltener als alleine.

    @~~Nati~~

    Dass man ohne einen zweiten oder dritten dort ist heißt ja nicht dass man nur an der Bar sitzt. Man kann ja vor der Tanzfläche stehen und zugucken, oder drauf auf der Tanzfläche tanzen oder einfach langsam Runden gehen.
     
    #14
    EstirpeImperial, 2 November 2004
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    So war das auch nicht gemeint, es gibt aber viele Personen die nicht aus sich rausgehen können wenn sie alleine unterwegs sind und die ziehen sich dann an die Theke zurück.
    Wenn ich irgendwo auf meine Freunde warte setze ich mich auch meistens an die Theke weil ich mich im Innenraum der Disko alleine unwohl fühle.
     
    #15
    *Anrina*, 2 November 2004
  16. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    Bei mir ist das genau umgekehrt. Wenn meine Freunde dabei sind dann tu ich mir schwer aus mir rauszugehen weil die sich dann nämlich prima über die Leute ablachen die zu Techno/Trance tanzen (also inkl über mich)
    Und ohne Freunde fühl ich mich nicht ständig beobachtet und dann kommen mir meine Bewegungen auch nicht mehr peinlich vor. :tongue:
     
    #16
    EstirpeImperial, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bessere Chancen man
Speed
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2016
1 Antworten
Jochikanns
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
281 Antworten
Mr.Chainsaw
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 September 2016
36 Antworten
Test