Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sarah112
    Sarah112 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #1

    besseren sex wenn man etwas getruncken hat?!

    als0 ich wollte mal fragen ob das bei manchen auch so ist!
    wenn ich etwas getrunken habe gefällt mir der sex irgendwie besser...als0 mein gefühl is höher als wäre ich nicht angetrunken....
    aber ich verstehe es nicht!
    ist das bei euch auch so
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #2
    das wär sehr traurig wenn das so wäre
     
  • adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    7 August 2005
    #3
    Alkohol in geringen enthemmt ja bekanntlich also von da an...
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    7 August 2005
    #4
    Definitiv nein
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #5
  • AustrianGirl
    0
    7 August 2005
    #6
    Nein, würde ich nicht behaupten. Es kann schon sein, dass ein wenig Alkohol die Stimmung lockert und man sich vllt. etwas ungehemmter benimmt...aber sonst denke ich eher, dass es meistens etwas Negatives hervorruft...
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    7 August 2005
    #7
    Jap genau. Wenns dann zuviel wird, geht da nämlich gar nichs mehr!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 August 2005
    #8
    Hm also nach einem Glas Sekt oder so könnte man schon sagen, dass ich dann mehr Lust auf Sex habe als wenn ich keines getrunken habe. Nach noch einem bin ich dann aber meist schon eher faul und schläfrig.
    Habe aber so oder so schon guten Sex, von daher müsste ich es jetzt nicht zwingend ausprobieren.
     
  • kamee
    Gast
    0
    7 August 2005
    #9
    morgens nach einer party

    morgens nach einer praty habe ich ständig lust.
    wobei ich nicht unbedingt in der lage wäre eine frau zu beglücken...

    ist halt ein unterschied ob mann geil oder geil und fit ist... :bier:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    7 August 2005
    #10
    Da halte ich überhaupt nichts von!
     
  • Gastler
    Gastler (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #11
    Exakt ab 1,5 Promille! Na dann :bier:

    MfG
    gastler
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    9 August 2005
    #12
    naja net immer besser aber auf jedenfall lustiger :smile:
     
  • 9 August 2005
    #13
    also irgendwie ist es schon ein anderes gefühl, ich glaub ich kann mich da einfach besser gehen und fallen lassen...
    mein richtiges erste mal hat ja erst unter etwas alkoholeinfluss funktioniert. davor war ich einfach zu angespannt nervös und so, und nach ein paar gläschien also nur so etwas angeheitert, ging das perfekt...
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    9 August 2005
    #14
    naja, es gibt solche situationen, da ist der sex besser und dann ist er wieder schlechter. aber das gibts ja im nüchternen zustand genauso.

    ich hab jedenfalls mal die erfahrung gemacht: wenn ich was getrunken hab, fühlte sich ab und an das abspritzen viel intensiver an....hab ich sowohl beim sex als auch bei der sb am nächsten morgen (wenn halt die freundin mal nicht da ist) festgestellt.

    aber heftige und weniger heftige orgasmen gibts ja im nüchternen zustand auch...

    FAZIT: sex macht mir IMMER spaß.
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    9 August 2005
    #15
    Ich glaube nicht, das der Sex besser ist, aber wenn man besoffen ist, kommt er dir vielleicht besser vor :smile:
    Hast ja genung Alk im Blut und nimmst nicht mehr alles so war.

    Außerdem läuft man(n) beu zuviel Alkohol gefahr der ER nicht mehr hochkommt oder das man nicht kommen kann (hatte ich schon mal :grrr: )
     
  • Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #16
    also meine exfreundin konnte sich im angetrunkenen zustand besser gehen lassen...

    ich habe festgestellt dass ich angetrunken viiiieeeellll länger kann... obwohl ich auch so schon sehr lange durchalte! :zwinker:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2005
    #17
    Alkohol in geringen Mengen wirkt ja bekannterweise enthemmend - daher kannst Du Dich dann wahrscheinlich mehr "fallen" lassen und empfindest vielleicht mehr.
    Ich würde aber eher daran "arbeiten", daß Du Dich generell besser fallen lassen kannst, denn wenn dies nur unter Alkohol geht, könnte das irgendwann zu einem Problem werden.
    Von daher würde ich sagen: Sex unter Alkohol kann anders sein ... aber er ist bestimmt nicht besser.

    LG

    magic :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste