Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besserer Sex mit dem Ex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ElGougson, 25 Juli 2006.

1. ElGougson
    ElGougson (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Morgen,

Mich würd mal ne Sache von den Mädels hier interessieren. Also wie ich mitbekommen habe reden ja hier die Mädels mit Ihren festen Freunden immer sehr offen über Sex und alles, also bestimmt auch so über den Sex den Sie mit Ihren Ex-Liebhabern hatten.

Ich kann mit meiner Freundin auch recht offen darüber reden und sie meinte z. B. er konnte zwar länger aber bei ihm kam sie fast nie zum Orgasmus und überhaupt sei es halt mit mir viel schöner und alles. Ich glaub das natürlich mal meiner Freundin weil ich ihr vertraue und ich sie scho desöfteren zum Orgasmus bringe ...

Wie sind die Mädels hier so drauf, habt Ihr eurem aktuellen Freund schon mal offen gesagt so quasi "Der war besser als du". Oder habt ihr es euch nur gedacht und habt dann halt um euren Freund net zu verletzen gesagt "ne ne du bisch scho besser"?

ElGougson, 25 Juli 2006
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Erübrigt sich bei mir, da er der erste ist.
    Aber ehrlich gesagt... solche Vergleiche sollte man nicht anstellen.
    Also besser nicht fragen. Ist doch völlig egal. Außerdem, sollt man wirklich der/die Schlechtere sein, gibts wohl wenige, die einem da die Wahrheit sagen.

Dreamerin, 25 Juli 2006
  3. ElGougson
    ElGougson (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    ach wenn ma da ganz locker drauf is in ner Partnerschaft find ich scho das ma über sowas auch ma reden kann.

Genau das würd mich eben intressieren ob es auch Mädels hier gibt die ehrlich wären

ElGougson, 25 Juli 2006
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich würde nie auf die Idee kommen zwei Männer miteinander zu vergleichen. Zudem ist jeder Mann anderes, das kann man gar nicht vergleichen.
    Klar rede ich in einer Beziehung auch über sexuelle Erfahrungen, aber sicher nicht vergleichend. Den aktuellen Freund geht schlicht und einfach nicht an, z.B. wie lange andere konnten, welche Grösse sie hatten usw.

User 37583, 25 Juli 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, klar. Aber man sollte nie offensichtliche Vergleiche ziehen, und Sätze wie "Mein Ex war besser als du im Bett" verletzt den Partner auf Garantie immens. Es geht ja auch nicht unbedingt um die Ehrlichkeit! Manche Sachen sollte man auch für sich behalten. Oder es zumindest freundlich und nicht verletzend formulieren.

Kuri, 25 Juli 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Wenn er mich so explizit danach fragen würde, z. B. wie lang mein Ex konnte oder wie lang sein Schniedel war, würde ich ihm das beantworten. Wenn er dann Komplexe kriegen würde - selbst schuld.

Aber direkt sagen "Der war besser als du" würd ich nicht :kopfschue Das ist wie ein Schlag ins Gesicht. Außerdem hat jeder sicher seine Vor- und Nachteile.

Dreamerin, 25 Juli 2006
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also offen sein ist ja gut und schön aber was wie mit seinen ex abgelaufen is und was bei mir, das haben wir da eigentlich ni ausgewertet...
    ich weiß ungefähr mit welchem mädel es wie weit ging ob nur küssen doer schon OV oder eben richtig aber der rest..aber des geht mich auch nix an und es geht ja ums hier und ejtz...
    aber ich weiß das er mit mir viele tolle neue sachen ausprobiert hat:smile2:
    oder eben ich mit ihm:zwinker:

zwieselmaus, 25 Juli 2006
  8. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    erinnert mich an ein gespräch mit meiner freundin:
    "der ... (ihr aktueller) ist gut, aber der ... (ihr ex) war besser!"

aber wenn sie mit ihrem jetzigen spricht, ist er natürlich der bessere...

bunnylein, 25 Juli 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Erübrigt sich bei mir, da er der Beste ist. :grin:

Kann ich so eigentlich gar nicht sagen. Hatte auch andere die gut waren.

Ich bin aktuell sehr zufrieden. :drool: :herz:

Chocolate, 25 Juli 2006
  10. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    glaub kaum, dass viele weibliche wesen dass so frei raus sagen würden, wollen den neuen ja nicht verletzen.
    hingegen, wenn du wirklich besser bist, dann sagen sie dir, WARUM es so ist. dann kannst du ihnen glauben.

aber ich kenne das gefühl, wenn deine ex einfach kei einen besseren lover als dich findet, und ich sage dir, es nützt dir überhaupt nichts... wenn sie nicht auch was können hat:cool1:

normallyinsane, 25 Juli 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    es gibt bei mir nur einen ex mit dem der sex evtl. besser war. er hatte die gleichen vorlieben wie ich und vor denen sträubt sich mein aktueller freund. das macht den sex jetzt nicht schlechter, aber teilweise eben langweiliger!

Sonata Arctica, 25 Juli 2006
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ist bei mir auch so.... Er ist der beste, den ich bis jetzt hatte :drool:

Rapunzel, 25 Juli 2006
  13. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ob das ein Mann gerne lesen will?! Was für Vorlieben sind es denn wenn man fragen darf?:-D

Also bei mir erübrigt sich das auch, weil er mein Erster ist.:herz:

StolzesHerz, 25 Juli 2006
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    meine vorlieben gegeh ein wenig in richtung sm und mein aktueller freund kann nichtmal mit ein bisschen fesseln was anfangen, so siehts nunmal aus :zwinker: das weiß er auch.

Sonata Arctica, 25 Juli 2006
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Mit meinem Ex hatte ich nur 2 Mal Sex und die 2 Male waren alles andere als toll. Der Sex mit meinem Freund ist super, er teilt meine Vorlieben und macht alles mit, was ich vorschlage :smile:

Jolle, 1 August 2006
  16. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich spreche solche Vergleiche grundsätzlich nicht aus, genauso wenig wie ich über sexuelle Details aus meinen vorherigen Beziehungen erzähle. Eine Lady geniesst und schweigt :grin:

Wobei ich in Gedanken natürlich schon manchmal vergleiche..

Britt, 1 August 2006
  17. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Also, den besten Sex hatte ich mit meinem Ex wahrscheinlich, nachdem es aus war. Und wir trotzdem gemeinsam auf Urlaub. Hatte erst 2 Tage davor erfahren, daß er eine andere hatte. Die ersten 2 Tage waren auch ziehmlich kühl, aber dann, ...

Wahrscheinlich die heißeste Zeit (nicht nur wegen Ägypten)....

*winnie*, 1 August 2006
  18. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd mir auch ganz schön blöd vorkommen wenn meine Freundin anfangen würde mich mit meinen Vorgängern zu vergleichen. Dann könnte ich entweder gleich nach Hause gehen, oder wenn ich besser bin, könnt ich mich mal kurz freuen, aber wer ist schon durchweg besser als der EX?

Ven, 1 August 2006
  19. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...