Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

besserer XXX mit der Zeit?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von artax, 30 Juli 2002.

1. artax
    Gast
    0
    Salü zusammen...

also ich bin nun bald 11 monate mit meinem schatzi zusammen... wir hatte in dieser zeit schon meeeeeega viel sex (5-12x in der woche)... jedoch erst so richtig schönen und geilen seit knapp 3 Monaten...! also wir hatten vorher schon coolen sex, aber nicht so experimentierfreudig wie jetzt :drool: irgendwie erst seit dieser zeit probieren wir immer neues aus, etc...
    habt ihr das auch schon erlebt oder sind wir da eher die ausnahme, dass es immer geiler wird mit der zeit?

artax, 30 Juli 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Ich finde es völlig normal, dass der Sex mit der Zeit immer besser wird. Schließlich kennt man sich besser und weiß die Geheimnisse und Wünsche des Partners. Wenn das Vertrauen zueinander wächst, probiert man auch mehr aus und es ist einem nicht mehr peinlich.

*BlackLady*, 30 Juli 2002
  3. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Mit dem wachsenden Vertrauen wird auch meist der Sex besser.
    Ist ja irgendwie auch logisch, denn man kann sich besser fallenlassen wenn man sich schon gut kennt, man kennt auch schon den Körper des Partners und weiß wie er auf Zärtlichkeiten reagiert.
    Die Anfangshemmungen fallen auch weg, vor allem immer das Gefühl zu haben man macht vielleicht was falsch.

Also bei mir wars auch immer so, daß der Sex mit der Zeit besser wurde, und ich schätze mal, es wird den meisten anderen auch so gehen...

Elfchen

ElfeDerNacht, 30 Juli 2002
  4. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    jo die zeit hatten wir auch!! ich und mein süsser sind jetzt seid 1 1/2 jahren zusammen und die zeit is immernoch nich vorbei:bandit: *jubel* joa immer andere sachen und die werden immer besser und heissssssser!! :grin: hehe dis macht gleich wieder fun daran zu denken :drool: hehe!!!

Gruss BeazY

beazy, 30 Juli 2002
  5. LaCroix
    Gast
    0
    Mehr Vertrauen, genaue Kenntnis des Partners, neue Tricks und viel Übung machen den Sex mit jedem mal besser...

Auch nach Jahren kann der Sex schlagartig wieder besser werden, weil man einfach was neues entdeckt hat :grin:

Immer fleißig weiterüben, dann wirds noch besser :grin:

Thomas

LaCroix, 30 Juli 2002
  6. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann auch nur bestätigen, was die anderen gesagt haben! Bei meinem Schatz und mir hat sich das auch immer mehr gesteigert.

Jocelyn, 30 Juli 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Kann ich mich auch nur anschliessen. :grin:

Immer schöner, besser und alles, einfach nure saugeil. :grin:
    Der sex war zwar schon immer schön, aber jetzt einfach eunderbar, mal sehen, ob sich das noch steigern lässt :grin: :grin: :grin:

Rapunzel, 30 Juli 2002
  8. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    kann mich persönlich eigentlich gar nicht anschließen, muss ich sagen...

der sex ist bei uns noch seltener geworden und irgendwie läuft es im bett einfach nicht richtig. ab und zu vielleicht schon, aber wie es so läuft könnt ihr auch Flaute im Bett... liegt es an mir oder an ihr? lesen, ein neuer Thread von mir... vielleicht hat mir jemand ein paar Tipps.

ElKaracho, 30 Juli 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Der Sex wird besser, je größer das Vertrauen ist und die Gefühle füreinander.
    Man kann sich richtig fallen lassen und weiß, was der Partner will
    Ich hab Acid schon beigebracht, wie ich es am Liebsten mag und die Technik hat er Samstag angewendet, ohne das ich drum gebettelt hab.
    War traumhaft, echt :drool:

Mieze, 30 Juli 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    dem kann ich einfach nur noch folgendes hinzufügen:
    ...und man kennt sich selbst bessa und weiß, was man will

Beastie, 30 Juli 2002
  11. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann auch nur bestaetigen, dass das wachsende Vertrauen auch ne Rolle spiellt.. vor allem wenn amn weiss, dass man sich vor dem anderen nicht blamiern kann.
    Ausserdem kommt man selbst immer auf neue Ideen beim Sex... man will ja nicht immer die gleiche stellung ausprobieren.

Bei mir war der Sex am Anfang auch nicht so gut wie jetzt :grin:

darkkisses, 31 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...