Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bestätäigung in der Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von scannydisk, 22 August 2005.

  1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    hi egal obs in einer Affäre/Romanze/Beziehung oder etwas anders ist...manchmal möcht man gern herausfinden ob derjenige was für einen empfindet oder einfach nur die Bestätigung haben will...Diese person ist mir nicht egal!!!

    Ich habe gehört durch Eifersucht merkt man wie wichtig einem jemanden doch wirklich ist oder das man eben Gefühle für die Person wirklich hat!

    habt ihr mal etwas vorgespielt das jemand drauf anspringt und eifersüchtig wird? wenn ja was habt ihr gemacht?? frage gilt auch an andere die Ideen haben...

    Besonders grad die Männer verstecken ihre gefühle und zeigen keine eifersucht wie kann man sie rauslocken??
     
    #1
    scannydisk, 22 August 2005
  2. fossil
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn du vor hast jemanden 'rauszulocken', also eifersüchtig zu machen, sag ich einfach mal nur lass es!
     
    #2
    fossil, 22 August 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    eifersüchtigmachen ist ein scheißspielchen. lass es. wenn du wen magst, zeig es. und ggf wird der dir dann auch zeigen, dass er dich mag.

    keine blöden spielchen.

    nein, ich hab so was nicht gemacht bislang. zwar war ich selbst mal eifersüchtig, als sich mein damaliger freund sehr für eine sportkollegin interessiert hat - und in der folge wurde er etwas eifersüchtig, weil ich dann halt mit nem anderen sportkollegen rumhing...aber das war schon ohne absicht seelenstress genug. absichtlich "rauslocken" oder provozieren gehörte nie zu meinem verhaltensrepertoire, das tu ich leuten nicht an, die ich selbst mag. ist eher was für machtspielchen-zickentussen aus meiner sicht.
     
    #3
    User 20976, 22 August 2005
  4. Mooncat
    Gast
    0
    kann mich den anderen nur anschließen. der schuss könnte gewaltig nach hinten losgehen. mal ganz davon abgesehen, dass solche spielchen kindergartenniveau haben.
     
    #4
    Mooncat, 22 August 2005
  5. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    von wegen männer sind ned eifersüchtig *g*

    also dieses eifersuchtsspielchen is ned lange lustig kann ich dir sagen.. weil es kann auch ganz shcön in die hose gehn... was wenn er dann denkt- ok, wenn sie den lieber hat, dann soll se mit ihm glücklich werden... und das obwohl er dich gern hat??? mein schatz würd z.b. so reagieren, weil er will dass ich glücklich bin...
    wenn du wissen willst was er empfindt, dann sag ihm halt einfach deine eigenen gefühle...
     
    #5
    satinka, 22 August 2005
  6. Sn!p3rOSX
    Gast
    0
    Also ich sage auch nur dazu!
    Lass diese Spielchen...

    Ich denke, der Schuss könnte nach hinten losgehen! :zwinker:

    MFG:
    Snipero2 :bandit:
     
    #6
    Sn!p3rOSX, 22 August 2005
  7. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    nein möcht keine eifersüchtig machen..aber ich sehs immer wieder an beispielen von anderen die soweit an die grenze gehn das er selbst dasselbe tut oder sie gar verlässt...also habt mich falsch verstanden wollts bloß mal anschneiden das mich intressiert!

    Ps.: bei wirs fast ende gelende deswegen wollt ich fragen ob andere auch solche erfahrungen gemacht haben und wie sies gemacht haben...
    sorry wenns falsch rüber kam

    hel bye terry
     
    #7
    scannydisk, 22 August 2005
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    klang halt so, als hättest du so etwas vor. ("diese person ist mir nicht egal")

    um so besser, wenn du das gar nicht willst. ich würd wohl auch freunde ansprechen, wenn ich solche spielchen mitkriege.

    mit mir wollte schon mal wer seine freundin eifersüchtig machen, was für mich aber offensichtlich war, demjenigen hab ich ordentlich die meinung gegeigt (unter vier augen).

    seine freundin hatte ihn eh durchschaut - ihm das aber dann verziehen. was draus wurde, weiß ich nicht, war ne oberflächliche bekanntschaft.

    wer solche spielchen treibt, kann auch den sehr verletzen, der als mittel zum eifersüchtigmachen herhalten muss. (war bei mir aber nicht der fall.) es ist einfach unwürdig und daneben.
     
    #8
    User 20976, 22 August 2005
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ha, männer verstecken eifersucht ? ich habs in der ersten gemeinsamen wohnung schön gelöst hatten wir großen streit hab ich mich wärend des streitens schön gemacht, gestylt usw.

    bin dann ca. 30 min raus gegangen, hab mich im nahe gelegenen park auf ne bank gehockt bin wieder nach hause und er hat mir ne szene gemacht :smile:
     
    #9
    Unicorn1984, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bestätäigung Liebe
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 19:35
2 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:14
14 Antworten