Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bestätigt: Mehr Intelligenz = weniger Sex

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von popperpink, 7 August 2005.

  1. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bestätigt: Mehr Intelligenz = weniger Sex

    Wer von uns hat es nicht schon zumindest einmal vermutet, dass in dem Spruch "Dumm ... gut" tatsächlich ein Körnchen Wahrheit steckt- jetzt aber scheint es offiziell...

    Die Studie für ein US-Wirtschaftsforschungsamt ergab, dass Männer und Frauen mit höherem Intellekt seltener Sex haben und sich ihren Partner genauer aussuchen. Mit sinkender Bildung verschiebt sich die Priorität hin zu mehr Sex.

    Alles in allem fand man heraus, dass im Durchschnitt 2-3 mal im Monat Sex praktiziert wird, wobei natürlich verheiratete Paare öfter Sex haben als z.B. Singles oder Verwitwete. Nur zehn Prozent gaben an, mehr als viermal die Woche Sex zu haben.

    Immerhin auch jeder zehnte gab an, gar keinen Sex zu haben. Ebenso interessant ist, dass es nach der Studie keinen Unterschied im Sexualleben zwischen Ärmeren und Reicheren gibt. Rund 90% äusserten sich, dass sie mit einem Partner im Bett zufrieden sind.

    Hm... und wieviel Sex hast du?

    (Lustige) Quelle
     
    #1
    popperpink, 7 August 2005
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das man als intellektueller Mensch bei der Partnerwahl anspruchsvoller ist, kann ich mir noch vorstellen. Ich bin zumindest extrem wählerisch. Aber weniger Sex haben mein Freund und ich nicht nur weil wir intelligent sind :grin:
     
    #2
    User 29290, 7 August 2005
  3. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir diese theorie nur schwer vorstellen.
     
    #3
    US-Girl, 7 August 2005
  4. Sondern wegen ner Fernbeziehung?
     
    #4
    bewatermyfriend, 7 August 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    bin ich jetzt klüger als die meisten hier? :grin:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 7 August 2005
  6. Nur weil du Jungfrau bist?
     
    #6
    bewatermyfriend, 7 August 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich bitte dich solche unterstellungen zurückzunehmen :zwinker:
    ich habe zur zeit wenig oder besser gesagt keinen sex :tongue:
     
    #7
    ~°Lolle°~, 7 August 2005
  8. Zurückgenommen.
     
    #8
    bewatermyfriend, 7 August 2005
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    [​IMG]
     
    #9
    ~°Lolle°~, 7 August 2005
  10. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    na jetzt fehlt nurnoch eine formel zum errechnen des iq's :grin: wie wäre es mit:

    5000 / (<anzahl sex im letzten monat> + 30) *fg*
     
    #10
    2000mm, 7 August 2005
  11. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Mh... ich hab mal gelesen, dass die Hormone, die beim Sex ausgestoßen werden, doof machen.. o,O
     
    #11
    envy., 7 August 2005
  12. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    scheiße muss ich intelligent sein...
    warum haben nur meine Studienkollegen alle bessere Noten als ich und alle eine Freundin ?!?!?
     
    #12
    Gucky, 7 August 2005
  13. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Also ich find die ganze Studie und das mit der anspruchsvolleren Partnerwahl war klar...

    Und dass Sex kein Geld kostet war auch klar :zwinker:
    (außer vll. Verhütung...)
     
    #13
    Shakti, 7 August 2005
  14. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    *g* also wenn ich so meinen freundeskreis und meine Meinung derer Intelligenz durchgeh könnte da shcon was dran sein ;-)
     
    #14
    satinka, 7 August 2005
  15. CK1
    CK1 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    ... verstehe ich jetzt ganz klar, das Leute die ohne Lernen Klausuren mit 1,7 bestehen Single sein müssen .... :frown:

    ... wenn dann auch die Gegenrichtung stimmt ist es ja nur noch eine Frage der Zeit bis zu meinem Nobelpreis :grin:
     
    #15
    CK1, 7 August 2005
  16. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Ich bestehe Klausen ohne lernen auch mit 15 Punkten (also 1,0)... Und ja, ich bin Single *fg* Aber ich schaffe genau so 0 Punkte ohne lernen... Kommt halt aufs fach an. Aber im Schnitt komm ich recht gut durchs leben, ohne für Klausuren zu lernen. Was im Unterricht nich hängen bleibt, bleibt auch später mit großer Wahrscheinlichkeit nicht hängen. :zwinker:
     
    #16
    2000mm, 8 August 2005
  17. ankchen
    Gast
    0
    ich habe diesen artikel hiermit zur kenntnis genommen^^ :grin:
     
    #17
    ankchen, 8 August 2005
  18. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    hmmmjo ... erklaert einiges ...
     
    #18
    beefhole, 8 August 2005
  19. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn man das mit einigen Umfragen bzgl. Haeufigkeit hier vergleicht, duerfte der Durchschnitts IQ in diesem Forum unter 50 liegen. :eek: :eek:

    Oje! Ich sollte mich verduennisieren...
     
    #19
    whitewolf, 8 August 2005
  20. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    wer intelligent ist, hat besseres zu tun, als auf blöde umfragen zu reagieren :grin:
     
    #20
    2000mm, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bestätigt Mehr Intelligenz
Dami
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
30 Dezember 2015
1 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
13 Mai 2015
3 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
20 November 2008
6 Antworten