Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bestätigung der These?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Reamon, 21 November 2004.

  1. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    kürzlich gabs hier mal n Thread (hab ihn nicht mehr gefunden), da gings um die These (wie im Film "When Harry met Sally"), dass Männer bei Freundschaften mit Frauen immer noch das eine im Hinterkopf haben, d.h. kein Mann "nur so" eine Freundschaft mit einer Frau will, sondern dass der Mann immer mehr will (auch wenn ers sich nur vorstellt).

    Nun, ich befinde mich z.Z. in soner Situation, dass ich in ne gute Freundin von mir verknallt bin...

    Nun wollte ich wissen, ob das umgekehrte auch gilt bzw. gelten könnte), d.h. dass Frauen bei Freundschaften nicht nur um der "Freundschaft" willen den Kontakt suchen, sondern auch irgendwo das eine wollen (und seis nur in der Phantasie) oder ob da Frauen weniger "treibgesteuert" sind?

    grüsse
     
    #1
    Reamon, 21 November 2004
  2. Krümelkeks
    0
    Also, wenn ich nen Jungen irgendwo kennenlerne, denke ich auch gleich, könnte da was draus werden? Das is wohl immer so im Hinterköppl drinne. Aber meistens wird, wenn man sich näher kennenlernt eh nur Freundschaft draus. Aber erstmal....
     
    #2
    Krümelkeks, 21 November 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    türlich können frauen auch bei ner freundschaft mehr wollen.

    aber genauso gibt es viele freunde, die für mich als männer total asexuell sind.

    is unterschiedlich, kann man nicht verallgemeinern.
     
    #3
    JuliaB, 21 November 2004
  4. büschel
    Gast
    0
    mir sind freundschaften mit mädels definitiv lieber wenn was denkbar ist;
    der rest sind sondersituationen
     
    #4
    büschel, 21 November 2004
  5. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke mal schon, dass es eine rolle spielt ...
    zumindest im unterbewusstsein ...
    aber ich kann ja mal wieder ein paar meiner thesen ausgraben: "Keine Liebe hält Ewig!" (Ausnahmen bestätigen die Regel!) - aber auch Freundschaften halten nicht Ewig ... und meist ist in einem solchen Fall - wie bei dir: in gute freundin verliebt - gleichzeitig mit der Liebe auch die Freundschaft beendet ...
    aber um auf's thema zurück zu kommen, ich denke schon, dass es irgendwo eine rolle spielt ...

    LG X
     
    #5
    X-Dream, 21 November 2004
  6. Sergio_
    Gast
    0
    Kann ich nicht bestätigen, dass ich bei einer Freundschaft nur an Sex denke. Ich bin mit einer Frau lange befreundet. Sie sieht sehr sexy aus, wirkt charmant und duftet sehr verführerisch, jedoch will ich keine Beziehung mit ihr anfangen oder gar ein Geschlechtsverkehr. Ich mag sie zwar und unterhalte gerne mit ihn, jedoch mehr will ich nicht und sie hat übrigens einen Freund.
    Und nun zurück zu deiner Frage..
    Die beste Möglichkeit es rauszufinden, wäre sie persönlich zu fragen und ihr zuzuhören.
     
    #6
    Sergio_, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bestätigung These
lachenderclown
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016 um 14:24
7 Antworten
stfnvlbt
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
8 Antworten
Friedolin1301
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2015
17 Antworten
Test