• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Best Blowjob Ever

M
Benutzer149306  (47) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo.

Was war Dein bester Blowjob ever?

Bei mir war es mit meinem Scherif. Der war über 20 Jahre älter als ich und verheiratet, ich habe ihn ans Bett gefesselt nachdem er mich mal beim Blasen sanft weg geschoben hat. Ich habe seine Hände und Füße ans Bett gebunden und ihn sanft geblasen, immer wieder bis kurz vorm kommen und dann zappeln lassen. In meiner Erinnerung dauerte es bestimmt eine Stunde bis er kommen durfte ich schluckte und blies vollgas weiter bis er ein zweites und auch drittes mal in meinem Mund gekommen ist und ich schluckte. Er zitterte an seinen Beinen, sein Bauch bebte er hat sich aufgebäumt, einfach nur geil. Er konnte Minuten kein Wort sagen aber als er wieder konnte, sagte er, dass dies das geilste war was er je erlebt hat.

Bin gespannt auf Dein Erlebnis. Danke!
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Bei mir war es mit meinem Scherif.
smileys-cowboy-675369.gif
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Puh also mit einem Sheriff kann ich nicht dienen :grin:

Kann mich auch grade schwer zwischen zwei Blowjobs entscheiden, die aus unterschiedlichen Gründen ähnlich geil waren :engel: Nein es sind sogar drei :eek:

1) ganz spontan, spät abends 25km gefahren, geil geblasen, fertig, wieder heim gefahren :grin: Und er hätte nie gedacht, dass ichs wirklich mach :tongue:

2) in der Umkleide in der Therme, schönster Abend meines Lebens :love:, wäre es selbst ohne den BJ gewesen, aber der war natürlich so was wie die Krönung :engel:

3) vielleicht der für mich devoteste BJ mit meiner ältesten Affäre, ganz spontan am Nachmittag, jede Sekunde ausgekostet, Vertrautheit und Eingespieltheit genossen, meine Haare waren danach ziemlich entstellt und ich musste an @Lollypoppy denken, weil meine Mascara leider nicht so wirklich deep throat tauglich war :geknickt: :ashamed:
Aber ich glaube rein technisch muss ich den BJ ganz knapp als den geilsten einstufen :whistle:
 
D
Benutzer Gast
  • #4
puh bei mir gibt es da noch nicht viel Auswahl...:pfff:

War es mein erster Blowjob, bei dem das Mädchen versehentlich mit ihren Zähnen meinen ganzen Penis rot gekratzt hat?
Oder der, bei dem mir ein Mädchen fast 1 Stunde lang einen gelutscht hat, weil mir währenddessen aufgefallen ist, wie unattraktiv ich sie eigentlich finde, aber ich es ihr nicht sagen wollte?

Kann mich kaum entscheiden... ich denke mal, bei mir liegt der best Blowjob noch in der Zukunft, meine bisherigen Erfahrungen waren da nicht wirklich prickelnd :grin:
 
K
Benutzer156623  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
War es mein erster Blowjob, bei dem das Mädchen versehentlich mit ihren Zähnen meinen ganzen Penis rot gekratzt hat?
Oder der, bei dem mir ein Mädchen fast 1 Stunde lang einen gelutscht hat, weil mir währenddessen aufgefallen ist, wie unattraktiv ich sie eigentlich finde, aber ich es ihr nicht sagen wollte?
Ohjee, du tust mir leid!
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #6
Mein schönster Blowjob ist immer der nächste. :smile:
 
T
Benutzer23877  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
hatte ihn bei einem Sex-Date im Auto im Wald. Sie hatte so dermaßen intensiv geblasen, schwer zu beschreiben aber sie hat alles richtig gemacht. Sie hatte sich ständig an der Schwelle zwischen ultra geil und unangenehm bewegt. Ich wollte immer sagen sie soll es sanfter machen, aber dann kam wieder ne ultrageile phase und ich war wie gelähmt. Da ich normalerweise eher schnell komme, ging es ne ganze weile (schwer zu schätzen aber würde sagen 5 min+) Auf jeden fall hat sich das dann in meinem wohl heftigsten Orgasmus ever entladen... danach zitterte ich noch einige minuten und war total geflasht.
ihr kommentar war nur, dass sie noch nie so viel aufs mal schlucken musste :ashamed:
allein bei de gedanken bekomme ich schon wieder weiche knie.....
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Sehr lange her, aber ich kann mich lebhaft an den ersten Blowjob meiner damaligen Freundin erinnern, bei dem sie das erste Mal geschluckt hat. Oder wie sie ihn mir gierig geblasen hat nachdem ich sie gefickt habe, weil sie unbedingt ihren Muschisaft von meinem Schwanz lutschen wollte.
 
L
Benutzer156002  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das ist immer schwierig zu sagen...find die Antwort mit dem nächsten gut :zwinker:
Aber konkreter...als wir im Rollenspiel vertieft waren mit Maske und Handschullen, wo er mich einfach sanft benutzt hat.... konnte mich nicht wehren und er durfte quasi alles machen :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Bisher waren es die, bei denen die Männer meinten, dass sie vom Blasen nicht kommen könnten - und dann heftig in meinem Mund kamen. Die waren sehr einprägsam.

Der Beste (für meinen Mann und auch für mich), war der, den ich ihm bei unserem 1. Date im Auto gab. Warum? Der arme Kerl wurde 4 Jahre lang nicht geblasen und hat die Engel singen hören.:grin:

Der 2te war dann der, bei dem er gekommen ist - er gehörte auch zu den Männern, die noch nie beim Blasen einen Orgasmus hatten.

Ich und mein Ehrgeiz.:whoot:
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Dein Ehrgeiz gefällt mir aber sehr
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #12
Den besten hatte ich vor einigen Monaten auf der Couch warum kann ich nicht so genau sagen aber die Engel hab ich danach singen hören
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren