Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Best Blowjob Ever

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von meike1976, 16 September 2015.

  1. meike1976
    meike1976 (41)
    Benutzer gesperrt
    2
    28
    4
    nicht angegeben
    Hallo.

    Was war Dein bester Blowjob ever?

    Bei mir war es mit meinem Scherif. Der war über 20 Jahre älter als ich und verheiratet, ich habe ihn ans Bett gefesselt nachdem er mich mal beim Blasen sanft weg geschoben hat. Ich habe seine Hände und Füße ans Bett gebunden und ihn sanft geblasen, immer wieder bis kurz vorm kommen und dann zappeln lassen. In meiner Erinnerung dauerte es bestimmt eine Stunde bis er kommen durfte ich schluckte und blies vollgas weiter bis er ein zweites und auch drittes mal in meinem Mund gekommen ist und ich schluckte. Er zitterte an seinen Beinen, sein Bauch bebte er hat sich aufgebäumt, einfach nur geil. Er konnte Minuten kein Wort sagen aber als er wieder konnte, sagte er, dass dies das geilste war was er je erlebt hat.

    Bin gespannt auf Dein Erlebnis. Danke!
     
    #1
    meike1976, 16 September 2015
    • Heiß Heiß x 2
  2. Riot
    Gast
    0
    [​IMG]
     
    #2
    Riot, 16 September 2015
    • Witzig Witzig x 1
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.166
    898
    9.176
    Single
    Puh also mit einem Sheriff kann ich nicht dienen :grin:

    Kann mich auch grade schwer zwischen zwei Blowjobs entscheiden, die aus unterschiedlichen Gründen ähnlich geil waren :engel: Nein es sind sogar drei :eek:

    1) ganz spontan, spät abends 25km gefahren, geil geblasen, fertig, wieder heim gefahren :grin: Und er hätte nie gedacht, dass ichs wirklich mach :tongue:

    2) in der Umkleide in der Therme, schönster Abend meines Lebens :love:, wäre es selbst ohne den BJ gewesen, aber der war natürlich so was wie die Krönung :engel:

    3) vielleicht der für mich devoteste BJ mit meiner ältesten Affäre, ganz spontan am Nachmittag, jede Sekunde ausgekostet, Vertrautheit und Eingespieltheit genossen, meine Haare waren danach ziemlich entstellt und ich musste an @Lollypoppy denken, weil meine Mascara leider nicht so wirklich deep throat tauglich war :geknickt: :ashamed:
    Aber ich glaube rein technisch muss ich den BJ ganz knapp als den geilsten einstufen :whistle:
     
    #3
    krava, 16 September 2015
    • Witzig Witzig x 2
  4. puh bei mir gibt es da noch nicht viel Auswahl...:pfff:

    War es mein erster Blowjob, bei dem das Mädchen versehentlich mit ihren Zähnen meinen ganzen Penis rot gekratzt hat?
    Oder der, bei dem mir ein Mädchen fast 1 Stunde lang einen gelutscht hat, weil mir währenddessen aufgefallen ist, wie unattraktiv ich sie eigentlich finde, aber ich es ihr nicht sagen wollte?

    Kann mich kaum entscheiden... ich denke mal, bei mir liegt der best Blowjob noch in der Zukunft, meine bisherigen Erfahrungen waren da nicht wirklich prickelnd :grin:
     
    #4
    duisstwasdubist, 17 September 2015
  5. kitkat177
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Single
    Ohjee, du tust mir leid!
     
    #5
    kitkat177, 5 Oktober 2015
  6. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    915
    88
    425
    offene Beziehung
    Mein schönster Blowjob ist immer der nächste. :smile:
     
    #6
    User 152150, 5 Oktober 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. Tannenzaepfle
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    88
    1
    nicht angegeben
    hatte ihn bei einem Sex-Date im Auto im Wald. Sie hatte so dermaßen intensiv geblasen, schwer zu beschreiben aber sie hat alles richtig gemacht. Sie hatte sich ständig an der Schwelle zwischen ultra geil und unangenehm bewegt. Ich wollte immer sagen sie soll es sanfter machen, aber dann kam wieder ne ultrageile phase und ich war wie gelähmt. Da ich normalerweise eher schnell komme, ging es ne ganze weile (schwer zu schätzen aber würde sagen 5 min+) Auf jeden fall hat sich das dann in meinem wohl heftigsten Orgasmus ever entladen... danach zitterte ich noch einige minuten und war total geflasht.
    ihr kommentar war nur, dass sie noch nie so viel aufs mal schlucken musste :ashamed:
    allein bei de gedanken bekomme ich schon wieder weiche knie.....
     
    #7
    Tannenzaepfle, 5 Oktober 2015
    • Heiß Heiß x 1
  8. Speed
    Öfters im Forum
    265
    53
    39
    nicht angegeben
    Sehr lange her, aber ich kann mich lebhaft an den ersten Blowjob meiner damaligen Freundin erinnern, bei dem sie das erste Mal geschluckt hat. Oder wie sie ihn mir gierig geblasen hat nachdem ich sie gefickt habe, weil sie unbedingt ihren Muschisaft von meinem Schwanz lutschen wollte.
     
    #8
    Speed, 5 Oktober 2015
    • Heiß Heiß x 1
  9. Lisssi87
    Lisssi87 (35)
    Ist noch neu hier
    15
    3
    1
    Single
    Das ist immer schwierig zu sagen...find die Antwort mit dem nächsten gut :zwinker:
    Aber konkreter...als wir im Rollenspiel vertieft waren mit Maske und Handschullen, wo er mich einfach sanft benutzt hat.... konnte mich nicht wehren und er durfte quasi alles machen :grin:
     
    #9
    Lisssi87, 5 Oktober 2015
  10. User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.508
    288
    4.792
    vergeben und glücklich
    Bisher waren es die, bei denen die Männer meinten, dass sie vom Blasen nicht kommen könnten - und dann heftig in meinem Mund kamen. Die waren sehr einprägsam.

    Der Beste (für meinen Mann und auch für mich), war der, den ich ihm bei unserem 1. Date im Auto gab. Warum? Der arme Kerl wurde 4 Jahre lang nicht geblasen und hat die Engel singen hören.:grin:

    Der 2te war dann der, bei dem er gekommen ist - er gehörte auch zu den Männern, die noch nie beim Blasen einen Orgasmus hatten.

    Ich und mein Ehrgeiz.:whoot:
     
    #10
    User 140332, 6 Oktober 2015
    • Witzig Witzig x 4
    • Heiß Heiß x 2
  11. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Dein Ehrgeiz gefällt mir aber sehr
     
    #11
    LoveMan1088, 9 Oktober 2015
    • Lieb Lieb x 1
  12. Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.688
    298
    1.813
    Verheiratet
    Den besten hatte ich vor einigen Monaten auf der Couch warum kann ich nicht so genau sagen aber die Engel hab ich danach singen hören
     
    #12
    Stonic, 9 Oktober 2015
    • Lieb Lieb x 1
    • Heiß Heiß x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Best Blowjob Ever
Juli223
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Februar 2017
21 Antworten
matze39
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Februar 2017
15 Antworten
Thommes99
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2012
1 Antworten