Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

best. geschenk zu weihnachte oder zum 1jährigen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlesunshine6, 28 September 2004.

  1. gute morgen an alle schlafmützen!
    hab da mal ne frage an euch.

    mein freund ist ein ziemlicher autofreak und da hab ich mir vor ein paar wochen (s)ein modelauto gekauft und bin gerade ganz fleißig dabei es zusammen zu basteln....
    jetzt stell ich mir schon seit einigen tagen die frage:
    soll ichs ihm zu weihnachten am 21.12.04 schenken, oder doch lieber zum 1.jährigen am 16.01.05???

    was würdet ihr tun??? das auto ist nämlich was ganz besonderes und hat für ihn einen hohen stellenwert, daher weis ich jetzt nich was ich machen sol...
    wenn ichs ihm zu weihnachten schenk, dann sollte ich mich zum 1 jährigen selbst übertreffen.. super, sonst fällt mir nix ein... und was wäre, sagen wir mal wenn ich ihms nicht zu weihnachten schenk und wir trennen uns vor dem 1 jährigen(nur mal so in den raumgetellt) dann hab ich das auto an der backe.... aber das mal bei seite...

    bin auf eure Tipps gespannt!
    schönen tag!
     
    #1
    littlesunshine6, 28 September 2004
  2. hat denn niemand was zu sagen??
     
    #2
    littlesunshine6, 28 September 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ähm.... :schuechte bei uns ist Weihnachten etwas später ....

    Schenke es ihm zu Weihnachten. Und zum "Jahrestag" etwas persönlicheres .... (binde dir ne Schleife um :link: oder so :zwinker: ). Vielleicht ein Königstag (wenn du weißt, was das ist).

    Aber wenn du dir nicht sicher bist, ob ihr dann noch zusammen seid, dann würde ich erst später mit dem Basteln anfangen ... :grin:
     
    #3
    waschbär2, 28 September 2004
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ... auch hier ist weihnachten etwas später..
    ich würd es ihm zu weihnachten schenken. wenn ich irgendeine idee hab was ich jemandem schenken kann den ich lieb habe, kann ich es kaum erwarten das Geschenk auch los zu werden! und das wäre für mich der grund es an weihnachten zu tun
     
    #4
    Marla, 28 September 2004
  5. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns ist Weihnachten auch etwas später.

    Was ist denn ein Königstag? Geschenkideen sind immer gut, wobei ich bis zum Jahrestag noch etwas länger Zeit habe als du..
     
    #5
    NiveaBoy, 28 September 2004
  6. ok, ok, ich hab mich verschrieben ;-(!
    ich meinte ja eigentlich den 24.12.04!!! gibt ja nur ein weihnachten im jahr!

    also ich bin mir ziemlich sicher, dass wir bis dahin noch zusammen sind, nur hat mein dad so eine blöde bemerkung gemacht, als ich mich mal beim autobastel etwas geärgert hab! daher der blöde gedanke wir sind nichtmehr zusammen bis dahin!

    aber was dann zum 1jährigen schenken wenn weihnachten schon so supa ausgefallen ist?
     
    #6
    littlesunshine6, 28 September 2004
  7. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    :jaa: Ich würde auch sagen das du ihm das zu Weihnachten schenken solltest, weil weihnachten is doch ein Fest der Freude :gluecklic , naja ich hab auch noch keine Idee was ich meinem Autofreak schenke :zwinker:
    Jedenfalls haben mein schatz und ich am 26.12 -> 1 jähriges -> ich weiß ja gar net wie ich des anstellen soll :smile: gleich 2 Tage danach, also schätz dich glücklich das du noch fast nen Monat Zeit hast zum 1.jährigen-Geschenk suchen :verknallt
    Du siehst ja was andere dann ihrem Freund oder so zu weihnachten geschenkt haben und dann kannst ja nachkaufen :grin:

    Ich hoff ich konnt dir helfen :engel:
     
    #7
    *Lady_X, 28 September 2004
  8. hm.. ich werds ihm wohl wirklich zu weihnachten schenken, so wies von mir eigentlich geplant war, zum 1 jährigen wird mir schon noch was einfallen...

    zu seinem geb. hab ich ihn in südtirol ein wochenende in einem hotel an einem see spendiert, jetzt zu weihnachten dann sein auto als modellauto und zum 1jährigen... hm... das wird mir schon noch einfallen!

    @lady x
    du könntest ja die geschenke zusammen legen für deinen freund, dann fällts halt größer aus als sonst, aber so hättest du dann 2 fliegen auf einen schlag!
     
    #8
    littlesunshine6, 28 September 2004
  9. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich an deiner Stelle würde das ganze mal wieder ein bisschen runterschrauben... man muss sich ja nicht mit jedem Geschenk noch mehr übertreffen? Zum Geburtstag meines Freundes hab ich mir auch ne ziemliche Mühe gemacht, aber es ist klar, dass ich das nicht immer machen kann... in zwei Monaten ist auch unser Einjähriges, und gleich drauf ja Weihnachten, und da kriegt er sicher was Kleineres....

    Zum Einjährigen kommts ja nicht auf den materiellen Wert an, da kannst ihm ja auch mal ne Collage basteln oder sowas.
     
    #9
    Olga, 28 September 2004
  10. werd ihm zum 1jährigen ein nettes foto von uns schenken, schließlich hat er ja keines...
     
    #10
    littlesunshine6, 29 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - best geschenk weihnachte
T3O
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2013
8 Antworten