Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bestanden! Huiiiiiiiii!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Safer Sephiroth, 20 April 2004.

  1. Hatte heute meine praktische Fahrprüfung, und ich hab bestanden.
    Nachdem ich meine erste Prüfung, dank eines saublöden Prüfers (naja, es lag nicht nur am Prüfer, war eben nich so mein Tag ...), so gloreich versemmelt hatte, bin ich jetzt endlich im Besitz dieses kleinen Platikkärtchens.
    Hurra! :bier:
     
    #1
    Safer Sephiroth, 20 April 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Oh Herre....noch ein Idiot mehr auf der Straße... :-p

    Und sei schön fleißig beim Knöllchen und Bilder sammeln.... :smile:
    Ich kann das prima... ;-)

    Lieben Gruß
    evi,
    selber Idiotin....
     
    #2
    evi, 20 April 2004
  3. shabba
    Gast
    0
    glueckwunsch! jetzt kannste dir ein cooles gym suchen, wa :zwinker:
     
    #3
    shabba, 20 April 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    gibt von mir auch schon n seeehr hübsches Foto! :zwinker:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Fahr gut und unfallfrei und die nächsten zwei Jahre auch seeeehr anständig! :zwinker:
     
    #4
    SottoVoce, 20 April 2004
  5. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Hey Glückwunsch ... hauptsache du besorgst dir vernünftiges Autoradio mit guter Musik :zwinker:

    Ich hab heute nach ca. 1,75 Jahren meinen erste Hasen gespladdert ...
     
    #5
    Taschentuch, 20 April 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Sotto, bloß eins?

    Ich darf 4 mein Eigen nennen... :smile: Und die innerhalb der ersten zwei Jahre...
    evi
     
    #6
    evi, 20 April 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glühstrumpf!

    Meine Schwester hat heute die Theorie bestanden :smile:
     
    #7
    Mr. Poldi, 20 April 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @evi: Und Du hast Deinen Führerschein noch?!

    Also, ich hab kein eigenes Auto, sonst wärens bestimmt schon wesentlich mehr, aber dafür, dass ich nur so einmal im Monat wenn überhaupt fahr, find ich eins schon recht viel... :tongue: Besonders, wenns gleich 35 Euro wert war... :rolleyes2
     
    #8
    SottoVoce, 20 April 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Ach klar...waren ja bloß 30 Märker und dann 15 Euronen. Des geht noch....

    Ärgerlich an der Sache:
    Ich wurde zweimal direkt vor unserer Haustür geblitzt. Und das, obwohl wir als Kinder immer draußen standen und die Autofahrer ausgelacht haben, wenn die geblitzt wurden...*grummel*

    Was tut man nicht alles für Vater Staat?
    evi
     
    #9
    evi, 20 April 2004
  10. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich fang nächste Woche an meinem Führerschein zu arbeiten. Ein Freund von mir wurde vorgestern überraschend von seinem Fahrlehrer mitgeteilt, daß er gestern theoretische hat (er ist immer von nächster Woche ausgegangen und ist sich zu 90% sicher, daß der Fahrlehrer nix gesagt hatte). Er ist leider durchgefallen und muss jetzt warten, bis er die nächste Prüfung machen kann.
     
    #10
    Kleines, 21 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bestanden Huiiiiiiiii
SottoVoce
Stammkneipe Forum
17 November 2006
38 Antworten
Zunge23
Stammkneipe Forum
9 Februar 2005
12 Antworten
Einsamer18
Stammkneipe Forum
29 Dezember 2003
14 Antworten
Test