Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bestandteile der Ex Beziehung - auftauchen in neuer Beziehung (schwer zu beschreiben)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littleMoony, 7 Dezember 2003.

  1. littleMoony
    0
    Also, ich weiß nich genau wie ich das jetzt beschreiben soll, was ich will *g* aber ich versuchs einfach mal.

    Wie ist das bei euch wenn ihr nen neuen Partner habt, mit so bestimmten Dingen oder Wörtern oder was weiß ich, die euch an euren Ex erinnern?

    Also, zB. ein ganz bestimmter Spitzname den ihr von eurem Ex bekommen habt, und wie er euch dann immer gennant hat oder eine bestimmte Sache dir ihr mit ihm verbindet, wie zum Beispiel zusammen was bestimmtes kochen (nur als Beispiel halt) oder Unterwäsche zB die ihr von ihm bekommen oder quasi für ihn mal gekauft habt... usw

    wie handhabt ihr das mit eurem neuen Partner?
    -lasst ihr euch von ihm mit dem gleichen Spitznamen anreden, falls der auch zufällig darauf kommt?
    und kocht ihr mit ihm das gleiche was ihr liebend gerne und oft mit eurem ex gekocht habt?
    -und tragt ihr die Untersäche von bzw damals für euren ex gekauft, um euren neuen partner zu verführen?
    -oder zB die Kondome, die ihr noch mit eurem ex zusammen gekauft habt, von denen noch welche übrig sind, benutzt ihr die mit eurem neuen Partner?

    das sind jetzt nur einige beispiele, aber mich würde mal interessieren wie das so ist bei euch...
    wobei das vielleicht auch darauf ankommt wie das verhältnis zum ex jetzt aussieht.
    nur ich kann mir denken dass es so oder so schwierig ist wichtige bestandteile der ex Beziehung nicht meht damit in verbindung zu bringen wenn sie in der neuen wieder auftauchen, ob nun mit schlechten erinnerungen bzw gedanken dem ex gegenüber, oder deshalb weil er einem als guter freund noch immer was bedeutet.
    habt ihr gerade im zweiten fall, vielleicht ein schlechtes gewissen eurem ex gegenüber wenn euer neuer euch in der lieblingsunterwäsche an eures ex an euch bewundern kann und ihr danach mit den zusammen mit dem ex gekauften kondomen ne schöne nacht verbringt?

    so, ich hoffe ich das hab alles ungefähr so erklären können wie ich es meine *g*
    und ihr habt das auch richtig verstanden und da auch was zu zu sagen! *g*


    (die frage geht übrigens auch an die männer die hier so unterwegs sind, nur hab halt allgemein einfach mal von dem männlichen ex gesprochen) :smile:
     
    #1
    littleMoony, 7 Dezember 2003
  2. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    Also das kommt ganz darauf an. mit den Kondomen würd ich eher nicht machen, bin aber noch nicht in die Verlegenheit gekommen.
    Ich hatte allerdings vor 4 Jahren eine Freundin und irgendwie hab ich nach der Beziehung (leere) Disketten von ihr gehabt. Die benutz ich heut noch ..

    Naja, kommt halt drauf an
     
    #2
    mephistopheles, 7 Dezember 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hm... bei mir gibts eigentlich nur Unterwäsche, die ich von meinem Ex geschenkt bekommen hab und mich an ihn erinnern könnte. Die zieh ich aber eh nur noch selten an, weil sich mein Geschmack geändert hab und ich die nicht mehr so schön finde. Und wenn ich sie anziehe, dann denk ich vielleicht mal kurz "Ach ja, die hatte ich von meinem Ex bekommen", aber das wars dann auch. Mehr Gedanken mache ich mir darüber nicht. Und ein schlechtes Gewissen meinem damaligen Freund gegenüber habe ich auch nicht.
     
    #3
    User 7157, 7 Dezember 2003
  4. Giraffe
    Gast
    0
    Allso bei den Gummis würde ich dann doch die Genze sehen..... Ansonsten habe ich alles noh in ich werde auch alles behalten dann es ist mir seh sehr schönen erinnerungen zu tuhen und dann ist auch eine sache die ich mir niemals nehmen lasen würde....
    Allerdings habe ich viele Sachen etwas in den hintergund gestellt... Was egendlich aber auch nur aml ist schließlich soll ja auch eine gewisser Abstand (grade während der Tennungsphase) entstehen...

    Ich habe zu Beispiel das Kuscheltier von ihr nicht mehr im Bett, es steht jetzt auf dem Schrank...
    Ich habe damals mit ihr einen Pullover gekauft, den Tage ich heute auch noch, allerdings noch so oft wie Andere...

    Das mit dem Kondomen würde ich aber lassen denn wer weiß was für Erinnerungen hoch kommen wenn du die siehst....

    Gruß
    GIRAFFE
     
    #4
    Giraffe, 7 Dezember 2003
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, die meisten materiellen Sachen(Unterwäsche, Gummis,...) würde ich weiterhin benützen.
    Was schlimmer wäre, das ist der Spitzname oder irgendwelche Geschenke von meinem Ex, die würd' ich auch nicht in einer neuen Beziehung benützen, das wär' mir doch zu blöd.
     
    #5
    ogelique, 7 Dezember 2003
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    So materielle Dinge würde ich auch weiter benutzen.
    Spitznamen oder GEschenke vom Ex würde ich nicht offensichtlich stehen lassen, wenn mein Freund weiss, dass es vom Ex ist.
    ICh hab auch noch alte Ringe (die setzt ich aber nicht mehr auf) oder Parfum, das mir mein Ex geschenkt hat. Mein Freund weiss allerdings nicht, dass es von ihm ist....... Da gäb es wohl Krach!
     
    #6
    Hexe25, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bestandteile Beziehung auftauchen
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 08:07
12 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
Sandy1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 August 2004
10 Antworten