Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Analstellung?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kadue_1328, 13 Mai 2007.

Stichworte:
  1. kadue_1328
    kadue_1328 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich habe vor kurzem Analverkehr mit meinem Freund ausprobiert! Ich lag seitlich und er hinter mir!
    Aber irgendwie hat das total gezwickt beim Eindringen!
    Als ich am Rücken lag und er die Beine über seine Schulter genommen hat, gings zwar besser, aber es war immer noch viel zu unangenehm!

    Um ihn nicht zu entäuschen, habe ich mir etwas kleineres " Spielzeug" gekauft um etwas zu üben! Aber es klappt trotzdem immer noch nicht!
    Ein paar Tipps wäre super!
    Danke, die Kathie
     
    #1
    kadue_1328, 13 Mai 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    wir praktizieren das meistens im doggystile.

    in löffelchenstellung geht das zwar auch, aber da ... hm, naja sie hat eben ein bischen mehr hintern ... funktioniert das bei uns am besten wenn ich von hinten an sie rankommen und sie eben nach vorn gebeugt ist.
     
    #2
    User 38494, 13 Mai 2007
  3. kadue_1328
    kadue_1328 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    ne doggystyle kommt für mich nicht in Frage da ich da nichts unter Kontrolle hätte!
    Würde da Angst haben!
     
    #3
    kadue_1328, 13 Mai 2007
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single

    heißt sex mit dem partner zu haben net sich auch ab und zu mal ganz auszuliefern?:engel:
     
    #4
    User 12216, 13 Mai 2007
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also ich find Reiter ganz gut, da hat mans gut unter "Kontrolle"

    Ansonsten Löffelchen.

    Kleiner Tip nehmt euch viel Zeit und verschiebt Analsex am besten in ne zweite Runde, denn es gibt fast kein besseres Gleitgel als die Mischung aus Sperma und Gleitgel der Scheide, das nach dem Sex aus der Scheide wieder ausfließt.

    Das läuft eh den DAmm runter Richtung Anus, und dann hat man das optimale Gleitgel.
    Auserdem ist Frau nach einem Orgasmus meist entspannter dafür )

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 13 Mai 2007
  6. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich lag am Anfang immer einfach aufm bauch, wie bei der Doggystellung, nur dass ich meinen Po leicht in die Höhe hebe.
    Löffelchen oder "normaler" Doggy wäre für mir zum Dehnen nicht geeignet, weil ich dafür richtig entspannt sein muss, damit ich nichts zusammendrücke.
    Am leichtesten ging es bisher, wenn ich vorher ne schöne, ausgiebige Massage bekommen hab, am ganzen Körper, und ich wie Wackelpudding vor Entspannung dalag.
    Wenn er dann ganz sanft ist, dann klappte es meistens ohne jegliche Probleme.

    Übrigens, mich hat das ein bisschen hellhörig gemacht, dass du gesagt hast, du willst deinen Freund nicht enttäuschen und hast dir deswegen ein Spielzeug zum üben gekauft...
    Du musst es auch selbst wollen! Wenn du noch nicht 100pro bereit dazu bist, dann mach es auch nicht ihm zuliebe! Wenn er dich liebt, wird er dich ja zu nichts drängen, und auch nicht enttäuscht sein, wenn es (noch) nicht klappt.
    Aber mach dir da bitte keinen Druck, dass du es "bringen musst"...Das vermiest dir ziemlich schnell die Laune und auch die Lust.

    Liebe Grüße
     
    #6
    User 25573, 13 Mai 2007
  7. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #7
    ericstar, 13 Mai 2007
  8. kadue_1328
    kadue_1328 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    ja vielleicht überwiegt der Reiz auch mehr meinen Willen :cry:
     
    #8
    kadue_1328, 13 Mai 2007
  9. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Ich finde Anal ist am besten im Doggystile.
    oder auch in der reiterstellung. wenn es noch etwas "zwickt" am anfang, nimm einfach etwas mehr Gleitgel
     
    #9
    kurzie, 13 Mai 2007
  10. kadue_1328
    kadue_1328 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    das haben wir auch schon probiert, hat aber leider nicht geholfen :cry:
     
    #10
    kadue_1328, 13 Mai 2007
  11. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Lasst euch einfach Zeit!!!!!
    Wenn ihr es übers Knie brecht oder erzwingen wollt klappt es gleich gar nicht.
    lass ihn erst mal ein wneig mit den Fingern am Po spielen, etwas "aufweiten".
    vor allem musst du richtig entspannt sein, nehmt gaaaaaanz viiiieel Gleitgel, und wie gesagt, lasst euich Zeit.
    Wennsa dann mal klappt ist Anal was ganz herrliches.
     
    #11
    kurzie, 13 Mai 2007
  12. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Melkfett ist besser als Gleitgel:zwinker:
    Nur so als Tip...
     
    #12
    User 25573, 13 Mai 2007
  13. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    melkfett ist aber sicherlich nicht wirklich geeignet für analsex, das thema hatten wir schon mehrfach...
    klar, es schmiert bestimmt gut, aber gut verträglich ist das zeug in dem zusammenhang bestimmt nicht.

    kein öl,keine magarine (ja, das hatten wir auch schon), kein duschgel oder sonst was !

    gleitgel !
    am besten spezielles für analsex.

    wer was anderes nimmt, geht ein risiko ein.
    wenns nur in durchfall endet muss das jeder selber wissen, aber kann auch andere nette folgen haben...

    kurzum, ich bin der meinung, warum was anderes nehmen wenns was gibt was dafür gemacht ist ?
    ich polier auch nicht mein auto mit olivenöl nur weils einen schönen glanz macht.
     
    #13
    microbe, 13 Mai 2007
  14. Rogue
    Rogue (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Verheiratet
    Mein Mann und ich haben auch noch leichte Probleme beim Analsex.

    Wir haben es schon einige Male versucht, aber letztendlich musste ich dann doch immer abbrechen, weil es einfach zu "unangenehm" war. Wir haben auch sehr viel Gleitgel verwendet.

    Um meinen Anus jedoch ein wenig auf den Penis eines Mannes vorzubereiten haben wir uns Plugs gekauft. Drei verschiedene Größen. Mit dem kleinen und mittleren komme ich gut klar. Doch der große liegt noch OVP bei uns rum. Vor dem Ding hab ich ja richtige Angst bekommen O_O

    Alles in allem finde ich auf jeden Fall die Doggy Stellung für Analsex am geeignetsten. Bei den anderen Stellungen hats bisher bei uns nie geklappt mit dem Eindringen und wenns denn doch mal geklappt hat.. war es sau unangenehm für mich.

    Wir haben auch schonmal mit einem anderen Spielzeug gearbeitet, das mir im Anus verwöhnt und er mich vaginal verwöhnt. Jedoch war dieses "Spielzeug" meiner Meinung nach ein echter Griff ins Klo. Zumindest beim ersten Versuch, den wir gemacht haben. Vielleicht klappts beim zweiten Mal. Ich weis es nicht. Auf jeden Fall war es damals ein echter Stimmungskiller, weils nicht geklappt hat.
     
    #14
    Rogue, 13 Mai 2007
  15. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich rate auch guuut vordehnen und gaaanz viel gleitgel.

    und wie schon gesagt wurde, beide (!) müssen es wollen! (hab da auch so meine erfahrung gemacht, wenn ich richtig dabei war gab es kaum schmerzen und es war wunderschön)

    und die "doggystyle-stellung" is wirklich die beste. der mann kann so am besten eindringen.

    wenn du davor ein bisschen angst hast, sagst ihm einfach, dass es gaaanz langsam und vorsichtig machen soll. und wenns dann paar mal "geflutscht" hat (rein - raus) kann man ganz leicht in andere stellungen tauschen.
     
    #15
    regen_bogen, 13 Mai 2007
  16. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    also ich versteh die angst schon von kadue, weil bei anal sollte schon am besten die frau die kontolle haben.
    sicher, es ist super mal ausgeliefert zu sein, aber ich find nicht bei anal.

    wenn ich mit meinem freund anal hab, dann auch in doggy. aber ich hab trotzdem noch die kontrolle. wir haben es so abgemacht, das er ruhig bleibt und ich mich nur bewege. und dann gehts auch nur cm für cm, wenn er ihn sofort ganz reinstecken würde würd ich schreien, weil das schmerzt. also schön einschmieren und ganz langsam. ich hab null schmerzen, selbst wenn er dann bis zum anschlag macht. ist nur geil :drool: mein freund hatte mit mir sein erstes mal anal, und er hat gefallen dran gefunden, er liebt es :grin:
     
    #16
    darkwormen, 13 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Analstellung
crazyjil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Pzychozan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
21 Antworten