Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Anwendung von Gleitgel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kia, 12 April 2007.

  1. Kia
    Kia (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Einen wunderschönen guten morgen!

    Ich hab ein probleeem... Oder besser ne frage.. hört sich eigentlich lächerlich an, aber ich wills trotzdem wissen :grin:

    Wie benutze ich am besten Gleitgel, bzw wie angewant erzielt es am besten seine wirkung????

    Danke f alle hilfe die ich kriege :smile:
     
    #1
    Kia, 12 April 2007
  2. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Wofür wollt ihr es denn benutzen?
     
    #2
    User 68557, 12 April 2007
  3. Kia
    Kia (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nach einer weile beim sex schmerzen, und wenn er da jedes mal wieder runtermuss, um es freuccht zu machen, weil ich es nicht bin, is das auf die dauer auch nervig. Praktisch gesehen für's bessere "flutschen" :smile:
     
    #3
    Kia, 12 April 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    bischen seinen schwanz eingelen und bei dir auch ein bischen, aber am wichtigsten ist sein schwanz, der verreibt das gel ja dann auch noch an bzw in dir..
     
    #4
    Blume19, 12 April 2007
  5. Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Also Du solltest es nicht wie Hustensaft auf einen Löffel tun und es dann schlucken... :zwinker:

    Ganz einfach: Du gibst ein wenig davon auf die Hand und verreibst es ein bisschen auf den beiden Hautflächen, die später Kontakt miteinander bekommen sollen. Das sollte zeitnah geschehen, da Gleitgel meistens zu einem Grossteil aus Wasser besteht und daher auch wieder trocknet. Von der Menge her kann man nicht zuviel nehmen, sondern nur zuwenig. Ein Teelöffel voll braucht man wohl mindestens, um das mal zu quantifizieren. Damit es hilft, müssen die Hautflächen davon benetzt sein und es muss eben gut flutschen :smile:

    Wobei Du natürlich die Menge nicht mit einem Teelöffel abmessen musst... und diesen bitte auch nicht dazu benutzen, das Gleitgel einzunehmen! :zwinker:

    EDIT: wenn's zu schnell eintrocknet, versucht es mal mit einem Gleitgel, was nicht auf Wasser basiert, sondern auf Silikon (bzw. auf einem Silikon-Öl-Gemisch - dabei dann die Packungshinweise zum Gebrauch von Kondomen beachten). Die sind etwas teurer, aber halten länger bzw. man muss nicht öfter "nachlegen".
     
    #5
    Nice__guy, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Anwendung Gleitgel
crazyjil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Pzychozan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
21 Antworten