Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kiss
    Kiss (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    11 Juni 2007
    #1

    Beste Flirtplätze

    Hi ihr Lieben,
    Was sind denn für euch die besten Flirtplätze.Klar,kann man überall flirten,aber z.B im Biergarten oder am Strand macht es mehr Spaß,weil da die stimmung irgendwie lockerer ist und die leute besser drauf sind, durch das tolle wetter.:zwinker: Wo würdet ihr denn gezielt als Single hingehen,um jemanden kennenzulernen.Ich finde ja man kann seinen Traummann auch beim Zahnarzt treffen:tongue:
    Aber wählt ihr gezielt eine Location,um dort jemanden kennenzulernen.Ich persönlich halte ja von Discobekanntschaften,aus Erfahrung, nicht sehr viel.
    Eure Meinung?:herz:
     
  • Adsartha
    Adsartha (30)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    11 Juni 2007
    #2
    Und genau deswegen gibt es den Platz schlechthin dafür nicht. Aber wenn ich suchen würde würd ich ne Party von/mit Freunden oder an nem schön sonnigen, warmen Tag die City nehmen.
     
  • scheich
    scheich (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2007
    #3
    Flirten kann man überall, ist eigentlich das leichteste von der Welt.
    Man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen :smile:
    Also ich konnte bis jetzt überall Flirten, egal welche location.
     
  • TV-Eule
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    11 Juni 2007
    #4
    Ich würde einen Schuhladen empfehlen, da stimmt auf alle Fälle die Frauenquote.:drool:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2007
    #5
    Ich gehe bestimmt nicht geziehlt flirten .. das ergibt sich meistens. Am öfftesten bei mir zur Zeit durch die Arbeit. Na gut .. da hab ich auch den meisten sozialen Kontakt.

    Doch meine höchste Flirtquote habe ich eindeutig beim telefonieren, mit Kollegen oder Kunden.
    Ansonsten flirte ich halt, wenn es sich ergibt, egal ob in der Bäckerei, oder im Kaufhaus beim shoppen.

    Ich gehe auch gerne in die etwas gehobeneren Bar´s da sich da sehr viele Mädels rumtreiben und da eher meine Altersgruppe vertreten ist. :smile:
     
  • Ayus66
    Ayus66 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    12 Juni 2007
    #6
    "Ich finde ja man kann seinen Traummann auch beim Zahnarzt treffen "

    Was für ein Zufall....grade morgen geh ich zum Zahnarzt :grin:
    Naja ich flirte da wo es sich ergibt, das kann eben überall sein :zwinker:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #7
    Also die verrückteste Stelle wo ich mal einen Mann getroffen hatte, war wohl beim Gynäkologen. Erst dachte ich er ist mit seiner Freundin da. Aber irgendwie sass er nach 1 1/2 Stunden immer noch da (als ich grade rauskam), da hab ich ihn einfach mal gefragt. Er meinte, er sei der Sohn meiner Frauenärztin, und wollte mit ihr was einkaufen fahren. Sind danach nen Kaffeetrinken gegangen. Aber irgendwie hat mich der Gedanke, dass er der Sohn der Frau is die da unten bei mir rumwurschtelt, doch abgeschreckt...:tongue:
     
  • lobo
    lobo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    15 Juni 2007
    #8
    hmmm, ich finde festivals sind am besten. eine eigene kleine welt in der jeder urlaub hat und ausgelassen feiert. ansonsten sind kleine clubs und bars doch auch recht muckelig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste