Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beste Freund von IHM will was von mir....

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Nici-deluxe, 22 Januar 2005.

  1. Nici-deluxe
    0
    1.: ein super Forum hier. Ich komme hier total oft hin, habe allerdings sonst immer nur die anderen Threads gelesen....
    2.:Ich weiß jetzt nicht genau ob das Thema hier hin passt, aber ich schreibs einfach Mal hier rein...
    3. Mein Problem:

    Alsooo. Ich bin total in einen Typen verknallt, aber ich glaube, ich lasse ihn total kalt. Außerdem: Auf Grund von ziemlich sicheren Zeichen (immer wenn ich ihn anschaue, schaut er entweder ganz schnell weg, als ob er nicht zu mir geschaut hat, oder er starrt mich so lange an, dass es mir schon fast unangenehm ist, oder er sagt ständig auf dem Flur "Hi" oder läuft rot an und stottert und so wenn ich mit ihm rede) kann ich annehmen, dass SEIN (also der Typ von dem ich was will) bester Freund in mich verlknallt ist. So. Wie soll ich jetzt an IHN rankommen? Kann es einfach sein, dass er z.B. keinen Blickkontakt haben möchte oder so (ich habe das Gefühl er schaut mich auch öfters mal an, aber schaut immer schnell ertappt wieder weg), weil sein bester Freund was von mir will? Ich bin echt ratlos. Bitte helft mir!
    Per ICQ hab ich auch schon mal versucht mit ihm zu reden, aber er antwortet nicht....:-/
     
    #1
    Nici-deluxe, 22 Januar 2005
  2. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    wenn er rot anläuft würd ich eher sagen er will auch was von dir, und das er schnell weg guckt liegt vielleicht daran das es ihm peinlich ist das du mitbekommst das er dich anstarrt... Kannst du ni versuchen ihn in ein gespräch zu verwickeln und mal fragen was er am abend so vor hat. Mit bissl glück fragt er zurück und ihr könntet was zamm unternehmen, und wenn er schüchtern ist oder nix von dir will blockt er entweder ganz oder erzählt irgendwas tolles etc. was er so macht.
     
    #2
    Schokohäschen, 22 Januar 2005
  3. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    woher weißt du, dass sein freund was von dir will?
    und bei dem typen, von dem du was willst, musste nur dranbleiben und auch mal die initiative ergreifen:das heisst nich nach der einstellung handeln"ich bin ein mädchen, also muss mich der typ erobern"...sondern, du solltest mal auf ihn zugehn und ihn fragen, ob ihr euch mal treffen wollt und bei dem treffen solltest du nicht immer diejenige sein, die darauf wartet, dass der herr das gespräch führt...stell du ihm fragen und irgendwann schlägst du zu..

    hast du ihm denn per icq gesagt, wer du bist?oder geht das wenigstens aus deinen benutzerangaben hervor?wenn nicht, wäre das ne erklärung, weshalb er dir net geantwortet hat, weil er nämlich gar net weiß ,dass du es bist
     
    #3
    thomasasas, 22 Januar 2005
  4. Nici-deluxe
    0
    Also was sein freund macht habe ich ja schon beschrieben (immer wenn ich ihn anschaue, schaut er entweder ganz schnell weg, als ob er nicht zu mir geschaut hat, oder er starrt mich so lange an, dass es mir schon fast unangenehm ist, oder er sagt ständig auf dem Flur "Hi" oder läuft rot an und stottert und so wenn ich mit ihm rede). Tja, ich habe IHN ja auch schon öfters angesprochen. ER geht halt in die gleiche Stufe wie ich und wir haben auch gleichzeitig Sport, aber dann sind das eher so Gespräche wie, "Hallo" und er sagt "Hi" Dann frage ich "Wie geht's denn so?" und er sagt "Gut, und dir?" dann sage ich wieder "Auch" und weiter nichts...mir fällt dann nie was ein und er geht dann immer weg. Von sich aus mal grüßen macht er auch eher selten.....sieht schlecht aus, oder?
     
    #4
    Nici-deluxe, 22 Januar 2005
  5. Nici-deluxe
    0
    bitte Leute! Helft mir! Ich weiß echt niht mehr weiter... :grrr:
     
    #5
    Nici-deluxe, 22 Januar 2005
  6. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    lies dir meinen beitrag durch...mehr kannste momentan net machen...und kannst auch gern auf meine frage antworten
     
    #6
    thomasasas, 22 Januar 2005
  7. Nici-deluxe
    0
    Ja, also er weiß schon wer ich bin, das geht eigentlich aus dem Namen hervor. Aber ich weiß auch gar nicht, ob er mich überhaupt geadded hat... :grrr:
    tja, ich werde ihn dann wohl mal nach einem treffen fragen müssen....auch wenns schwer fällt...
     
    #7
    Nici-deluxe, 22 Januar 2005
  8. .....
     
    #8
    Schüchtern Sein, 22 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste Freund IHM
Troublemaker343
Flirt & Dating Forum
27 August 2016
5 Antworten
lauramichelle
Flirt & Dating Forum
22 Dezember 2015
5 Antworten
B*WitchedX
Flirt & Dating Forum
16 Juni 2007
3 Antworten