Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freund zum Freund?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Glückskätzchen, 21 Mai 2005.

  1. Glückskätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich wollte einmal fragen, ob sich jemand schon in den besten Freund / beste Freundin verliebt hat, mit ihm oder ihr zusammenkam, ob es weiterhin funktioniert hat oder falls man sich getrennt hat, wie es weiterging.

    Bin gespannt :smile:
     
    #1
    Glückskätzchen, 21 Mai 2005
  2. Tropic
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    bei uns hats funktioniert... :smile:
     
    #2
    Tropic, 21 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hat nicht funktioniert. Geht aber weiter!
     
    #3
    Doc Magoos, 21 Mai 2005
  4. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Das werden unzählig viele sein.

    Bester Freund/Beste Freundin das sind prädestinierte Partner.

    Irgendwann kommt's immer zum Versuch. ^^
     
    #4
    2Play, 21 Mai 2005
  5. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    ich kenne meine beste Freundin jetzt seit knapp 18 jahren und es kam bei uns noch NIE zum versuch. ^^
     
    #5
    Bikkje, 21 Mai 2005
  6. Afalethia
    Gast
    0
    Also ich war und bin immernoch der Meinung, dass eine richtig guter Freund bzw. eine richtig gute Freundin mehr wert sein kann, als eine Beziehung.

    Wenn es schief geht, dann ist man im Regelfall auch seinen besten Freund/seine beste Freundin los - und dieses Wagnis wäre mir einfach zu groß!
     
    #6
    Afalethia, 21 Mai 2005
  7. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Na toll noch so eine! :frown: Ich war vor geraumer ezit in eine Verliebt die hat genauso gedacht. Werde für alle mädles schnell zum besten Freund, toll! :frown: Mag dich jetzt nimmer, denn das ist der satz den ich von jeder 2 höre
     
    #7
    Bikkje, 21 Mai 2005
  8. Afalethia
    Gast
    0
    Ach Bikkje, das tut mir wirklich leid...
    Du scheinst ziemlich schnell auf die Kumpel-Schiene zu geraten.

    Aber mir fällt da noch ein Gegenargument ein:
    Das anfängliche Kribbeln, der Reiz des Unbekannten, das Sich-Kennenlernen - das gehört doch Alles auch dazu und macht eine neue Liebe sooooo schööööön! Bei einem besten Freund bzw. einer besten Freundin gibt es imho nicht mehr sooo viel zu entdecken (außer ein paar intime Details), da man den Anderen schon sehr gut kennt (und das Prädikat beste Freundin/bester Freund setzt ja auch eine lange und tiefe Freundschaft voraus).
     
    #8
    Afalethia, 21 Mai 2005
  9. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Tolles gegenargument. Weisst du ich kriege immer gesagt boar du kennst aber viele gutaussehende und nette mädles wieso hast du keine Freundin? :smile: Ja schön weil die die mich interessieren kein "risiko" eingehen möchten und genauso denken wie du :frown:
     
    #9
    Bikkje, 21 Mai 2005
  10. Afalethia
    Gast
    0
    @ Bikkje

    Vielleicht solltest Du einfach Mal zu Beginn, schon in der Phase des Kennenlernens, anfangen, Interesse an den Mädels zu zeigen und mit Ihnen vielleicht etwas zu flirten, Ihnen Komplimente zu machen oder was auch immer.

    Wenn sich die Beziehung rein freundschaftlich gestärkt hat, ist es eben meist nicht möglich, noch von dieser Schiene abzuweichen.
    Wenn es aber von Beginn an schon etwas prickelt, wirst Du vielleicht nicht gleich als bester Freund abgestempelt.
     
    #10
    Afalethia, 21 Mai 2005
  11. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Problem ist nur, ICH MACH DAS SCHON und entstehen tut dann doch nur eine Freundschaft. *heul*
     
    #11
    Bikkje, 21 Mai 2005
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    mein ex und ich waren vor Beziehung ein halbes jahr gut befreundet. zu anfang auch angst, ob das gut geht...
    es wurden viereinhalb jahre beziehung daraus. nach der trennung verstehen wir uns immer noch gut.

    mein aktueller freund und ich kannten uns auch sehr lange und intensiv, bevor wir eine beziehung mit allem drum und dran starteten. läuft wunderbar seit anderthalb jahren.

    kann also gehen.
     
    #12
    User 20976, 21 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Freund Freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten