Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freunde verloren

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Neonlight, 1 November 2006.

  1. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin gerade ziemlich am Ende..

    Nachdem ich hier immer in ein paar Threads die zusammengeschissen habe, die immer nur rumjammerten, darüber klagten dass sie keine freunde haben etc. bin ich jetzt genau an der gleichen stelle...

    fast.

    hab mich mit meinen 2 besten freunden (nennen wir sie mal A. und B.)zerstritten letzten montag (warum ist nicht so wichtig). nun kenn ich zwar immernoch 2 (X und Y) mit denen ich viel unternahm etc., das letzte mal aber vor nem monat, da ich mich danach vermehrt mit den anderen beiden traf.

    jetzt kommt bald wieder das wochenende und ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll...

    jetzt werdet ihr sagen, ruf X und Y an, hab denen auch gestern sms geschrieben (war spätabends, wusste nicht wann die unter der woche ins bett gehen). bis jetzt kam nix zurück, und wie es so ist wenn man psychisch am arsch ist denkt man gleich, man ist auch bei denen beiden untendurch..

    mein tagesablauf sieht jetzt so aus (so wie ich ihn immer in anderen threads kritisiert hab):

    Aufstehen, Arbeiten, Mittagspause, Arbeiten, PC oder ähnliches, Duschen, Schlafen...

    super, was?

    Mann, gehts mir bescheiden...

    Weiss nicht was ich tun soll. Freunde weg und alleine zuhause. Super Sache
     
    #1
    Neonlight, 1 November 2006
  2. Maja_86
    Maja_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    4
    Single
    Hi Neonlight,
    erstmal..*drück*
    Die Situation hatte glaube ich jeder mal, dass er sich mit seinen Freunden zerstrittten hatte und dann dachte :man, jetzt stehe ich ganz alleine da! GIng mir auch schon oft so, obwohl ich eigentlich einen relativ großen Bekanntenkreis habe, der aber dann immer irgendwie zusammenhängt und wenn mit dem einen streit dann auch mit dem anderen etc.

    WAs du jetzt machen kannst? hmmmm
    ich würd an deiner Stelle erstmal versuchen, den Streit mit deinen beiden guten Freunden zu klären. Wenn du mehr darüber erzählst, können wir dir hier vielleicht dabei helfen!
    wenn du das auf gar keinen Fall willst und die beiden für dich gestorben sind...warte erstmal bis X und Y sich melden. Oder melde du dich einfach nochmal, schließlich warst du derjenige, der sich ne ganze Weile nicht gemeldet hat und dann kann man sich schon zweimal hintereinander melden....

    LG
    und hoffentlich gehts dir bald wieder besser!
     
    #2
    Maja_86, 1 November 2006
  3. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    hm, die beiden sind wirklich erstmal für mich gestorben...

    mit den beiden anderen (+ nem dritten, den ich aber nur durch den einen von den beiden kenne^^ omg, wenn ich das so lese muss ich echt lachen :grin:). wenn wir uns mal treffen ist es immer lustig. aber bis man sich mal trifft...

    egal, werde den einen mal morgen mittag anrufen :smile:

    vielleicht haben sie auch einfach kein geld drauf oder was weiss ich.
     
    #3
    Neonlight, 1 November 2006
  4. bienchen*w*
    0
    war der grund denn den streit wert?
    JA: dann versuchs behutsam bei X und Y, aber dräng dich nicht auf, sonst wirkts einengend und aufdringlich. (ruf am besten einmal an, dann ist es egal ob sie geld zum zurückschreiben aufm handy ham oder nicht)
    NEIN: wer war schuld? wer hat mist gebaut?
    wenn du es warst: entschuldige dich.
    wenn nicht: wart vll ein bisschen ab ob A und B sich melden... schau halt dass ihr langsam wieder aufeinander zugeht, wieder ein bisschen kontakt aufnehmen und ein einziges allein verbrachtes wochenende bringt dich nicht um!:tongue:
     
    #4
    bienchen*w*, 1 November 2006
  5. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    @bienchen

    ok, der grund war:

    wir haben im sommer unsere ausbildungen angefangen.. sie haben den gleichen beruf, gehen darum in die gleiche berufschule. und im ersten lehrjahr besteht die ausbildung ausschliesslich aus schule.. also haben sie dort ein paar andere kennengelernt, und jetzt haben sie völlig jeden sinn für realität verloren..

    sie wollen irgendwelche skater-filme drehen weil das ein paar hier gemacht haben und erfolg hatten (mit dem unterschied, dass die beiden nix können). sie wollen eine kleidermarke machen etc.

    und ja, hab die beiden im zug getroffen (letzten freitag) und musste halt einfach mal loslachen. hab zuerst geglaubt, das sei ein scherz oder so. ist es aber leider nicht.

    meinen lacher nahmen sie mir wohl übel, hab darum am wochenende nur am samstag was mit ihnen unternommen, danach hatten sie "keine zeit" (waren aber beide im msn am schreiben^^).

    am montag dann sass ich zufälligerweise mit nem bekannten in einem angrenzenden abteil im zug. ihr wisst schon, rücken an rücken.

    die beiden haben dann dort irgendwas über mich gelästert, vonwegen wie blöd ich sei, etc. recht unschöne dinge waren dabei.

    und in der letzten zeit versuchten mich beide auch immer schlecht zu machen.

    suchten dauernd irgendwo einen grund um mich blosszustellen etc. im ausgang, war irgendeine party, da kamen ein paar die die beiden kannten, und da ich ausm nachbarsort bin mich eben nicht. haben dann so normal moin gesagt und der andere "den kennst du nicht". "warum nicht?" "naja, den musst du nicht kennen, ist nicht wichtig und so, du weisst schon."

    das hat sich mehrmals wiederholt in der letzten zeit...

    also kann der lacher nicht wirklich der auslöser gewesen sein, eher ein guter grund.

    wurde jetzt ein bischen lang, aber vielleicht hat ja jemand ein bischen zuviel zeit
     
    #5
    Neonlight, 1 November 2006
  6. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Also irgendwie ist das für mich kein nachvollziehbarer Grund, eine Freundschaft (!) wegzuwerfen ... solche geschichten gab es in meinem Bekanntenkreis früher auch ab und zu, aber letztlich hat sich das immer geklärt.
     
    #6
    Robby83, 2 November 2006
  7. bienchen*w*
    0
    hört sich für mich irgendwie so richtig süß nach weibergezicke an...

    das mit den skaterfilmen...naja... lass ihnen ihre träume und lach nicht drüber. jeder hat visionen!:geknickt:
    aber das mit schlecht machen würd ich mir nicht gefallen lassen! nur nicht runterputzen lassen! sag ihnen halt einfach ganz klipp und klar (und in RUHE!) dass du das scheiße findest und sie das lassen sollen, wenn sie weiterhin deine freunde bleiben wollen . (und weil bienchen das so sagt!)
    machen sie trotzdem weiter: lass dich mal ganz hingebungsvoll am arsch lecken...
    auf sowas sollte man dann einfach nicht angewiesen sein!


    Off-Topic:
    natürlich... tante chrissy hat doch immer ein offenes ohr ...möp möp
     
    #7
    bienchen*w*, 2 November 2006
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    geh in nen Sportverein. Da kommst du aus deinem Trott raus und lernst neue Leute kennen.
     
    #8
    Touchdown, 2 November 2006
  9. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    logisch hörts sich kindisch an, bin ich mir auch bewusst^^
     
    #9
    Neonlight, 2 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Freunde verloren
Angelina18
Kummerkasten Forum
6 September 2010
36 Antworten
blondi445
Kummerkasten Forum
13 November 2005
6 Antworten
Test