Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beste Freundin adé :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hasipupsi, 15 August 2006.

  1. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!
    Meine beste Freundin Arevik und ich waren immer ein Herz und eine Seele! Seit der 5. gingen wir gemeinsam in dieselbe Klasse! Mit ihr hab ich immer soviel Mist gebaut! In Biologie hat sie mich immer bei meinem Klassenlehrer verteidigt und in Religion haben wir immer gemeinsam lustige Referate vorgetragen, die so garnix mit dem Thema zu tun hatten :grin: Sie war echt immer für mich da und ich konnte mit ihr einfach über alles reden! Naja...und dann (so etwa im Winter diesen Jahres) sagte sie mir, dass sie im Sommer in die Schweiz zieht! Am Anfang habe ich ihr garnicht geglaubt, aber dann haben ihre Eltern zugestimmt! Ich konnte es nicht fassen. Die Vorstellung, ohne meine beste Freundin leben zu können war unmöglich, da ich sie schon vermisste, wenn ich für eine Woche in den Urlaub fuhr. Naja...nach einer Weile war das Thema dann vergessen und alles ging wie gewohnt weiter. Dann kamen die Osterferien und nun rückten die Sommerferien immer näher... Etwa eine Woche vor den Ferien planten meine Freunde und ich eine Abschiedsparty für Arevik! Wir backten Kuchen, machten hunderte von Fotos und kauften ihr zig Geschenke zur Erinnerung!
    Am letzten Schultag verabschiedete sich dann die gesamte Klasse von Arevik...alle weinten, ich konnte mich kaum noch halten! Alles, was mir vor einem Jahr so unwahrscheinlich vorgekommen war, war nun Realität... am nächsten Abend war dann unsere Abschiedsparty im Freundeskreis! Wir übernachteten alle bei Isabelle und hatten eine Menge Spaß. Als Arevik am nächsten Tag abgeholt wurde, nahm sie Abschied von allen...wieder großes Geheule! Ich fuhr noch mit zu ihr nach Hause, wo wir uns nun auch verabschiedeten! Sie schenkte mir einen kleinen Anhänger für mein Handy, mit einem "A" für "Arevik"! Sie selber hatte ein "V" für "Vivi" (das bin ich)!
    Und dann kam sie... die allerletzte Umarmung, der allerletzte Kuss....und ihre allerletzten Worte: "ich liebe dich!! Du wirst immer meine beste Freundin bleiben!"
    Die nächsten Tage konnte ich die Ferien nicht genießen, ich war nur am Weinen! Es war der Horror!

    Mittlerweile hat die Schule ja schon wieder Angefangen und ich habe jetzt 2 Monate nix von ihr gehört:cry: Doch das glitzernde "A" , was ich immer bei mir habe, erinnert mich jede Sekunde an sie!

    Arevik, ich konnte dir so vieles nicht sagen, was ich dir gerne noch gesagt hätte: ICH LIEBE DICH AUCH!! Und niemand wird dich je ersetzen können! Du bist immer in meinem Herzen und ich werde dich niemals vergessen!! Ich denke jeden Tag an dich und ich bete jeden Abend, dass ich am Morgen aufwachen kann und merke, dass alles nur ein böser Traum war...:cry: Ich liebe dich für immer :herz: deine Vivi
     
    #1
    Hasipupsi, 15 August 2006
  2. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Klar, sowas tut immer weh aber das ganze Leben über wirst du von Leuten Abschied nehmen müssen ... dafür kommen wieder neue Leute dazu.

    Aber warum rufst du sie nicht mal an? Oder schreibst ihr eine EMail/Brief? Oder ihr legt euch ICQ zu? Und die Schweiz ist ja nun auch nicht so weit weg, also könnt ihr euch in den Ferien ja besuchen.

    Kopf hoch.
     
    #2
    Robby83, 15 August 2006
  3. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Danke für die Aufmunterung :smile:
    Sicher, man muss im Leben Abschied nehmen, doch Arevik war die Person, die an erster Stelle in meinem Herzen stand!

    Nunja und warum ich sie nicht anrufe und ihr nicht schreibe und sie nicht besuchen kann,kann ich dir sagen:
    1. ich habe ihre Telefonnummer nicht und daher geht das recht schlecht!
    2. Habe ich ihre Adresse nicht, also fällt Brief schreiben auch flach
    3. Hatte sie nie Internet und daher auch kein Icq oder E-mail Adresse und
    4. darf ich nicht alleine in die Schweiz fahren und ich weiß ja überhaupt nicht wo sie da wohnt... :cry: und immerhin sind das 10 Stunden Fahrt.... verdammt.... :flennen:

    Trotzdem danke :smile: Liebe Grüße!
     
    #3
    Hasipupsi, 15 August 2006
  4. Etienne
    Etienne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    edit: okay... dann musst du halt darauf warten das sie sich meldet! Vielleicht hat sie im Moment auch viel zu tun und hat deswegen noch keine Zeit gehabt dir zu schreiben oder dich anzurufen!
     
    #4
    Etienne, 15 August 2006
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Gründe warum wir nicht telefonieren und schreiben können habe ich ja schon genannt! Und zu den Sommerferien: die sind seit einer Woche um :ratlos: :cry:

    ja vielleicht.... trotzdem alles verdammt hart für mich :cry:
     
    #5
    Hasipupsi, 15 August 2006
  6. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Ok, das wird dir nicht sonderlich helfen aber wieso habt ihr nicht wenigstens Adressen getauscht? Irgendwie wird sich aber doch trotzdem rausfinden lassen wo sie wohnt, oder? Was ist mit ihren Eltern bzw. anderen Verwandten oder Nachbarn? Irgendjmd. wird es schon wissen, also werd kreativ. :zwinker: Ansonsten haben sie vermutlich auch einen Nachsendeauftrag für Post gestellt, also wenn du etwas an ihre letzte Adresse schickst wird das dann an ihre neue Adresse weitergeleitet.

    Aber schon komisch dass sie sich nicht meldet, wenn ihr so gute Freundinnen seid.
     
    #6
    Robby83, 15 August 2006
  7. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber ich find's komisch, dass deine allerbeste Freundin wegzieht ohne ihre Adresse zu hinterlassen...So von heute auf morgen zieht man ja nicht um.
    Naja, und 2 Monate dann nix von ihr gehört, das würde ich nicht verstehen. Ihre Handynummer hast du doch, oder?

    Edit: Mist, Robby war schneller :tongue:
     
    #7
    xikitito, 15 August 2006
  8. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hi,

    mir ging es mit meiner mittlerweile besten Freundin ähnlich. Zwar waren wir damals noch nicht so gut befreundet und sie ist auch nicht ganz so weit weggezogen. Aber es war echt ein harter Schlag für mich. Ich merke aber heute, daß gerade dieser Umzug dafür gesorgt hat, daß wir jetzt die besten Freundinnen sind. Gerade weil wir uns nicht täglich sehen und nicht alles miteinander unternehmen können, ist es immer etwas besonderes wenn wir uns gegenseitig besuchen. Ich habe damals auch unheimlich viel mit ihr gemacht, das vermisse ich heute auch, weil ich vieles, was wir unternommen haben, mit anderen Freunden nicht machen kann. Aber dafür bemühen wir uns beide, daß wir uns regelmäßig sehen können und wenn das nicht geht, dann telefonieren wir.

    Kopf hoch, versuch einfach den Kontakt regelmäßig zu halten. Das ist heute ja auch nicht mehr so schwer. Ich hoffe du bekommst noch ihre Adresse, und dann liegt es an euch beiden was ihr aus eurer Freundschaft macht. Es ist ja auch was besonderes wenn ihr euch gegenseitig besuchen könnt und sie dir zB die Schweiz zeigt. Das hat auch nicht jeder.
     
    #8
    Silverbell, 16 August 2006
  9. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal für die lieben Antworten :smile:
    Ihre Adresse konnte sie mir nicht geben,weil weder der Vater noch die Mutter genau wussten wie es da heißt! Sie hat mir aber versprochen,dass sie mir sofort Bescheid gibt,wenn sie da ist und mir dann die Adresse gibt...kein Lebenszeichen von ihr :cry:
    Ein Handy hat sie nicht, wollte sich aber in der Schweiz eins zulegen, hab ihr meine Handynummer aufgeschrieben!
    Ich verzweifle!! Ich versteh einfach nicht,wieso sie sich nich bei mir meldet :frown:
    @Silverbell: ja, da hast du schon Recht...ich versuche auch das Beste draus zu machen, aber ich vermiss sie einfach so furchtbar! Es ist ungewohnt so lange voneinander getrennt zu sein...und sicher nix,woran ich mich gewöhnen möchte..aber ich muss! Und deshalb werde ich mein Bestes geben! Und ich werde irgendwie versuchen ihre Adresse rauszukriegen!!!
    Danke nochmal für die Meldungen!
    Liebe Grüße,Vivi
     
    #9
    Hasipupsi, 16 August 2006
  10. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    :ratlos: ?
    Das verstehe ich zwar nicht, aber gut. Hoffe die sind dann beim Umzug dort angekommen wo sie hinwollten, denn wenn sie nicht mal wissen wie es dort heisst (welche Stadt z.B., dann sind sie vielleicht ganz woanders gelandet :ratlos: )

    Gibt es vielleicht Verwandte von ihr, die noch wissen könnten wo sie sind? Aber ehrlich gesagt, sie hat ja Deine Adresse und Deine Handynummer. Also wird sie sich auch noch melden, bestimmt.

    Schade ist es allemal, da ihr ja einen schönen Briefkontakt oder Emailkontakt halten könntet.
     
    #10
    Mausebär, 16 August 2006
  11. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Okay,war auch schlecht ausgedrückt! Also die Eltern wussten zwar wo das ist, da sie schonmal da waren, wussten aber nicht die genau Adresse (Postleitzahl etc.) und Arevik wollte sie mir dann später mitteilen! Naja...was sie aber bis jetzt nicht getan hat...:cry:
     
    #11
    Hasipupsi, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste Freundin adé
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
17 September 2016
10 Antworten