Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr eure beste Freundin od. besten Freund nackt gesehen?

  1. Ja, meine beste Freundin (Frau, absichtlich)

    31,8%
  2. Ja, meinen besten Freund (Frau, zufällig)

    7,9%
  3. Ja, meine beste Freundin (Mann, absichtlich)

    9,2%
  4. Ja, meinen besten Freund (Mann, zufällig)

    15,1%
  5. Nein, leider noch nicht

    18,9%
  6. Nein, will es auch nicht

    17,1%
  • hot_leo
    hot_leo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    2
    Single
    3 April 2007
    #1

    beste freundin / besten freund nackt gesehen

    Hi,

    habt ihr schonmal eure beste freundin/ besten freund nackt gesehen?
    war es zufall oder absicht von euch? Hast du sie/ihn heimlich beobachtet?

    wie ist es passiert?


    habe meine beste freundin nach ner party nackt gesehen, sie hat bei mir übernachtet. sind dann auch arm in arm eingeschlafen, war meine erste bi erfahrung.

    wie war es bei euch?

    lg
    leonie
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    3 April 2007
    #2
    nee
    und ich wils auch nicht :zwinker:...
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #3
    von meinen freundinnen manche ja, manche nein - je nachdem wie aufgeschlossen die einzelne ist.
    aber ich schau da eher weg wenn sich ne freundin vor mir auszieht!
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #4
    Ich hab meine beste Freundin mal spontan besucht. Sie war gerade duschen, kommt nackt aus dem Bad raus, weil sie irgendwas gesucht hat und da stand ich :schuechte_alt: Wir haben danach beide ziemlich drüber gelacht und damit war das abgehakt :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    3 April 2007
    #5
    meine kumpels hab ich immer mal wieder nackt gesehen.
    ganz gleich ob in der umkleide vom schwimmbad oder sonstwo.
    ich habe mit nacktheit keine probleme.

    meine freundin hab ich noch nicht (live) nackt gesehen, auch wenn sie damit gereizt hat, das sie sich jetzt nackig macht und die tür auf läßt. :grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    3 April 2007
    #6
    beste freundin schon des öfteren nackt gesehn!trainieren im gleiche studio!
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    3 April 2007
    #7
    Klar schon öfter passiert, in der Umkleide, am Strand,...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 April 2007
    #8
    Manche Freundinnen ja, andere nein. Einen früheren männlichen Freund hab ich auch schon nackt gesehen...

    Mich stört das auch nicht, wenn mich jemand nackt sieht, ist ja alles angewachsen... :grin:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    3 April 2007
    #9
    Meine beiden besten Freunde habe ich schon öfters in der Sauna nackt gesehen. Freundinnen habe ich höchstens in Unterwäsche gesehen.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    3 April 2007
    #10
    ist sicherlich schon unbewusst vorgekommen, nachm fußball duscht man sicherlich nicht mit badehose ;-)

    würd aber viel leiber mal meine besten freundinnen nackt sehen :drool:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    3 April 2007
    #11
    eine freundin von mir hab ich mal nackt gesehn - weil wir zusammen in der sauna waren :tongue:
    sonst noch niemanden und bin auch nicht scharf drauf
     
    • Interessant Interessant x 1
  • violecttrica_
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    3 April 2007
    #12
    ja, meine beste freundin schon. andere nicht. wenn ich bei ihr schlafe oder sie bei mir... und wir uns umziehen oder duschen...
    finde ich auch überhhaupt nicht schlimm...?!:ratlos:
     
  • Riot
    Gast
    0
    3 April 2007
    #13
    Meine beste Freundin hab ich nur mal oben ohne unter der Dusche gesehen, meinen besten Freund hab ich mal nackt von hinten gesehen und einmal in einer dermaßen zu kleinen und zu engen Badehose, dass man sich das "Darunter" lebhaft vorstellen konnte. :grin:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    3 April 2007
    #14
    Meinen besten Freund schon - meine beste Freundin nicht *G

    So long -
    MFG Katja
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #15
    Ein paar meiner Freundinnen hab ich schon nackt gesehen. Wenn wir beieinander übernachten oder so ist das auch nicht so dass Ding. Meinen besten Freund hab ich auch schon nackt gesehen, als ich gerade bei ihm war und er noch duschen wollte oder sowas. Ist doch nix bei :tongue:
    lg, lucky-baby
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #16
    Also meine beste Freundin hab ich schon häufig nackt gesehen, da wir zusammen Badminton spielen und hinterher natürlich duschen oder noch in die Sauna gehen.
    Meinen besten Freund habe ich noch nie nackt gesehen nur in der Badehose... Und der Anblick reichte mir eigentlich auch ;-)
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #17
    Ich habs noch nicht und wills auch nicht, aber die Antwortmöglichkeiten sind unzureichend. ^^

    Bisher gibts:
    w: Freundin absichtlich
    w: Freund zufällig
    m: Freundin absichtlich
    m: Freund zufällig

    Es fehlen also noch 2 Auswahlmöglichkeiten pro Geschlecht, also insg. 4 ^^
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    3 April 2007
    #18
    Jo meine beste Freundin habe ich schon öfters nackig gesehen. Was ist auch dabei ;-) Passiert halt wenn man zusammen Urlaub macht oder sich umzieht ...

    SolongCu
    JASMIN
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #19
    ne, habe noch nie einen besten Freund oder beste Freundin nackt gesehen, sondern immernur normale freundinnen oder Nachbarn, sportbedingt.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    3 April 2007
    #20
    Da mein bester Freund auch gleichzeitig mein Freund ist, hab ich ihn schon desöfteren nackt gesehen.:zwinker:
     
    • Lieb Lieb x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste