• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

beste freundin / besten freund nackt gesehen

Habt ihr eure beste Freundin od. besten Freund nackt gesehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    478
H
Benutzer74418  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

habt ihr schonmal eure beste freundin/ besten freund nackt gesehen?
war es zufall oder absicht von euch? Hast du sie/ihn heimlich beobachtet?

wie ist es passiert?


habe meine beste freundin nach ner party nackt gesehen, sie hat bei mir übernachtet. sind dann auch arm in arm eingeschlafen, war meine erste bi erfahrung.

wie war es bei euch?

lg
leonie
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
nee
und ich wils auch nicht :zwinker:...
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
von meinen freundinnen manche ja, manche nein - je nachdem wie aufgeschlossen die einzelne ist.
aber ich schau da eher weg wenn sich ne freundin vor mir auszieht!
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich hab meine beste Freundin mal spontan besucht. Sie war gerade duschen, kommt nackt aus dem Bad raus, weil sie irgendwas gesucht hat und da stand ich :schuechte_alt: Wir haben danach beide ziemlich drüber gelacht und damit war das abgehakt :zwinker:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #5
meine kumpels hab ich immer mal wieder nackt gesehen.
ganz gleich ob in der umkleide vom schwimmbad oder sonstwo.
ich habe mit nacktheit keine probleme.

meine freundin hab ich noch nicht (live) nackt gesehen, auch wenn sie damit gereizt hat, das sie sich jetzt nackig macht und die tür auf läßt. :grin:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #6
beste freundin schon des öfteren nackt gesehn!trainieren im gleiche studio!
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Klar schon öfter passiert, in der Umkleide, am Strand,...
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #8
Manche Freundinnen ja, andere nein. Einen früheren männlichen Freund hab ich auch schon nackt gesehen...

Mich stört das auch nicht, wenn mich jemand nackt sieht, ist ja alles angewachsen... :grin:
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #9
Meine beiden besten Freunde habe ich schon öfters in der Sauna nackt gesehen. Freundinnen habe ich höchstens in Unterwäsche gesehen.
 
L
Benutzer Gast
  • #10
ist sicherlich schon unbewusst vorgekommen, nachm fußball duscht man sicherlich nicht mit badehose ;-)

würd aber viel leiber mal meine besten freundinnen nackt sehen :drool:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
eine freundin von mir hab ich mal nackt gesehn - weil wir zusammen in der sauna waren :tongue:
sonst noch niemanden und bin auch nicht scharf drauf
 
V
Benutzer74025  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ja, meine beste freundin schon. andere nicht. wenn ich bei ihr schlafe oder sie bei mir... und wir uns umziehen oder duschen...
finde ich auch überhhaupt nicht schlimm...?!:ratlos:
 
R
Benutzer Gast
  • #13
Meine beste Freundin hab ich nur mal oben ohne unter der Dusche gesehen, meinen besten Freund hab ich mal nackt von hinten gesehen und einmal in einer dermaßen zu kleinen und zu engen Badehose, dass man sich das "Darunter" lebhaft vorstellen konnte. :grin:
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Meinen besten Freund schon - meine beste Freundin nicht *G

So long -
MFG Katja
 
L
Benutzer64456  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ein paar meiner Freundinnen hab ich schon nackt gesehen. Wenn wir beieinander übernachten oder so ist das auch nicht so dass Ding. Meinen besten Freund hab ich auch schon nackt gesehen, als ich gerade bei ihm war und er noch duschen wollte oder sowas. Ist doch nix bei :tongue:
lg, lucky-baby
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #178
[X] Ja, beste Freundin (zufällig) fehlt mir in der Abstimmungsliste
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #179
Beste Freundin beim Dreier..... also wohl absichtlich, obwohl das ganze eher zufällig passiert ist xD
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #180
Beste Freundin...ziemlich regelmäßig sogar. Wenn sie mal wieder im Lande ist, dann landen wir relativ schnell im Pool, Sauna, Bett...natürlich nackt. Sie ist glücklicherweise genauso ungezwungen, wie ich es bin.
 
Asi mit Abi
Benutzer163103  Benutzer gesperrt
  • #181
Männliche Freunde habe ich natürlich schon nackt gesehen. Beim Fußball, Kampfsport, Fitness, Schwimmen, etc.
 
B
Benutzer163181  (22) Benutzer gesperrt
  • #182
Ich sehe Meine freundinnen regelmäßig nackt z.b. I'm der cus he I'm schwimmbad...
 
F
Benutzer160407  (24) Benutzer gesperrt
  • #183
Ich seh meine freundinnen such beim schwimmen:smile: und nach sport nackt
 
S
Benutzer162423  (33) Benutzer gesperrt
  • #184
In der Sauna mit befreundeten Pärchen. :smile:
als ich Single war bin ich öfters mit einer guten Freundin in der Sauna gewesen.
Nach dem Sport in der dusche mit den anderen Jungs.
 
sovz86
Benutzer95885  Verbringt hier viel Zeit
  • #185
Meine beste Freundin noch nie . Fände ich aber weder schlimm noch erregen . Freunde regelmäßig Sport dann duschen Sauna etc.
 
T
Benutzer163187  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #186
Ich habe meine beste Freundin schon öfters nackt wenn sie z.B. nach einer Party bei mir geschlafen hat und duschen war kanns halt mal passieren das man sich nackt sieht! :tongue: da ist doch nix großes dabei?! :grin:
 
M
Benutzer163132  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #187
In der Sammelumkleide im Freibad hab ich im Sommer ganz viele Freundinnen auf einmal nackt gesehen - und die mich auch! Wir waren uns einig: wir sehen gut aus, egal ob wir was anhaben oder nackt sind! Haben rumgealbert und viel gelacht!
 
U
Benutzer142652  Verbringt hier viel Zeit
  • #188
Ja, ist aber nix besonders mehr und völlig normal bei uns.
Kumpels nach dem Fußball in der Dusche. Ich gehe auch regelmäßig in die Sauna und habe 6-7 sehr gute Freundinnen die mich da an und an begleiten. Kam sogar schon vor das Freundinnen von ihnen auch noch mit gingen.
 
T
Benutzer185113  (33) Ist noch neu hier
  • #189
Meine allerbeste und älteste Freundin (seid etwa 20. Jahren) und Ich mussten mal unter einem Garten Zaun durch kriechen (warum ist uninteressant) beim raus gehen mussten wir uns wieder unter dem Maschendrahtzaun auf dem Rücken liegend durch quetschen. Sie steht und hält den Zaun etwas hoch, während ich durch krieche. In dem Moment bleibt meine Badehose (war Sommer) am Zaun hängen und zieht mit die Badehose fast komplett weg 😅
Das war erst komisch, aber auch nicht weiter schlimm 😄
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #190
Ich hab schon super viele meiner Freunde nackt gesehen als wir in der Sauna bzw. Nachts an einem See spontan schwimmen waren.
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #191
meine beste Freundin noch nie nackt gesehen und das ist auch gut so
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #192
Weiß nicht ob ich einen besten Freund habe...
Einen guten Freund habe ich noch nicht nackt gesehen, einer mich nur mal kurz oben ohne, weil er da war und ich mich noch schnell im Zimmer umgezogen habe, also anderes Obereil, bevor wir los sind. Da ich zu Hause häufig keinen BH trage, hatte ich halt keinen an. Hatte da aber auch keine Scheu. Fand das nicht schlimm.

Beste Freundin hat mich nackt gesehen. Waren gemeinsam in Schweden am See baden und halt ohne Klamotten. Partner waren auch dabei. Beobachtet hat da keiner von und den/ die andere. Gesehen schon. War nichts weiter dabei, war nicht im sexuellen Kontext.

Eine weitere Freundin habe ich mehrfach nackt gesehen und sie mich als wir zu zweit intim waren und im Zuge von zwei Dreiern mit ihr.
 
Es gibt 162 weitere Beiträge im Thema "beste freundin / besten freund nackt gesehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren