Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beste freundin/bester freund

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *fechti*, 4 Juli 2005.

1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    erzählst du deiner besten freundin/deinem besten freund (fast) alles?
    wie reagierst du,wenn du merkst, dass er/sie dir etwas wichtiges verschwiegen hat?

*fechti*, 4 Juli 2005
  2. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Ich erzähle meiner besten Freundin schon alles...wobei ich aber nicht immer sofort alles mit ihr berede...manches erfährt sie lieber nicht gleich.
    2. Es ist ihre Sache, ob sie mir bestimmte Dinge anvertrauen will oder nicht. Etwas enttäuscht wäre ich aber trotzdem. Und nachhaken würde ich. Wenn sie es mir dann immernoch nicht erzählen will, dann lasse ich es halt.

Celina, 4 Juli 2005
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich erzähle ihm absolut alles, und er mir auch.

Wir merken eigentlich beide immer sofort, wenn der andere irgendwas hat, und der weiß dann auch, dass er jederzeit darüber reden kann. Aber wenn man nicht will, will man nicht.
    Ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, dass er mir absichtlich irgendwas Wichtiges verschweigt - ich kann mir keinen Grund dafür vorstellen. Ist bisher auch noch nicht vorgekommen, auf beiden Seiten.
    Höchstens, dass man über irgendeine Sache erst zwei, drei Tage selbst nachdenkt und sich dann erst an den anderen wendet.

Olga, 4 Juli 2005
  4. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    zu 1) ja, erzähl ich beiden meiner besten Freundin/meinem besten Freund alles

zu 2) kommt immer drauf an um was es geht

Unicorn1984, 4 Juli 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Wir erzählen uns restlos alles und wenn sie mir was wichtiges verschweigen würde fänd ich das sehr sehr schade.

glashaus, 4 Juli 2005
  6. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    theoretisch könnte ich meinem besten freund alles erzählen, doch ich bin nicht der typ, der auf jemanden zu geht und ihm irgenwelche persönliche sachen erzählt. meisten erzähle ich ihm die sachen in einem gewissen zusammenhang.

wenn er mir etwas verschwiegen hat, akzeptiere ich das. schliesslich leben wir in einer freien welt und schlussendlich muss er wissen, was er mit anvertrauen will und was nicht.

ich denke, wenn mein bester freund über alles bescheid wissen würde, finge unsere freundschaft an auseinander zu fallen.

La Vita è bella, 5 Juli 2005
  7. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    zu 1.: schon so ziemlich alles, außer ich glaub, dass es ihn eh net interessiert und er mir auch in keinster Weise weiterhelfen kann (net dass ich sooo egoistisch wär, aber wenn er mir net helfen kann, aber ich denk ihn interessierts, dann erzähl ich's ihm schon. Wenn ich net so genau weiß ob's ihn interessiert, aber ich denk er kann mir irgendwie weiterhelfen oder es is einfach gut drüber zu reden, erzähl ich's auch. Aber wenn nix von beidem zutrifft isses irgendwie für'n Nahrungsmittelendausgang ...)

zu 2.: kein Stress, wenn er nicht drüber reden will, wird er schon seine Gründe haben. Auch die beste Freundschaft darf Grenzen kennen.

User 29377, 5 Juli 2005
  8. sarkasmus
    Gast
    0
    erzählst du deiner besten freundin/deinem besten freund (fast) alles?

mittlerweile nicht mehr, da ich ihre wertvolle zeit nicht zu sehr in anspruch nehmen möchte, um sie voll zu labern :rolleyes2

wie reagierst du,wenn du merkst, dass er/sie dir etwas wichtiges verschwiegen hat?

wie bei ALLEN, die mir dinge anvertrauen und nur die halbe wahrheit beichten....... allergisch :angryfire

sarkasmus, 5 Juli 2005
  9. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    zu 1) ja, erzähl ich beiden meiner besten Freundin fast alles

zu 2) kommt immer drauf an um was es geht

Alinghi, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten