Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin betrügt besten Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von eydumissgeburt, 17 Oktober 2005.

  1. Hallo,
    ich habe gestern erfahren,dass meine beste Freundin meinen besten Freund
    (die beiden sind zusammen) betrogen hat.

    Sie weiss nicht,dass ich es weiss und er hat überhaupt keinen Plan!
    Mein Problem ist:Ich seh die beiden täglich und weiss nicht was ich machen soll,weil ich selbstverständlich auf der Seite meines Freundes bin,ihm
    aber schaden würde wenn ich es ihm erzähle.

    Was soll ich tun?
    Wurdet ihr auch schon mal betrogen?
    Habt ihr euren Partner auch betrogen?
     
    #1
    eydumissgeburt, 17 Oktober 2005
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    An deiner Stelle würde ich es ihm auf keinen Fall sagen.
    Rede doch mal mit deiner besten Freundin darüber.
     
    #2
    User 37583, 17 Oktober 2005
  3. Geanu das ist auch eines der Probleme!
    Ich glaube,dass es sie drängen wird es ihm zu sagen,
    wenn sei weiss,dass es andere Leute wissen.
    Vor allem mein bester Freund wird sauer darüber sein,dass ich es ihm nicht gesagt habe.
     
    #3
    eydumissgeburt, 17 Oktober 2005
  4. lass sie doch ist doch deren sache man.
    wenn ich meiner freundin fremdggehe dann ist das auch meine sache, wat soll sich da jemand einmmischen und wieso eigentlich?
     
    #4
    LatinoLover22Kö, 17 Oktober 2005
  5. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich gebe Dir den guten Rat,halte Dich da raus. Im ungünstigsten Falle hast Du nämlich am Ende Deine beste Freundin und Deinen besten Freund verloren.
     
    #5
    sachsenlady, 17 Oktober 2005
  6. -Nummer 9-
    -Nummer 9- (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    sag ihr sie soll es ihm sagen!! wenn man es schon verbockt, dann soll man auch ehrlich sein!!
    außerdem was ist das denn sonst bitte für ne Beziehung, du musst ihr klar machen das sie es ihm sagen muss!!
     
    #6
    -Nummer 9-, 17 Oktober 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    rede mit ihr, und gib ihr einen gewissen zeitrahmen, es ihm selbst zu erzählen.
    macht sie es nicht, musst du es wohl machen ..
     
    #7
    Fireblade, 17 Oktober 2005
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    entweder du hälst dich raus, oder du redest zuerst mit ihr. Raushalten wäre das eleganteste, sie weiß nicht dass du es weißt (woher überhaupt?) und dann wird er es auch nie erfahren wenn sies ihm mal erzählt.
    Bist du dir überhaupt sicher, dass es stimmt? Wenn sies dir nich erzählt hat, von wem weißt dus?
     
    #8
    DieDa, 17 Oktober 2005
  9. Unbekannter
    0
    Ganz heißes Pflaster ... ich würd mich da raushalten (wenn es beide Freunde sind)!

    Sie nimmts dir übel dass du was sagst ... er nimmts dir übel das du nix sagst:
    Ergo: am besten nix davon wissen und somit auch nix sagen.

    Ok wenns natürlich am Laufenden Band passiert ist die Sachlage vllt etwas anders - aber sonst würd ichs so handhaben.

    Gruß
     
    #9
    Unbekannter, 17 Oktober 2005
  10. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stimme Unbekannter zu.

    Erstmal raushalten, nur wenn du mitbekommst, dass sie öfters Fremdgeht auf jedenfall dem Freund das sagen.
     
    #10
    Perrin, 17 Oktober 2005
  11. stephan_larson
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenns was einmaliges war --> schweigen

    Wenns wieder vorkommt und Du davon erfährst-->Mit Freundin sprechen, dass Sie ihren Freund darüber informieren soll, ansonsten machst Du es
     
    #11
    stephan_larson, 18 Oktober 2005
  12. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Schon mal an Brief ohne Absender gedacht?

    ...muss sich ja nicht immer gleich offiziell einmischen.

    Aber ist schon wahr, Teufelchen links, Engel rechts, welche Seite wählst Du?
    Du weist etwas und es ist nun an Dir was Du damit tun willst.
    Kannst Du denn einfach so weitermachen, so als ob nix gewesen ist? Dann stellst Du Dich ja auf "ihre" Seite.. Teufelchen.. und ihr steckt quasi unter einer Decke.

    Wenn Du das nicht kannst, dann... mach mal die Augen zu und denk ganz spontan, was ist das ERSTE was Dir in den Sinn kommt? Vieleicht solltest Du einfach "das" tun, könnte das "Richtigste" sein.

    *Wissen vermehrt Leiden*

    -MM-
     
    #12
    Mister Maus, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Freundin betrügt
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Crazygirl12
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2013
12 Antworten
Lexodwl
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2013
13 Antworten