Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin, blöde Kuh?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Je-taime!, 29 Januar 2006.

  1. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    hey alle zusammen,

    mir gehts echt nicht gut, bin mir nicht mehr sicher, ob meine bester freundin mich noch lieb hat, weil seit sie wieder nen freund hat, macht sie fast gar nix mehr mit mir... sie sieht mich als selbstverständlich an. und wenn sie probleme hat soll ich wieder hinhalten, aber meine probleme interessieren sie null..:cry: . und in der letzten zeit lügt sich mich auch sehr oft an:angryfire ..
    was soll ich denn jetzt tun? kann doch net die freundschaft hinschmeißen oder? :cry: bitte helft mir...
    Je-taime!
     
    #1
    Je-taime!, 29 Januar 2006
  2. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Gibts hier ned sowas wie ne altersgrenze? :zwinker:


    @Topic: des ist normal.. zumindest am Anfang.:smile:
     
    #2
    Jouless, 29 Januar 2006
  3. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Hats du sie darauf dnen shconmal hingewiesen?
    Meiner Freundin ist das auch mal apssiert und sie hat das nit bemerkt ... außerdem ist das meist nur anfänglich so ^^
     
    #3
    bett-poster, 29 Januar 2006
  4. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Oje...
    Sprich deine Freundin doch mal darauf an, dass dir etwas in eurer Freundschaft fehlt. Schließlich bist du wahrscheinlich länger da als ihr jetziger Freund. Ist halt oft so in dem Alter. Und Zeit für die beste Freundin sollte man schon haben, selbst wenn man totl verliebt ist.
    Wenn sie garnicht auf deine Sorgen und Wünsche eingeht, dann solltest du dir vielleicht überlegen, ob du wirklich noch ihre beste Freundin sein willst... Vielleicht hat sie das garnicht verdient, denn zu einer guten Freundschaft gehören immer 2, die sich drum bemühen.
    Was waren denn da für Lügen?
    Ich wünsch dir viel Erfolg! :smile:
     
    #4
    User 20526, 29 Januar 2006
  5. Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    naja, wenn ich se frage ob wir was machen, dann hat sie immer ne ausrede wie zahnarzt oder so und hintenherum erfahr ich dann, dass sie was mit ihrem freund gemacht hat...
     
    #5
    Je-taime!, 29 Januar 2006
  6. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

    Wie ist das denn gemeint?
     
    #6
    SeatCordoba, 29 Januar 2006
  7. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben

    Dann sag ihr doch mal, dass du es nicht in Ordnung findest, dass sie dich belügt. Meistens ist es aber wirklich nur am Anfang so, dass die Freundschaft unter der neuen Beziehung leidet.
     
    #7
    Kate, 29 Januar 2006
  8. Mandarinchen
    Kurz vor Sperre
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir war ähnlich, als meine beste Freundin mit ihrem jetzigen Freund zusammengekommen ist. Ich war zwar auch geknickt, aber ich habs hingenommen und gewartet, bis sie sich von selbst wieder "normalisiert" :smile: Jetzt bin ich frisch verliebt und meine b.F. akzepiert meine Spinneren so, wie ich sie damals akzeptiert hat. Das gehört zu einer wahren Freundschaft dazu, find ich zumindest.
     
    #8
    Mandarinchen, 30 Januar 2006
  9. Nicole3333
    Gast
    0
    Bei mir war es vor kurzem genauso, sie hat kaum was mit mir gemacht, da sie einen Freund bekommen hatte (ihr erster...). Was ich Anfangs auch verstand, doch noch einiger Zeit, ging mir das so ziemlich auf den keks und ich sagte zu ihr "Hey, jetzt treffen wir uns ma, ich muss mit dir reden..." Naja, sie kam auch und ich hab ihr das so klar gemacht, dass sie mittlerweile beides zu trennen weiß und auch mal was mit mir macht. Jetzt haben sich unsere Freunde aber auch kennengelernt und wir können auch mal was zu viert machen...

    Naja, ich würde sagen, am Anfang ist des Normal, dass sie erstmal nur bei ihrem freund sein will, doch wenn sich das häuft musst du mit ihr darüber reden!

    Good Luck :zwinker:
    Nicole
     
    #9
    Nicole3333, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Freundin blöde
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
17 September 2016
10 Antworten
Test