Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beste freundin der eigenen Freundin *kotz*& scheiß Reiten, wo bleibe ich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von purzel1848, 7 Juni 2006.

1. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    beste freundin der eigenen Freundin *kotz*

Hallo, ich habe folgendes problem, meine Freundin hat sehr wenig zeit auf die woche gesehen, sie muss JEDEN tag ihr eigenes pferd reiten,... und in der woche hat sie dann nur wenn mal ne halbe stunde am tag zeit für mich,... weil sie meistens früh pennen geht, da sie immer lange schule hat,... nur anstatt am wochenende was mit mir zu machen und es auch von selbst total zu wollen, sagt sie mir oft das sie gerne was mit ihrer besten freundin machen würde, obwohl wir uns die woche über kaum gesehen haben und die beste freundin in ihrer klasse ist! mache ich was falsch? wie kann ich sie mal dazu bringen zu merkene das ich sie auch brauche und das sie es kaum erwarten kann zu mir zu kommen!?:ratlos:

purzel1848, 7 Juni 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Der beste Weg: Sag ihr, dass du was mit ihr am WE unternehmen willst, da sie sowieso keine Zeit hat. Sag ihr, was du hier geschrieben hast. Das sollte ihr unmissverständlich klar machen, was du willst und brauchst.

Kuri, 7 Juni 2006
  3. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    ja klar, dann sagt sie aber sie sieht ihre freunde auch so selten,...

purzel1848, 7 Juni 2006
  4. purzel1848
    purzel1848 (28)
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein 2. Problem an diesem abend ist, das meine freundin halt extrem viel und gerne reitet, sie ist 16 und wird im okt. 17,... gibt es irgendeine hoffnung das mädchen irgendwann aufhören pferde zu reiten!?

purzel1848, 7 Juni 2006
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Es ist ihr Hobby... Wirst dich mit arrangieren müssen.

Chérie, 7 Juni 2006
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, kannst nur hoffen dass Sie ab undan Zeit findet dich zu reiten :zwinker:

Spaß beiseite: Das Interesse kann durchaus nachlassen, muss aber nicht. Wer für seinen Sport lebt der ist nunmal so, da werden anderen immer nur die 2. oder 3. Geige spielen.

Mr. Poldi, 7 Juni 2006
  7. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Wieso sollte man damit aufhören? Ich bin über 12 Jahre lang geritten auch Tuniere, und musste nur Zeitbedingt aufhören! Sobald ich aber wieder mehr Zeit hab schau ich mich mal wieder nach nem Pferd um!

SeatCordoba, 7 Juni 2006
  8. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    für die meisten reiterinnen sind die pferde wichtiger als männer. musst dich damit abfinden. spreche aus erfahrung.

miss-X, 7 Juni 2006
  9. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Weiß sie denn, dass dich das stört?

Ich reite auch seit 10 Jahren... Warum sollte sie aufhören??

tinchenmaus, 7 Juni 2006
  10. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Kommt drauf an in welchem Alter die sind!

SeatCordoba, 7 Juni 2006
  11. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    kenne reiter von 12 bis 45.. oder sogar noch elter. klar sind nicht alle so. eine RB würd ich für eine gut geführte Beziehung aufgeben,aber NIE ein eigenes pferd.

miss-X, 7 Juni 2006
  12. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    das erinnert mich an meinen Freund und seinen Aquarium..........er meint zwar immer ich wäre wichtiger aber wenns hart auf hart kommt wird doch das aquarium vor dem auslaufen mehr bewart wie ich vor nem tränenzusammenbruch.....

und ich dumme kuh hab auch noch gesagt ,,SUCH DIR EIN HOBBY" jetzt hab ich den mist

Silbermond-Girl, 7 Juni 2006
  13. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Hm..kann ich jetzt nich nachvollziehn von ihr, weil ich seh meinen schatz so oft und gern wie ich nur kann! seh ich leider auch ned oft zur zeit und bin über jede sekunde froh :geknickt:

aber warum fragst du sie nicht einfach ob ihr mal alle gemeinsam was machen könnt? Also du, sie und ihre freunde!
    Dann bist du bei ihr und sie auch gleichzeitig bei ihren freunden?!

pätze, 7 Juni 2006
  14. Melua
    Melua (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

was genau stört dich denn? Dass sie wenig Zeit für dich hat oder dass du nicht die erste Geige bist und sie nicht sehnsüchtig nur auf deinen Fingerzeig wartet?
    Ich reite auch und ich muss ehrlich sagen, wenn mich mein Freund vor die Entscheidung stellen würde, ich würde mich fürs Pferd entscheiden. Zum einen liegt mir wirklich viel daran, hat mir durch so manche Krise geholfen und zum anderen stellt man seinen Partner nie vor solche Entscheidungen. Jeder Mann würde lauthals schreien, wenn eine Frau von ihm verlangen würde, es solle doch nicht mehr an seinem Auto basteln oder nicht mehr Fußballfan sein. Seltsam, dass manche Dinge nur in eine Richtung funktionieren... :hmm:

Aber versuch doch, die Zeit sinnvoll zu nutzen, wende dich deinen Hobbies zu oder geh mit zum Pferd. Wenn ich beim Pferd bin sind auch locker 3-4 Stunden weg, wobei ich Geländereiterin bin, also schon allein 1-2 Stunden reite, das "Drumherum" ergibt den Rest. Mein Freund ist zwar nicht pferdebegeistert, aber tierlieb. der kommt auch ab und an mit, zwar nur zum Pferd mit Leckerlies vollstopfen, aber er hat sichtlich Spass dran. Zudem muss ich sagen bin ich auch in einem Alter in dem man nicht mehr nur das Pferd im Kopf hat, ich habe auch genug Zeit für ihn. Vielleicht ist das bei euch eine Alterssache...

LG Katie

Melua, 7 Juni 2006
  15. südtiroler
    0

Die Geister die ich rief.:drool:

südtiroler, 7 Juni 2006
  16. FreeMind
    Gast
    0
    Unwahrscheinlich! Damit wirst du dich wohl arangieren müssen. Sie wird nicht freiwillig aufgeben solange sie die zeitliche/finanziellen Möglichkeiten hat und das Pferd noch auf alle vier Beinen steht.

Es um die Ecke zu bringen (Satire, sry Tierfreunde ich mag die auch) bringt dir aber auch nichts ;-). Es gibt mehr als eines davon im Stall.

Gruss
    AleX

FreeMind, 7 Juni 2006
  17. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    dumme geister.........ich könnt ja die fische irgenwie nachts stepizen und in den nahe gelegenen weiher verfrachten -.- ob das wohl auffallen würde?

18. purzel1848
    purzel1848 (28)
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    sie bruacht ja nicht aufhören, ich rbauche nur mehr zeit für uns

purzel1848, 7 Juni 2006
  19. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single

dann fang doch auch mitm reiten an :tongue:

20. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    In dem Satz steht schon das Hauptprobelm: ICH brauche mehr Zeit für uns! Ihr scheint das ja so völlig auszureichen!

SeatCordoba, 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...