Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin der kleinen Schwester

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheBestOne, 7 August 2007.

  1. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Heyy,

    also ich habe folgendes Problem:

    Hauptperson: Ich (17), kleine Schwester (14), Beste Freundin kleine Schester (14)

    Also nach einer Vorgeschichte die eigentlich egal ist, haben die Freundin meiner Schwester und ich uns neulich die Zuneigung gestanden.

    Ich bin wirklich very verloved! :engel:

    Naja und dann hat die Freundin auch gleich am Abend bei meiner Schwester übernachtet und wollte eig. zu mir rüber kommen wenn sie schläft..hat auch dauernt sms geschrieben alla "Vermisse dich so, schön dass du es echt ernst meinst <3"

    Dann um 4:00 schrieb sie eine Sms dass meine Schwester zwar schlafen wrüde, sie aber nicht rüber kommen könnte, weil sie das alles nicht kann und weil sie ein schlechtes Gewissen gehabt hätte.

    Naja ich erwiederte nur dass ich glaube dass sie die selben Gefühle für mich hat und hab ihr eine gute Nacht gewünscht.

    Dann am nächsten Morgen schrieb sie mich an, dass ich mit der sms ja eigentlich auch recht hätte.

    Naja seitdem haben wir noch einmal sms geschrieben...also gestern und sie ist seitdem mit meiner schwester und freunden unterwegs.

    Aber meine Schwester weiss halt nichts davon und die Freundin hat Angst dass das ihre Freundschaft kaputt macht und so glaube ich, obwohl meine Schwester ihr mal gesagt hatte, dass sie es nicht sooo schlimm fänd wenn die beste Freundin mit dem Bruder zusammen ist.

    Habt ihr irgendwelche Ideen was ich nun machen kann :cry:

    Echt doofe Situation :kopfschue

    Danke.
     
    #1
    TheBestOne, 7 August 2007
  2. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Mir fällt mehr als ein Grund ein, warum das eine Scheissidee ist.
     
    #2
    DerKönig, 7 August 2007
  3. fiver
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    -------
     
    #3
    fiver, 7 August 2007
  4. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wollte genau deswegen früher immer n großen bruder haben,der nur höchstens 3-4 jahre älter is :grin: ^.^
    (mittlerweile is mir das egal *lol*)

    naja,..taste dich mal so langsam an die meinung deiner schwester zu dem thema ran.
    vllt findet sie es ja garnicht so schlimm?
    denn so wie ich das verstanden habe,ist das das hauptprob?
     
    #4
    Vickie, 7 August 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde Dein "Problem" zwar eher kindisch, aber der Satz ist süß. :-D
    Wieso ist es überhaupt ein Problem? :ratlos:
     
    #5
    Knalltüte, 7 August 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    treff dich mit ihr,unternehmt was-bleib auf alle fälle mit ihr in kontakt.
    und ansonsten,versuch mal herauszufinden,wie deine schwester zu einer möglichen Beziehung stehen könnte.
     
    #6
    User 77157, 7 August 2007
  7. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meine ich finde das Problem an sich auch nicht sehr schlimm ;>
    aber weiss nicht..sie ist eigentlich nicht mehr so kindisch...und nein das ist nicht nur schwärmen.

    Kenne sie bestimmt schon 3 Jahre und naja sies echt toll geworden.

    :herz:

    Ja echt sweet der Satz gell :tongue:

    Naja denke ich werde ihr einfach mal das zeigen was ich hier geschrieben hab.

    Ihr einziges Problem ist eben nur dass sie wenn sie dann mal bei mir wäre, meine Schwester so in der Art links liegen lassen müsste..
     
    #7
    TheBestOne, 7 August 2007
  8. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann unternehmt ihr halt mal was dritt..is doch egal^^
     
    #8
    Vickie, 7 August 2007
  9. dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    9
    Single
    Falsch.

    Das würde ich persönlich nicht tun. Was soll dir das bringen? Versetz dich mal in ihre Lage und stell dir vor, sie würde dir zeigen, was sie in einem Forum geschrieben hat. Kommste dir da nicht ein wenig blöd vor?

    Ich denke, dass du es einfach mal so weiterlaufen lassen solltest. Ihr beide könnt doch eine Beziehung eingehen, seh da kein Problem drin.
     
    #9
    dasdoenertier, 7 August 2007
  10. Cera3
    Cera3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    :zwinker: Dieses Problem kenne ich nur zu gut. Ich war auch ein halbes Jahr lang mit dem besten Freund meines jüngeren Bruders zusammen.
    Als wir zusammenkamen hat mein Freund mit meinem Bruder geredet, darüber, ob es ihm was ausmachen würde. Er meinte nein, wenn er auch noch etwas von seinem besten Kumpel hat. Also haben wir öfters auch mal was zusammen gemacht (Filme gedreht, gespielt, auf Weihnachtsmarkt gegangen usw), manchmal hatten dann mein Freund und ich einen Tag für uns allein, manchmal waren die Jungs zusammen allein im Kino etc.

    Also mein Tipp: Beredet das zu dritt und macht das Beste draus. Nach einer Weile gewöhnt man sich sogar, ständig mit seinem kleinen Geschwisterchen abzuhängen :grin:
     
    #10
    Cera3, 7 August 2007
  11. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So das Mädchen hat sich am Donnerstag mit mir getroffen und wir haben geredet und so..auf ihrem Bett gelegen und irgendwann hat sie mich dann geküsst weil sie nicht anders konnte. Hatten davor aber auch schon gekuschelt.

    Dann kamen immer wieder Sms dass sie mich nicht verletzen will..weil sie nicht kann wegen meiner kleinen Schwester.

    Nun wollte sie gestern mit meiner Schwester reden und hat aber morgens noch ne sms geschrieben..."dass egal was meine Schwester sagt, sie das nicht kann, auch wegen ihrem ex Freund"

    Aber das ist mal wieder totaler Blödsinn weil sie ja auch starke Gefühle hat für mich. :kopfschue

    Naja dann hat sie mit meiner sis geredet und die soll wohl sehr erschrocken gewesen sein...und als sie dann wieder Zu Hause war hab ich gefragt was meine schwester gesagt hat...und sie meinte dass sie meine Schwester nie wieder mit diesem traureigen gesichtsausdruck sehen will und das das nicht geht und sie mich nie verletzen wollte.

    Hab das auch mit meiner Mutter besprochen und sie meinte dass es kein Grund sein kann..eher Blödsinn...und wollte nochmal mit meiner Schwester reden.

    Naja dann Abends haben wir geschrieben und haben meinen Namen verunstaltet..und dann meinte sie der name (xxx) fehlt noch..dann hab ich gefragt ob das nicht ihr Nachname ist und sie meinte ja..

    Also ich meine das paast alles so nicht zusammen -.-

    Und aufgeben ist ja auch Quatsch...

    Was sagt ihr ;>
     
    #11
    TheBestOne, 12 August 2007
  12. kuli
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Locker bleiben...

    Oh, das Problem hatte ich auch mal, und damals war es auch die Freundin meiner kleinen Schwester. Damals war es die "große Liebe" (und eigentlich ist sie es noch) - nur haben wir die "heimlichtuerei" eben aus den genannten Gründen und auch damit unsere Liebe abgebrochen und sind mehr oder weniger gute Freunde geblieben.
    Grund war halt die "Angst" vor der Schwester und Freundschaft usw.

    Tja, und irgendwann hinterher habe ich dann mal mit meiner Schwester das besprochen, als es schon längst zu spät war, und da meinte sie, dass wäre doch toll gewesen und warum wir denn so viel Bammel hatten.... Tja.
    Und bei einem Freund habe ich vor kurzem auch sowas erlebt, und ihm den Ratschlag gegeben, offen auf den Bruder der Frau zuzugehen. Hat auch ohne Probleme geklappt. Warum auch nicht?

    Also, auch ich gebe den Ratschlag: Wenns was ernsthaftes ist, redet zu dritt drüber, das dürfte normalerweise überhaupt kein Problem sein - trotz der aktuellen Reaktion deiner Schwester. Sucht einfahc eine ruihige Zeit aus und sprecht drüber.
     
    #12
    kuli, 12 August 2007
  13. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Seh ich ganz genauso. Die einzige Angst, die die Schwester haben könnte, ist einfach, dass sie ihre beste Freundin dann an dich 'verliert' - aber das Problem hätte sie mit jedem potenziellen Freund ihrer Freundin, da ist es doch völlig unwichtig, dass es jetzt grade der Bruder ist.

    Ich finde, ihr solltet da mal ruhig und vernünftig darüber reden. Ich würde mir allerdings von meiner Schwester auch nicht quasi diktieren lassen, mit wem ich eine Beziehung führen kann und mit wem nicht, das ist letztendlich nicht ihre Sache, und ich finde, so sollte ihre beste Freundin das auch sehen.
     
    #13
    User 4590, 12 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Freundin kleinen
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
Test