Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beste Freundin die ich liebte und nun der beste Freund hat!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von roOkie, 8 Februar 2004.

  1. roOkie
    Gast
    0
    Hallo Ihr.

    Ich weis ganricht was ich sagen soll heute ist der schlimmste Tag meinest Lebens. Vor ca. 4 wochen habe ich meiner besten Freundin meine liebe zu ihr gestanden. Sie hat gesagt das es nicht geht und so und sie momentan von keinem was will und so. und wir ja beste freunde sind und sie das einfach nicht kann. Danach war alles komisch. nicht mehr wie früher. Wie haben uns in den letzten 2 wochen oft gesehen aber mein bester Freund den ich jeden Tag in der schule sehe (gleiche Klasse) war öfter mit ihr unterwegs. Das hat mich schon fertig gemacht, aber das was dann heute passiert ist bringt mich fast um. Er sagte mir sie sind jetzt zusammen und das tut ihm leid und so.
    Was soll ich jetzt machen? ich halte das nicht mehr aus. Ich sehe ihn ja jeden tag in der Schule. hilfe! bitte! *heuel*
     
    #1
    roOkie, 8 Februar 2004
  2. at5E
    Gast
    0
    Hmm ihn paar aufs mowl hauen^^1 Nein spass, bissel auf muntern draf man ja noch :smile:
    Hmm ist echt hart! Nun gut sie sagte zu dir das sie keinen Freund haben will, und dein Freund, ka wie du dich fühlst, aebr unterhalt dich nochmal mit ihm drüber wenn du magst!!! Und auserdem will sie ja nix von dir!! mir gings als ich 18 war so ähnlich! Nur noch schlimmer
    mfg
     
    #2
    at5E, 8 Februar 2004
  3. also ich würd sie echt mal anmotzen, wegen dem dass se angeblich keinen freund will. das is wohl aber keine wirklich gute idee, aber irgendwie musst du ja frust abbauen!
     
    #3
    Terminator1987, 8 Februar 2004
  4. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Tja, irgendwie hast Du da recht.
    ER ist ehrlich zu ihr und gesteht was er für sie empfindet und anstatt wenn er schon so mutig war das Gespräch anzufangen auch ehrlich zu sein und ihm das ganze zu erklären erzählt sie "ich will im moment garkeinen" und lügt ihn somit an. (Mal vorrausgesetzt das die die Augen vor dem geständnis schon auf den Freund geworfen hatte)
    Auf der anderen Seite kanns auch gut möglich sein das sie weil sie nicht wuste wie sie Ihm begegnen sollte sich oefter mit dem Freund getroffen hat als sies normal tut oder getan hat und das das erst waehrend dessen gefunkt hat und sich da was entwickelt hat.

    Ich persoenlich denke ich wuerde SIE mal fragen wann sie sich in den Freund verliebt hat. Wenns schon laenger ist dann hat se Dich angelogen und ob das einer "besten Freundin" wuerdig ist must du dann wissen. Wenns erst in der woche vorher passiert ist wo ihr euch nich so oft gesehen habt dann must du damit leben fuer ihre Gefuehle kann sie nun mal nix, die entwickeln sich halt einfach so da kann sie auch nix lenken oder so.
     
    #4
    BadDragon, 8 Februar 2004
  5. *himbeerchen*
    0
    Boah das ist ja hammerhart!
    Die Frau hat dich nicht verdient, wenn sie dich anlügt und dann noch mit einem Freund von dir was anfängt. Ok, der Freund kann nichts wirklich dafür. Was kann er für seine Gefühle? Nichts...
    Aber die solltest du vergessen, die ist es nicht wert. Sie tut so als wärst du ein Stein ohne Gefühle, auf den man immer draufhauen kann!!!

    Sorry, dass ich mich so aufrege :/
    Ich finde das das nur assozial!
    Mfg *himbeerchen*
     
    #5
    *himbeerchen*, 9 Februar 2004
  6. ionic
    ionic (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    oh oh oh

    Also ich finde du solltest mal mit deiner Freundin und deinen Freund mal zusammen reden. Ich weiß das ist schwer, aber was soll den auch der scheiß?
    Soll das irgendwie eine Verschwörung gegen dich sein?
    Ich meine, dein Freund wusste doch, dass du sie liebst, wenn ich dein ebster Freund wäre würde ich schon allein aus dem Grund nichts mit ihr anfangen, weil du was von ihr willst. Dein Freund hat sich nicht typisch wie dein bester Freund verhalten.
    Das gleiche gilt auch für deine beste Freundin,m sie lügt dich an, sagt dass sie von keine was will und ist jetzt mit deinen Freund zusammen.

    Wenn ein Gespräch mit den beiden nichts bringt, würde ich dein Freund eins aufs m0wl hauen und deine beste Freundin in den Wind schießen, weil sie so herzlos ist. Ich weiß das ist schwer, zumal sie ja auch deine besten Freunde sind, aber ich würde auf solche Freunde ein sHiCeN.

    Vielleicht ist es noch nicht zu spät, dass die beiden einsehen, dass es ein Fehler ist zusammen zu sein und dich damit so zu verletzen.

    Ich wünsch dir alles GUTE :herz:
     
    #6
    ionic, 10 Februar 2004
  7. sulana
    Gast
    0
    oh man,
    das ja hammerhart :mad:
    *dich mal knuddelz* :knuddel:
    also, das schon en bils assi von deiner freundin
    hoffentlich haben sie und dein freund deswegen auch en ordentlich schlechtes gewissen, weil das ja hinterlistig
    nun ja, so beschissen das klingt du kannst nix an der situation ändern :geknickt:
    geh den beiden am besten so gut es geht aus dem weg
    (ja ich weiss is schwer wenn ihr in einer klasse seid)
    aber du hast doch bestimmt auch andere freunde, häng mit denen in der pause und so ab, sonst quälst du dich nur selbst.
    ich wünsch dir alles gute
    und du packst das auch
    :jaa:
    mfg
    :winkwink:
    sulana
     
    #7
    sulana, 10 Februar 2004
  8. roOkie
    Gast
    0
    danke euch alle!!! Ihr helft mir echt sehr das zu verarbeiten!
    halte nun Abstand von Ihr und von ihm bis auf in der Schule auch.
    In der Schule verhalte ich mich eigentlich noch wie vorher aber habe echt
    kein bock das ich da verkack, da diese Schule sehr wichtig ist! Ist zwar
    verdammt hart zu wissen das Ihr Freund 20 cm neben mir sitzt aber ich kann
    daran ja nichts mehr ändern! :cry: würde mich freuen wenn ihr mir weiter eure Meinung sagt. DANKE!!! an euch alle! euer Paddy
     
    #8
    roOkie, 10 Februar 2004
  9. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit der Liebe ist so eine sache *hach*
    ich fühl da voll und ganz mit.

    Was die anderen sagen, da kann ich mich nur anschließen. Geh den beiden ein bissl aus dem Weg... irgendwann werden deine Gefühle abschwächen und dann mal verschweinden - vielleicht kannst du dann wieder was mit ihnen unternehmen wie in alten Tagen, und ohne Schmerzen in der Herzregion schlafen zu müssen.
    Vielleicht helfen dir ja die anderen Freunde, dich abzulenken...

    wünsch dir viel Glück, alles wird gut :clown:
     
    #9
    Matzakane, 10 Februar 2004
  10. eniT
    Gast
    0
    wieso hackt ihr alle so auf ihr rum?

    vll wollte sie ihn nur sanft beibringen, dass es nichts wird und hat deshalb gesagt, sie wolle grad keine Beziehung...oder sie hat sich tatsächlich sehr schnell in den freund verliebt wer weiß...

    das einzige was hilft ist abstand (auch wenns sauschwer fällt), ablenkung und vor allem zeit...

    so ein aussprechen mit ihr würde bestimmt auch gut tun, dass du ihr sagst, dass du sehr angepisst bist deswegen etc, aber gleich zu sagen sie hat dich nicht verdient find ich zu hart...
     
    #10
    eniT, 10 Februar 2004
  11. sahack
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    mh also ich verträte ne andere meinung als eniT da ich schon öffters gemerkt habe das einer gewissen person aus dem weg gehen nichts bringt.

    Ich würde probieren mich mit Ihr und deinem Freund auszusprechen nur so lässt du das hinter dir zwar hart aber du läst es hinter dir.

    sascha
     
    #11
    sahack, 10 Februar 2004
  12. ionic
    ionic (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    mir hat das aus dem weg gehen sehr viel gebracht. sie geht auhc in meine klasse und wenn man sie nur sieht und nicht mit ihr redet, geht das gefühl des verliebt seins irgendwann weg, so war es bei mir zumindest:zwinker:, nun ja leider hält das bin heute noch an, obwohl ich das selbst net mehr will, zumal sie die einzige weibliche person ist mit der ich jetzt kein kontakt mehr in der klasse habe und vorher hatten ich den meisten mit ihr, ich weiß kling krank is aber so.
     
    #12
    ionic, 11 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste Freundin liebte
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
17 September 2016
10 Antworten
LillieExIo
Kummerkasten Forum
26 Januar 2013
5 Antworten