Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Charriu
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    23 Juli 2005
    #1

    Beste Freundin/ Freund + sex??

    Habt oder hattet ihr schonmal mit eurem besten freund/ beste freundin sex? also nur lust aufeinander , nur sex und nichts weiter?
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2005
    #2
    Ich habe diesen FEhler vor einem Jahr gemacht. Man muss schon sagen dass es unser Verhältnis ziemlich versaut hat, seit mind. einem halben Jahr haben wir uns nämlich nicht mehr getroffen weil ichs einfach nicht mehr pack/will...
    Also schon ne Sache die mit Vorsicht zu genießen ist....
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #3
    Habs gemacht, und war kein Fehler. Wenn es eine richtig gute Freundschaft ist, dann kann sie so etwas überstehen. Sogar fehlgeschlagene Beziehungen.
     
  • MrBrisas
    Gast
    0
    23 Juli 2005
    #4
    Mann sollte sich in jedem Fall im klaren sein das sich die Freunschaft verändert, ob positiv oder negativ hängt davon ab wie Ihr damit umzugehen wisst.
    Einfach zum Spaß haben ist durchaus OK, ihr solltet euch aber darüber beide im klaren sein.
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #5
    Ja mit meiner besten Freundin, es war sehr schön und bereut haben wir es nicht.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 Juli 2005
    #6
    Nein noch nie. Und ich werd auch nicht tun.
     
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2005
    #7
    jap, ist mir auch schonmal passiert! sind zwar immernoch freunde, aber besonders wohl fühle ich mich nicht das wir es getan haben, wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen!
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2005
    #8
    nein ich würde sowas immer trennen...
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    23 Juli 2005
    #9
    Ich hatte das auch mal gemacht, allerdings war der Zeitpunkt sehr ungünstig. Im Nachhinein hat es gute vier Monate gedauert, bis wir wieder zu unserer Freundschaft zurück gefunden haben - Funkstille.

    Heute würde ich es nicht noch einmal tun. Gibt meiner Meinung nach nur sehr wenige, die Sex wirklich nur als Fun ansehen können und von daher sollte man Freundschaft und Sex einfach trennen. Manchmal macht man damit in wenigen Minuten eine langjährige Freundschaft kaputt...
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2005
    #10
    aus meinem besten Freund wurde mein Freund... und das ist lang her und wir haben immer noch suuper sex und sin mit der situation zufrieden und glücklich
     
  • Elabella
    Elabella (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    23 Juli 2005
    #11
    Ja, ich hab öfters Sex mit meinem besten Freund...
     
  • Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2005
    #12
    hatte ich vor nem jahr mit meinem besten kumpel,erst ne zeitlang rum geknutscht, dann sex, danach war die freundschaft erstmal total komisch, er hat sich in mich verliebt(net wegen dem sex, auch so),haben kaum noch kontakt gehabt. hat sich alles verändert. mittlerweile gehts wieder, ist aber net so wie früher.
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2005
    #13
    Und hat sich was verändert wie regelt ihr das?
     
  • Flora
    Gast
    0
    23 Juli 2005
    #14
    Mit dem besten Freund nicht. Nur mal was mit nem Kumpel.Aber war sowas wie ein ONS.
    Würde das aber nicht meh tun, gerade mit dem besten Freund weil dadurch viel kaputt gehen kann. Bin mit meinem besten Freund jetzt zwar zusammen aber das kam anders zustande.
     
  • borado
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #15
    Ich habe den Fehler vor ca 5 wochen begangen, dann jedes weitere wocheende.

    Dann kamen bei ihr die zweifel ob das so wirklich richtig ist und wir sind mit diesem Stress in den urlaub gefahren. Im urlaub passierte es an 2 weiteren Abenden und gestern haben wir uns zum ersten mal nach 2 1/2 Wochen wieder gesehen aber anscheinend nur zwangsweise..

    Der Sex hat alles an dieser besten Freundschaft versaut, nichts ist so wie vorher, nichts wird wie vorher. Sex und die Gefühle die entstehen kann soviel verändern..

    Ich würde es nie wieder tun.
     
  • sitharta
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #16
    Also bei mir und meiner besten Freundin klappt das ganz gut das beste ist man traut sich viel mehr als in einer Beziehung mir geht es so und ihr auch natürlich haben wir beide keinen Partner sonst würden wir das lassen aber wenn wir am WE nix vor haben kann es schon mal sein dass heftig gevögelt und gekuschelt wird ohne sich mehr dabei zu denken und das geht jetzt schon seit 6 Jahren so
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 Juli 2005
    #17
    Nein, hab ich nicht. Ehrlich gesagt - mit meinem besten Freund könnte ich mir Sex nicht einmal vorstellen... :tongue:
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2005
    #18
    Und das ist auch gut so. :jaa:

    Kuscheln, schmusen, manchmal ein Kuss und auch Arm in Arm schlafen gerne.
    Ohne diese Vertrautheit und Nähe würde mir ganz schön was fehlen.
    Aber Sex? Never ever!
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #19
    ja, das war der größte fehler meines lenens der mir jedes mal vor augen gehalten wird wenn ich ihn sehe, was jetzt nicht mehr oft passiert...
     
  • sitharta
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #20
    Ich denke mal dass das wieder von Mensch zu Mensch oder besser von Paar zu Paar verschieden ist was denkt ihr??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste