Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin/ Freund + sex??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Charriu, 23 Juli 2005.

1. Charriu
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Habt oder hattet ihr schonmal mit eurem besten freund/ beste freundin sex? also nur lust aufeinander , nur sex und nichts weiter?

Charriu, 23 Juli 2005
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe diesen FEhler vor einem Jahr gemacht. Man muss schon sagen dass es unser Verhältnis ziemlich versaut hat, seit mind. einem halben Jahr haben wir uns nämlich nicht mehr getroffen weil ichs einfach nicht mehr pack/will...
    Also schon ne Sache die mit Vorsicht zu genießen ist....

birdie, 23 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Habs gemacht, und war kein Fehler. Wenn es eine richtig gute Freundschaft ist, dann kann sie so etwas überstehen. Sogar fehlgeschlagene Beziehungen.

Doc Magoos, 23 Juli 2005
  4. MrBrisas
    Gast
    0
    Mann sollte sich in jedem Fall im klaren sein das sich die Freunschaft verändert, ob positiv oder negativ hängt davon ab wie Ihr damit umzugehen wisst.
    Einfach zum Spaß haben ist durchaus OK, ihr solltet euch aber darüber beide im klaren sein.

MrBrisas, 23 Juli 2005
  5. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ja mit meiner besten Freundin, es war sehr schön und bereut haben wir es nicht.

Jack80, 23 Juli 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein noch nie. Und ich werd auch nicht tun.

Numina, 23 Juli 2005
  7. indy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jap, ist mir auch schonmal passiert! sind zwar immernoch freunde, aber besonders wohl fühle ich mich nicht das wir es getan haben, wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen!

indy, 23 Juli 2005
  8. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein ich würde sowas immer trennen...

Schaky, 23 Juli 2005
  9. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ich hatte das auch mal gemacht, allerdings war der Zeitpunkt sehr ungünstig. Im Nachhinein hat es gute vier Monate gedauert, bis wir wieder zu unserer Freundschaft zurück gefunden haben - Funkstille.

Heute würde ich es nicht noch einmal tun. Gibt meiner Meinung nach nur sehr wenige, die Sex wirklich nur als Fun ansehen können und von daher sollte man Freundschaft und Sex einfach trennen. Manchmal macht man damit in wenigen Minuten eine langjährige Freundschaft kaputt...

User 38570, 23 Juli 2005
  10. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    aus meinem besten Freund wurde mein Freund... und das ist lang her und wir haben immer noch suuper sex und sin mit der situation zufrieden und glücklich

Ana-Lea, 23 Juli 2005
  11. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Ja, ich hab öfters Sex mit meinem besten Freund...

Elabella, 23 Juli 2005
  12. Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hatte ich vor nem jahr mit meinem besten kumpel,erst ne zeitlang rum geknutscht, dann sex, danach war die freundschaft erstmal total komisch, er hat sich in mich verliebt(net wegen dem sex, auch so),haben kaum noch kontakt gehabt. hat sich alles verändert. mittlerweile gehts wieder, ist aber net so wie früher.

Krümelmaus, 23 Juli 2005
  13. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Und hat sich was verändert wie regelt ihr das?

Ana-Lea, 23 Juli 2005
  14. Flora
    Gast
    0
    Mit dem besten Freund nicht. Nur mal was mit nem Kumpel.Aber war sowas wie ein ONS.
    Würde das aber nicht meh tun, gerade mit dem besten Freund weil dadurch viel kaputt gehen kann. Bin mit meinem besten Freund jetzt zwar zusammen aber das kam anders zustande.

Flora, 23 Juli 2005
  15. borado
    Gast
    0
    Ich habe den Fehler vor ca 5 wochen begangen, dann jedes weitere wocheende.

Dann kamen bei ihr die zweifel ob das so wirklich richtig ist und wir sind mit diesem Stress in den urlaub gefahren. Im urlaub passierte es an 2 weiteren Abenden und gestern haben wir uns zum ersten mal nach 2 1/2 Wochen wieder gesehen aber anscheinend nur zwangsweise..

Der Sex hat alles an dieser besten Freundschaft versaut, nichts ist so wie vorher, nichts wird wie vorher. Sex und die Gefühle die entstehen kann soviel verändern..

Ich würde es nie wieder tun.

borado, 25 Juli 2005
  16. sitharta
    Gast
    0
    Also bei mir und meiner besten Freundin klappt das ganz gut das beste ist man traut sich viel mehr als in einer Beziehung mir geht es so und ihr auch natürlich haben wir beide keinen Partner sonst würden wir das lassen aber wenn wir am WE nix vor haben kann es schon mal sein dass heftig gevögelt und gekuschelt wird ohne sich mehr dabei zu denken und das geht jetzt schon seit 6 Jahren so

sitharta, 25 Juli 2005
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nein, hab ich nicht. Ehrlich gesagt - mit meinem besten Freund könnte ich mir Sex nicht einmal vorstellen... :tongue:

SottoVoce, 25 Juli 2005
  18. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Und das ist auch gut so. :jaa:

Kuscheln, schmusen, manchmal ein Kuss und auch Arm in Arm schlafen gerne.
    Ohne diese Vertrautheit und Nähe würde mir ganz schön was fehlen.
    Aber Sex? Never ever!

bjoern, 25 Juli 2005
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ja, das war der größte fehler meines lenens der mir jedes mal vor augen gehalten wird wenn ich ihn sehe, was jetzt nicht mehr oft passiert...

keenacat, 25 Juli 2005
  20. sitharta
    Gast
    0
    Ich denke mal dass das wieder von Mensch zu Mensch oder besser von Paar zu Paar verschieden ist was denkt ihr??

sitharta, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...