Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin <> Freundin | Freundin<>Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deresel, 17 Februar 2007.

  1. deresel
    Gast
    0
    Ist das normal das eine Freundin geheimnisse mit der besten Freundin hat die der Freund nicht weißt? Obwohl man mit ihr schon über 1 Jahr zusammen ist und das die erst mit der besten freundin 3 monat sehr gut befreundschaftet sind ... ?

    z.B
    beste freundin textet freundin von wegen ich hab hier was davon fällst du von hocker ..

    als sie dann wieder kam und ich frage was die beste freundin hätte kam von freundin einfach nur " ach schon gut "

    Was soll das ??
     
    #1
    deresel, 17 Februar 2007
  2. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist normal bei Mädchen... Einfach nicht drüber nachdenken. Die beste Freundin, der erzählen Mädchen alles, dem freund kann man eben doch nciht alles erzählen...
     
    #2
    Die_Kleene, 17 Februar 2007
  3. glashaus
    Gast
    0
    Natürlich ist das normal.

    Meine beste Freundin weiß X Sachen die mein Freund nicht weiß und die ihn vermutlich auch nicht die Bohne interessieren weil es eben Mädchenthemen sind, und/oder er die entsprechenenden Personen gar nicht kennt um die es geht.
     
    #3
    glashaus, 17 Februar 2007
  4. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    hmm wird wohl so sein das sich freundin und beste-freundin sachen erzählen die man(n) anscheind nicht wissen muss
     
    #4
    SP2, 17 Februar 2007
  5. deresel
    Gast
    0
    Dann erklärt mir mal die "Aufgaben" eines Freund und einer BEsten freundin ?

    Wieso hat man dann einen Freund, wenn man ihn nicht alles erzählt?

    z.B kam es auch mal vor das sie zu ner Freundin gerannt ist mit einem Problem und nicht zu mir ... wieso ??
    Ich hab das sogesehen erst als letztes erfahren , obwohl die freundin nicht ihre beste freundin war ...
     
    #5
    deresel, 17 Februar 2007
  6. glashaus
    Gast
    0
    :ratlos: Das ist doch nicht genau definiert?!

    Gegenfrage: Wieso _muss/soll_ sie dir denn alles erzählen? Darf man nicht mal Geheimnisse haben? Bzw. einfach Sachen nicht erzählen?


    PS: Vielleicht hat es in euerm Fall ja auch mit einem anderen PRoblem zu tun: Der Anhänglichkeit.
     
    #6
    glashaus, 17 Februar 2007
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ja.

    Auch dann.

    Das ebenso.

    Typisch Frau. :rolleyes: :tongue:

    Mal ehrlich, erzählst du ihr alles, was du mit deinen Freunden so laberst?

    Was sind denn die Aufgaben bzw. der Unterschied zwischen deinen Kumpels und deiner Freundin?

    Weil es eben Dinge gibt, die den Freund entweder nicht interessieren oder von denen er keine Ahnung hat - und manches, stell dir vor, geht den Freund auch einfach nix an.

    Naja, weil Mädels manchmal einfach besser bzw. lieber mit Mädels reden. Ich weiß ja nicht, was das Problem war, aber (wie schon oben gesagt) manchmal kennen sich Mädels da untereinander einfach besser aus.
    Außerdem zählen für manche Menschen die Freunde ja mehr als der Partner.
     
    #7
    User 12900, 17 Februar 2007
  8. deresel
    Gast
    0
    ja erzähle ich ... ich habe gar keine Geheimnisse vor ihr .. wieso auch?

    Sie ist meine Freundin und sie soll es sein die alles von mir weißt ...
     
    #8
    deresel, 17 Februar 2007
  9. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    es gibt halt Sachen die können Frauen.nur Frauen erzählen.wir Männer würden solche Sachen sicherlich nicht für relevant halten. und glaub ich ich habe schon oft dabei gesessen wo sich meine ex mit ihrer besten Freundin unterhalten hat..ich dachte mir immer wie kann man sich über solche Themen sich einen kopf machen:zwinker:
     
    #9
    SP2, 17 Februar 2007
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Also in eurer Beziehung läuft es doch grade eh nicht sehr gut, vielleicht will sie einfach mal mit jemand anders drüber reden als nur mit dir und geht deswegen auch so oft aus.
     
    #10
    User 12900, 17 Februar 2007
  11. deresel
    Gast
    0
    Was ich auch komische finde ist immer wenn wir mal wochenende rausgehen ist sie immer 23 oder 23:15 zu hause ...

    geht sie aber mit freundinnen raus, egal mit welcher , bleibt sie immer bis nach 00 uhr ...

    das versteh ich auch nicht ... das war aber immer so !!!
     
    #11
    deresel, 17 Februar 2007
  12. glashaus
    Gast
    0
    Erzähl das doch ihr und nicht uns....?
     
    #12
    glashaus, 17 Februar 2007
  13. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde es vollkommen normal,dass man seinem besten Freund/seiner besten Freundin mehr anvertraut als seinem Partner, denn meist kennt man die schon länger und ganz ehrlich würde ich mit meinem Freund über manches gar nicht reden wollen und es auch nicht wissen wollen.
    Meine beste Freundin erfährt so einige intime Details, der vergangenen Zeit und mit denen würde ich meinen Freund auc gar nicht nerven wollen. Wenn er fragt kriegt er vllt. was zu höre aber nicht in der Ausführlichkeit wie meine beste Freundin. Außerdem sprech ich mit ihr auch immer über meine Partner und ich denke auch, dass es einfach dinge gibt die männer kein bisschen interssieren und wo sie sich nicht drüber aufregen können so wie wir. Nimms hin oder frag sie...
     
    #13
    Zuckerpuppe89, 17 Februar 2007
  14. deresel
    Gast
    0
    Und worüber redest du dann mit meinem Freund???

    Gibt es sachen die du nur deinen Freund erzählst und nicht deiner besten Freundin ?
     
    #14
    deresel, 17 Februar 2007
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Meine besten Freunde wissen glaub ich auch mehr von mir als mein Freund. Zumindest ist mein Eindruck, dass meine besten Freunde mich besser kennen als mein Freund mich kennt und dann fällt es mir auch leichter, mich ihnen bei Problemen anzuvertrauen.

    Und für mich ist das auch total normal und selbstverständlich. Ich hab meinen Freund nicht damit er alles weiß, sondern weil er mir wichtig ist ich ihn liebe und gern mit ihm zusammen bin. Das hat doch nix mit der Menge an Geheimnissen zu tun, die er von mir weiß!?
     
    #15
    SottoVoce, 17 Februar 2007
  16. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    ich finde das ganz normal, es gibt auch Sachen, über die ich nur mit meinen Freunden rede, weil sie meine Freundin einfach nicht interessieren.

    Da hat sie bestimmt keine bösen Absichten!
     
    #16
    IsDochEgal, 17 Februar 2007
  17. deresel
    Gast
    0
    Ja schon aber wenn man danach fragt ... kann man doch drauf antworten oder nicht??

    Man muss das ja nicht von alleine erzählen
     
    #17
    deresel, 18 Februar 2007
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nein, es gibt schlicht und ergreifend Dinge, die erzähl ich meinem Freund nicht. Fertig. Das hat er zu akzeptieren.

    tut er übrigens auch ganz einfach. :zwinker:
     
    #18
    SottoVoce, 18 Februar 2007
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Es kann ja z.B. auch sein, daß ihre beste Freundin ihr etwas anvertraut hat, von dem sie eben will, daß deine Freundin es für sich behält und NIEMANDEM weitererzählt - auch dir, dem Freund, nicht. Wenn ich einem Freund oder einer Freundin etwas Persönliches erzähle, erwarte ich auch, daß der oder die das für sich behält und nicht gleich brühwarm mit dem Partner/der Partnerin bespricht.
     
    #19
    Sternschnuppe_x, 18 Februar 2007
  20. deresel
    Gast
    0
    Ja dann kann man das doch auch sagen das man das anvertraut bekommen hat und nicht einfach sagen " ach schon gut " oder "ach ist nicht wichtig" oder sowas ... :tongue:
     
    #20
    deresel, 18 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beste Freundin Freundin
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
Test