Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beste freundin geht ins ausland - abschiedsgeschenk!!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von -fleur-, 4 Mai 2008.

1. -fleur-
    -fleur- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    hallo liebes forum!

meine beste freundin geht im juni für ein jahr ins ausland, jetzt überleg ich die ganze zeit, was ich ihr zum abschied schenken könnte.
    wir machen von unseren mädels ein buch mit fotos und selbstgeschriebenem, aber als beste freundin möchte ich ihr gern noch was (allein von mir) schenken...
    habt ihr irgendwelche ideen, z.b. schmuck oder so??

vielleicht wart ihr ja schon mal in derselben situation...

hoffe, ihr habt ein paar Tipps für mich :smile2:

-fleur-, 4 Mai 2008
  2. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Vor allem muss es klein sein... :zwinker:
    20 kg fürs Gepäck sind irgendwie ziemlich wenig. Vielleicht ein kleiner Glücksbringer?
    Oder ein eingeramtes Foto von euch beiden?

Wenn sie es hier lassen muss, weil es zu groß und zu schwer ist machts ja schließlich auch keinen Sinn...

Cassis, 4 Mai 2008
  3. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    vielleicht irgendwas, was sie an dich erinnert. irgendwas persönliches von dir. schmuck an sich finde ich jetzt nicht so toll, aber wenn es ein schmuckstück von dir selber ist, also eines das du sonst trägst, dann finde ich das eine gute idee.

oder du machst ihr ein kleines überlebenspaket, mit dingen die sie dort gebrauchen könnte.

User 64332, 4 Mai 2008
  4. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Hallo,

Also, ich war mal selbst die, die weg war ;-)

Ich würde auch sagen nichts zu großes/schweres, denn selbst wenn sie mehr als 20 Kilo mitnehmen darf, Platz ist immer zu wenig.

Über was ich mich sehr gefreut habe, war ein kleiner Schutzengel (du kannst ihr ja aus Plastelin oder Sauerteig auch selbst einen basteln).
    Sonst vielleicht ein persönlich gestalltetes Briefpapier (ich habe trotz e-mails auch immer viele Briefe geschrieben).
    Oder vielleicht ein kleines Stofftier falls sie sich mal einsam fühlt (falls du geschickt bist ;-) : http://www.peppiclip.de/BastelnPuppen1/html/waschbarer_teddy.html...)

Schmuck finde ich auch nicht so gut, außer er hat eine tiefere Bedeutung.

LG

*Fleur*, 4 Mai 2008
  5. -fleur-
    -fleur- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    super, das sind auf jeden fall schon mal anregungen!!

dankeschön :smile2:

-fleur-, 5 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...