Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beste Freundin hat Probleme

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 19634, 5 Februar 2005.

1. User 19634
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich hab ne sehr gute Freundin doch der gehts in letzter Zeit immer schlechter. Sie geht nicht mehr in der schule aus bisher (für mich) unersichtlichen Gründen sie hat probleme mit ihrer mutter die dazu neigt manchmal ein bisschen über den durst zu trinken. Ja. Heute Nachmittag ist sie (wie sie mir gesagt hat) von ihrer Mutter geschlagen worden und ist jetzt bei ner guten Freundin. Ich würde ihr so gerne helfen, aber ich weiss nicht wie. Es tut mir richtig weh wenn ich sehe (besser gesagt höre (sie wohnt ein bisschen entfernt)) das es ihr so schlecht geht. Was würdet ihr tun?

User 19634, 5 Februar 2005
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hmmmmm
    ne freundin von mir hatte mal auch ziemliche probleme.....
    ihr vater hat viel getrunken und sie dann irgendwann auch mal geschlagen wobei sie sich was angebrochen hat.... ich bin sofort hin, hab ihre sachen eingepackt und dann hat sie bei mir gepennt.... war n bissel stressig..... aber sie blieb dann ne zeit bei mir und ne zeit bei ner andren freundin.... hat ihren eltern gesagt, dass sie erst zurückkommt, wenn sich was gebessert hat....
    nunja... sie ist dann nach ca einem monat zurückgegangen.... aber das war glaub ich noch etwas zu früh..... es ist wohl nur geringfügig besser geworden....
    aber sowas wäre ne möglichkeit....
    ansonsten.... zeig ihr echt einfach, dass du für sie da bist....

fractured, 5 Februar 2005
  3. User 19634
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss einfach nicht wie ich ihr helfen soll. Sie will nie über solche Sachen reden. Also sie will nie genaueres erzählen. ICh weiss nicht. Warum das???

User 19634, 6 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...